LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5911 bis 5925 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.14 11:51
Ich bin erstaunt wie potent Alprazolam zur Angstlösung ist. Hatte grade 0,25mg vor einem Zahnarzttermin genommen und hatte quasi keine Beschwerden. Ich konnte sogar die Praxis verlassen ohne mich hinsetzen und ausruhen zu müssen (wie beim letzten Mal).

@SWIM schau mal hier oder hier .
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.09.14 12:06
Lustig: Danke für die Links, aber in den beiden Threads steht nichts zu meiner Frage drin. :(

Oder meintest du, dass ich dort posten soll?
real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 15:50
Lustig schrieb:
Ich bin erstaunt wie potent Alprazolam zur Angstlösung ist.


Absolut... Da würd ich sogar versuchen, nen Eisbären mit bloßen Händen zu erwürgen, wenn mir danach wäre. Im Robbenkostüm...

Ist natürlich nicht immer vorteilhaft, so skrupellos zu sein ;)
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.14 18:09
zuletzt geändert: 18.09.14 19:16 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ihr da!!!


Ich frage jetzt einfach mal in diesem Thread:

ich will mir einen Zolpidem/Methylphenidat Cocktail i.v. drücken.
Dachte an 20mg Zolpidem und 20-30mg MPH, hat das schon mal jemand probiert? Hab keine Toleranz. Habe gerade 150µ Clonidin intus- sollte sich ja nicht negativ auswirken oder? Rauche dazu auch noch 5F- PB22 und/oder AB-Pinaca.


Liebe Grüße,

u n k

// überleg mir gerade vielleciht noch 5mg Lorazepammit rein zu hauen...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 21:25
Zolpidem + Upper soll ziemlich unzurechnungsfähig machen! Ich denke nicht, dass dich das jetzt aufhält, aber mach's vielleicht nicht unbedingt alleine.
Wirklich helfen (was die Frage angeht) kann ich nicht, sorry.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 09:09
hey unknown,

mein post kommt vermutlich zu spät, aber ich schreib trotzdem mal, was ich so grob darüber weiss.

ich hab mal gehört, dass zolpidem iv ziemlich reinhauen soll. ein paar bekannte aus amerika haben öfter darüber geredet. meist aber in verbindung mit H.
dort scheint es wohl sehr beliebt zu sein.
da es(jedenfalls bei mir) eine vollkommen untypische benzo-wirkung hat, wie zb leichte hallus und psychedelisches feeling, würde ich aber die loras vorziehen.

über mph weiss ich nicht viel. aber ich vermute mal stark, dass zolpi+mph ziemlich unberechenbar ist.
loras und mph sollte hingegen ziemlich gut kommen. das ist aber mit sicherheit nicht gerade ungefährlich, selbst wenns iv-präparate wären.

generell will ich natürlich nicht zu iv-konsum von tabletten raten, aber ich denke das kannst du nachvollziehen wink
viele mph-präparate haben ja einiges an zusatzstoffen beigemischt, die lieber nicht direkt ins blut gehen sollten.

lg und berichte mal, wofür du dich nun entschieden hast und wie es war :)
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.09.14 16:32
Ich nehme MPH und habe auch Zolipdem genommen.
Ich konnte Prima schlafen auch wenn ich auf 150mg MPH war. Keine Wechselwirkung aber ich kan nur von mir reden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 19:13
huhu,

für die Z-Compounds (Zopiclon, Zolpidem..) haben wir einen eigenen Sammelthread:

Z-Benzo Samelthread

Am besten dort weiterdiskutieren wenn es um Z-Benzos geht.

Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 19:33
merkt sich eigentlich das gehirn versch. benzo-dosierungen? als ich das erste mal alprazolam 2mg genommen hatte, hatte ich blackouts..... jetzt kann ich bis zu 5-6mg nehmen und habe kaum/selten blackouts
meist liegt der konsum bei 1x im monat, baut sich da schon eine toleranz schon auf?
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 02:40
P4inkiller schrieb:
meist liegt der konsum bei 1x im monat, baut sich da schon eine toleranz schon auf?


ja, natürlich baut sich gerade bei benzos eine Toleranz auf. und das ganz schnell. auch wenn der Konsum nur 1 x im Monat ist. du merkst es ja selbst... ;)...

