LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5926 bis 5940 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.14 10:26
Sehe das ähnlich wie Jonathan.

Meine erste Benzoerfahrung waren 0,5mg Alprazolam sublingual und ich war von der Art der Wirkung absolut überwältigt. Ich wusste zwar vorher ungefähr, was da auf mich zukommt, aber dass der Effekt dann so deutlich war, hat mich schon ziemlich vom Hocker gerissen. Ich war zur eigentlichen Wirkung dann einfach zusätzlich noch äußerst angenehm überrascht! Gerade das ist danach natürlich nicht mehr passiert.
Ich merke bei Alpra auch überhaupt nicht mehr, wann es anflutet. Oder es fällt mir halt einfach nicht mehr auf. Beim ersten Mal war das, als hätte jemand mit der Fernbedienung mein Gehirn auf Mute gestellt.

Ist doch eigentlich bei allem so. Wenn ich mir jetzt nen 100"-Fernseher kaufe, dann feier ich den ne Woche lang mega ab, nächste Woche ist es immernoch schön, ihn zu haben und ab übernächster Woche ist es dann halt einfach normal. Der einzige Effekt ist dann noch, dass einem die 40"-Glotze beim Kumpel plötzlich ziemlich klein vorkommt. Trotzdem fange ich dann nicht gleich an zu raven, wenn ich wieder vor meinem 100"-Gerät sitze, weil ich das halt schon kenne.
Man entwickelt also quasi irgendwann eine gewisse Toleranz gegen alles, was einem gefällt. Schon ärgerlich :(
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.14 17:32
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit der Kombination Diazepam und Zyprexa (Neuroleptikum)?

Freue mich über eine Antwort!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 21:45
Meine Erfahrung ist diazepam und quetiapin also auch ein neuroleptikum es knallt halt ordentlich und wirst sehr relaxt. .......

am besten chill musik auflegen und genießen


mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 02:11
Hab diazepam schon mit zyprexa genommen , finde es hat kaum Einfluss auf die Diazepam Wirkung. Zyprexa find ich allgemein ziemlich beschissen,missbrauchsfähig ist es auf keinen Fall und Nebenwirkungen hats auch jede Menge
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 03:16
mushroomxxx schrieb:
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit der Kombination Diazepam und Zyprexa (Neuroleptikum)?

Freue mich über eine Antwort!




Wenn dus getestet hast sag uns wies für dich war.

Mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 03:37
ja, ist ganz nett, wenn du wach bleibst
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 03:39
kosmo schrieb:
ja, ist ganz nett, wenn du wach bleibst


ist anstrengenden :) ich weiß aber lohnt sich :))))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 10:32
judge1984 schrieb:
ist anstrengenden :) ich weiß aber lohnt sich :))))

Hehe ja die erste Stunde nach Wirkungseintritt ists echt heftig mit dem Schlafdrang (eher Schlafzwang^^). Ich bin, ohne Übertreibung, mal morgens mit 2 Oxas, 2-3 Diaz, einer Zopiclon und einer Zolpidem intus, an der S-Bahnstation, stehend, an eine Wand gelehnt, eingenickt :). Aber nur so ne Minute. Aber wenn man die erste Stunde überstanden hat, dann ists geil ;) .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 10:37
Hahhahaha kenn ich gut . Gute mischung :)

Mfg daniel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 12:03
Hey ihr

ist es eigentlich besser benzos zu mischen oder nur single konsum zu betreiben
um einen guten turn zu kriegen?

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 16:14
zuletzt geändert: 28.09.14 20:28 durch kosmo (insgesamt 8 mal geändert)
judge1984 schrieb:
Hey ihr

ist es eigentlich besser benzos zu mischen oder nur single konsum zu betreiben
um einen guten turn zu kriegen?

mfg


Hi, hm gute Frage, es kommt da rauf an, welche du hast. Eventuell könnte es interessant sein, Benzos zu kombinieren, die einerseitz möglichst "gegensätzlich" wirken, deren HWZ jedoch nicht zu weit auseinander liegt. Also vieleicht Flunis + Tetras oder so. Diaz + Oxas wiederum potenzieren sich zwar einwandfrei, wirken aber doch zu ähnlich.

Also insgesamt würde ich sagen....kann man machen, man kanns aber auch lassen. Erwarte dir da nichts besonderes von. Alle Benzos haben grundlegend die selbe Wirkung (angstlösende, muskelrelaxierende, sedierend, hypnotisch, krampflösend). Die einen wirken halt weniger angstlösen, dafür aber mehr krampflösend, z.B Clobazam; andere wieder muskelrelaxierend, aber kaum sedierend z.B Tetrazepam). Schau dir am besten mal die Liste auf Seite 1 an.

