LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 907) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 10:49
komme auch nicht rein :/
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.14 11:37
Bei der Registrierung stand doch, dass "Neue Träumer" erst nach 3 Monaten in den Chat können, wenn sie zum "Träumer" wurden. Diese Frage wurde in diesem Thread hier gefühlte hundert mal gestellt und beantwortet. Ich würde dir raten, einen Thread zunächst zu lesen oder zumindest grob zu überfliegen, weil oft andere Nutzer ähnliche Probleme haben wie du und man ihnen geantwortet hat. Ansonsten ein herzliches Willkommen im LdT.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.14 13:30
Zumal einen Post darüber die Antwort verlinkt war!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 13:45
Ich komme auch nicht in den Chat. Warum? Weil ich lieber "echte" Gespräche führe biggrin
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 13:53
Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber sicher kein Post im Feedback-Forum wert.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 14:03
Clovenhoof schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber sicher kein Post im Feedback-Forum wert.


Da gebe ich Dir vollkommend Recht exclaim

Ich habe nur sehr gute Laune (und das ohne Drogen und Medikamente seit Wochen) und da mache ich schon mal dumme Witze...

Ich bitte dies zu entschuldigen cool
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 14:19
Dafür gibts kein Grund sich zu entschuldigen, nutz doch bitte den gute-Laune-Thread um zu spammen ;)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 14:55
Clovenhoof schrieb:
Dafür gibts kein Grund sich zu entschuldigen, nutz doch bitte den gute-Laune-Thread um zu spammen ;)


Wird gemacht Meister! biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.14 15:18
oh sorry, hätte mal echt mehr lesen sollen. schade dass man 3 monate warten muss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.14 03:16
Gibts eigentlich eine App dies mir ermoeglicht den ldt flaschchat ueber android zu nutzen??


Thx
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.14 07:26
zuletzt geändert: 16.06.14 07:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich benutze den puffin browser fuer android.der unterstuetzt flash wenn auch mit beschissener qualitaet. Leider kann man ja nden flash player nicht nutzen. Ansonsten soll der photon flash player browser ganz gut sein.konnte ich selbst aber noch nicht testen.

Echt ne sauerei mit dem flash player.i
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.14 10:39
Für Android gibts auch noch den Photon-Browser: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appsverse.photon
Alternative für Apple: https://itunes.apple.com/de/app/photon-flash-player-for-iphone/id453546382?mt=8

Ich rate jedoch jedem ab, mit einem Smartphone den Chat benutzen zu wollen, da allein die Bildschirmtastatur oft mehr als die Hälfte des Bildschirms einnimmt. Zum Chatten sind Smatphones einfach nicht die richtigen Endgeräte. Ein Tablet müsste es mindestens sein, damit man vom Chat auch was sieht.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.14 14:40
Oh Wahnsinn, ich dachte echt mit meinem Smartie komm ich da gar nicht rein. Gleich mal den Browser laden.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.14 18:57
Wow, danke Nuss und Nudel :)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.14 18:25
Hey allerseits;

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt haben wir augenblicklich ein technisches Problem mit dem Chat, welches wohl durch einen Fehler im Script verursacht wird - die genaue Ursache ist noch nicht entdeckt worden.

Unsere Devs werden das Problem so schnell wie es ihnen möglich ist fixen. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 907) »