P4inkiller schrieb:
...als ich das erste mal alprazolam 2mg genommen hatte, hatte ich blackouts..... jetzt kann ich bis zu 5-6mg nehmen und habe kaum/selten blackouts...


lg research...

Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 09:48
zuletzt geändert: 23.09.14 10:10 durch speedy2507 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Zusammen,

Ich mus leider die Antwort von Research anzweifeln.

Eine Konsumdauer von einem mal pro Monat kann keine Toleranzentwicklung in diesem Maße erklären.
Auch gilt bei Benzodiazepinen mit langer Halbwertszeit die Möglichkeit der schnelleren Induktion eines Abhänigkeitssyndroms, als bei Benzodiazepine mit kurzer HWZ. Ähnlich verhält es sich bei hauptsächlich sedativen und/oder anxiolytischen Benzodiazepinen. Die sedativen Benzodiazepine bilden in kürzerer Zeit eine Toleranz aus, wobei der Sedative Effekt verloren geht. Bei den anxiolytischen Benzodiazepinen ist die Toleranzentwicklung nicht in dieser schnellen Zeit zu erwarten.

Fazit: Eine therapeutische Dosis von 2-6 mg und das einmal im Monat ist völlig zu verantworten und fördert keine Toleranzenwicklung.

Eventuelle Erklärungen für die nicht mehr auftretenden Blackouts ( was ja eigentlich gut ist? ) :

Benzodiazepine sind kreuztolerant mit Alkohol. Hast du beim letzten Konsum von Alprazolam Alkohol getrunken? Oder in dem Pausemonat vermehrt Alkohol zu dir genommen. Eine Dosissteigerung des Ethanols kann zu einer möglichen erhöhten Dosis an Benzodiazepinen führen.

Lg Speedy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 10:31
Eine Rezeptoranpassung bei 1/Monat? Ich denke nicht dass sich der Rezeptor so schnell anpassen wird.
Normalerweise benötigt man für eine Anpassung eine mindestens konstante Menge über längeren Zeitraum. Auch ist es eine andere Art der Toleranz die die Benzodiazepine entwickeln.
zb. Diazepam: Es wird bei konstanter Medikation vermehrt das Molekül DBI (Diazepam-binding-inhibitor-Molekül) synthetisiert. Das Molekül bindet an die GABAA- Rezeptoren und ist Antagonist zu Diazepam. Dadurch wird die Wirkung abgeschwächt.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.14 14:01
Aus diesem Thread hierher kopiert, da es dort offtopic war:

Mercedes AMG S65 schrieb:
hallo,

ich will dich keinesfalls angreifen,aber mittlerweile les ich dich in vielen threads,wie vor ein paar std. zb.,wo du geschrieben hast :

hab ich gerade gemacht und funzt bei richtiger Anwendung einwandfrei. habe gerade 1200mg codein von pcm extrahiert. so jetzt wird erst mal genoddet.^^ dazu gabs ne 25ml flasche diazepam.^^ bitte nicht nachmachen, praktiziere das schon seit 20 jahren und bin es gewohnt!

-evtl.ist das alles ein bissel viel für dich und ne 25ml pulle diaz auf ein mal....????
hast du die wirklich grad intus,denn dafür bist sehr aktiv und schreibst in einem sehr ordentlichem deutsch.

wie gesagt,fühl dich BITTE NICHT angegriffen- Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
viele grüße


research schrieb:
nein...ich fühle mich nicht angegriffen. ja habe ich intus, trotz der Aktivität. wenn man 20 jahre lang jeden tag hochdsosiert benzos konsumiert ist eine 25ml flasche gar nichts mehr. leider...und das ist jetzt auch schon wieder 8! stunden her. zwischenzeitlich bin ich mal für 2 stunden weggepennt. aber das wars auch. lediglich vom codein, bin ich noch gut dicht.^^

das ist ja das ätzende...man kann sehr viel nehmen, weil die Toleranz nach 20jährigen extrem hoch dosiertem benzokonsum extrem gestiegen ist. ich kenne leute die nehmen 50 rohyps auf einmal, und du merkst es denen null an. ;) ist wirklich so. glaub mir... :)

lg research...