Nachtrag: achso was auf jeden Fall gut kommt ist Diazepam+Zopiclon/Zolpidem, aber ich weiß nich, wie das mit Atemdepressionen aussieht. Wird aber wohl keinen großen Unterschied machen ob Benzo oder Z-Benzo.

Gruß Kosmo
______________________________________________________________________
@judge1984: gern, falls du noch mitliest: welche Benzos hast du denn zur Verfügung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 16:26
judge1984 schrieb:
Hey ihr

ist es eigentlich besser benzos zu mischen oder nur single konsum zu betreiben
um einen guten turn zu kriegen?

mfg


@ judge1984:
In einer deiner letzten Post brauchtest du noch Hilfe zur Notfallmedikation. Nun geht es um den Benzo-Turn.
Ich habe mir damals viel Mühe gegeben, dir auf deine Fragen zu antworten. Auch andere haben sich gut durchdachte Antworten überlegt. Es enttäuscht mich etwas, da deine Post nun nahe legen dass deine letzten "Ratgesuche" nicht die beschriebene Intention hatten.
Meine Enttäuschung, mir die Mühe gemacht zu haben, kannst du sicher verstehen. Ich hoffe immer auf Ehrlichkeit in diesem Forum, das erspart denen, die sich Mühe machen Fragen korrekt und verantwortungsvoll zu beantworten viel Zeit.

Lg Speedy

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 17:01
zuletzt geändert: 28.09.14 17:30 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
speedy2507 schrieb:
judge1984 schrieb:
Hey ihr

ist es eigentlich besser benzos zu mischen oder nur single konsum zu betreiben
um einen guten turn zu kriegen?

mfg


@ judge1984:
In einer deiner letzten Post brauchtest du noch Hilfe zur Notfallmedikation. Nun geht es um den Benzo-Turn.
Ich habe mir damals viel Mühe gegeben, dir auf deine Fragen zu antworten. Auch andere haben sich gut durchdachte Antworten überlegt. Es enttäuscht mich etwas, da deine Post nun nahe legen dass deine letzten "Ratgesuche" nicht die beschriebene Intention hatten.
Meine Enttäuschung, mir die Mühe gemacht zu haben, kannst du sicher verstehen. Ich hoffe immer auf Ehrlichkeit in diesem Forum, das erspart denen, die sich Mühe machen Fragen korrekt und verantwortungsvoll zu beantworten viel Zeit.

Lg Speedy


Wenn du kein Interesse hast meine fragen zu beantworten
dann lass es doch einfach......



^^es gibt keine blöde fragen sondern nur dumme antworten ^^



zitat:Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nichtdumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnunghaben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..


 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.09.2014 17:30

sowas kannst du dir bitte in Zukunft sparen, speedy2507 hat sich nur enttäuscht geäußert, was ich verstehen kann. Wir (und damit ist die ganze Community gemeint) pflegen hier einen angemessenen Umgangston und versuchen, ein angenehmes Klima für alle User zu schaffen, also versuche bitte auch dich entsprechend zu verhalten.

lieben dank.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 17:39
judge1984 schrieb:
Wenn du kein Interesse hast meine fragen zu beantworten
dann lass es doch einfach......



^^es gibt keine blöde fragen sondern nur dumme antworten ^^



zitat:Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nichtdumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnunghaben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..


Ein bisschen weniger Benzos würden Dir vielleicht ganz gut tun und Dein Verhalten gegenüber anderen ein bisschen normalisieren.

edit: Und ja, es gibt dumme Fragen! Zum Rest verweise ich mal auf Kant.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.14 17:14
Hey,

habe nun Zyprexa und Psychopax (Diazepamtropfen) genommen.
Mit dem Wachbleiben hatte ich ziehmliche schwierigkeiten und da ich nicht zu Hause war konnte ich mich auch nicht schlafen legen.
Ich habe die Tropfen eigentlich genommen weil ich wieder mal Panik bekam.
Dannach so nach ca. 1 Stunde hatte ich ein sehr trippiges Gefühl.
Ich hatte sogar leiche Hallus von grünen Streifen und Punkten und redete sehr viel Blödsinn xD
Mir war alles so scheis egal :D
Als ich dann im Bett lag, dauerte es keine 5 min und ich schlief ein.

Danke für eure Antworten :)

Lg :)
 

« Seite (Beiträge 5926 bis 5940 von 8238) »