Mercedes AMG S65 schrieb:
oki,ist ja schon wahnsinn,das mit dem diazfl.... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/surprised.gif bin ja auch gr.benzofan und machte mal dann vor paar jahren nen kalten entzug,welcher dann im suizid geendet ist.ich nahm so 40-60 mg diaz,2 flunis (da gabs die noch auf normalrezept)und viel tilidin täglich und ging von heut auf morgen auf NULL runter und am 3.tag kam der HAMMER.

na ja,heut versuch ich jegliche benzos nur 1-2 mal die woche zu genießen um nicht wieder in den strudel von damals zu kommen.

aber nun gut,hier gehts ja um 5-htp.
wir lesen uns bestimmt wieder- Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cool.gif
chilligen abend dir noch


research schrieb:
Mercedes AMG S65 schrieb:
bin ja auch gr.benzofan und machte mal dann vor paar jahren nen kalten entzug,welcher dann im suizid geendet ist.

nur noch eine antwort...du lebst doch noch? oder schreibe ich mit einem geist? wie kann der entzug im Suizid geendet sein... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
ich denke du meinst, du warst suizidgefährdet?

musste gerade schmunzeln...sorry...

alles liebe research...


Mercedes AMG S65 schrieb:
ja,ich lebe noch,aber ich habs probiert mit 20 tabs zopi,30 tabs diaz und ne halbe fl.tilidin.
meine ex kam ca.6 std. danach und dann bin ich im KH aufgewacht.als ich das tat,war ich wie von geisterhand manipuliert/gesteuert.
heute weis ich mit meinen depressionen umzugehen,wenn ich mal wieder zu lange benzos konsumiert habe und ne pause mache.
das passiert mir NIE WIEDER.

l.g.


research schrieb:
oki alles klar...jetzt hast du es verständlich rübergebracht.^^ danke...

auch wenn das hier off Topic ist, dann bitte ich die lieben moderatoren, es bitte nicht zu löschen, sondern, in den benzo-thread zu verschieben.bitte, bitte, bitte !!! ich fand die Unterhaltung nämlich ganz hilfreich, um das ausmaß der toleranz hier mal aufzuzeigen.

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/ldt_rulez.gif
vielen dank research...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 23:20
Also ich trinke zur Zeit gar kein Alkohol oder max. auch 1-2 mal im Monat und dann nur geringe Mengen. Ich dachte halt auch, dass es durch die hohen einmaligen Dosen zu Rezeptoranpassungen kommt, also dass sich das Gehirn merkt aha so wirken also 6mg und stellt sich dann darauf ein und schwächt vllt die Wirkung beim nächsten mal ab, dass es z.b. nur noch wie 4-5mg wirkt.Ich muss auch sagen, dass ich von 1mg nichts mehr merke und früher bei 2mg Blackouts hatte und total benebelt war. Ich stell mir einfach die Frage, wie so etwas sein kann? Haben die Rezeptoren wirklich so ein gutes Gedächtnis?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.14 02:58
Also ich würde mir das mit einer "psychischen Toleranzbildung" erklären. Wenn man eine Drogen nicht kennt und dann in den veränderten Bewusstseinszustand kommt, ist dies sehr ungewohnt und fällt entsprechend stark auf. Im Gegensatz dazu ist das Gefühl bei häufigem Gebrauch bereits bekannt, man nimmt es nicht mehr so stark wahr.

Am stärksten ist dieser Effekt bei Cannabis zu beobachten, zumindest bei mir. Früher war das kiffen etwas unglaubliches, diese Gefühle, diese Gedanken, einfach die Augen schließen, Musik an machen und die milden CEVs beobachten. Aber nach einigen Malen ist diese Welt bekannt, dann euphorisiert Cannabis und entspannt angenehm, aber es hat seine "Magie" verloren. Selbst bei höheren Dosierungen ohne Toleranz.

Wie das bei Benzos ist weiß ich nicht, aber ich könnte mir verstellen, dass es sich ähnlich verhält.
 

« Seite (Beiträge 5911 bis 5925 von 8238) »