LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.15 19:30
Mir hilft es Morgens für meine Antriebs- und Konzentrationsprobleme. Ich nehme 500mg komme damit über den Tag, ohne Nebenwirkungen oder merklicher Toleranz seit 3 Monaten.
Nimmt allerdings nur L-Phenylalainen, gefällt mir besser als L-Tyrosin, dass mir zu schnell verstoffwechselt wird.
Kaffee dazu ist etwas was harmoniert, also Dopa und Noradrenalin. Ein softes Doping. Kann man Nicht mit Amphetamin vergleichen.
Es soll mir helfen auch mal an meiner Lernphobie zu schrauben, was es leider noch nicht getan hat obwohl ich keinen mischkonsum betreibe. rolleyes
Ich möchte nicht über 1500mg gehen obwohl beim Sport 3-5gramm genommen müsste ich eigentlich sagen das das nicht nötig ist. Abwechselnde Beschäftigung und gesunde Ernährung dazu sollten einem eigentlich ganz gut tun.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.15 10:26
zuletzt geändert: 04.08.15 13:29 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
@Itistao
Offtopic
Spoiler:
Lernphobie xD Wenn du Prokrastination meinst, ich habe eine Methode entwickelt, die laut meinen eigenen Hypothesen Vorteile hat was Einiges angeht. Werde allerdings nur mal kurz sagen wie ich es manchmal hinkriege besser aufzuräumen + zu lernen, da es kein bisschen Wissenschaftlich ist. Ich muss dazu sagen, dass es mit Amphetamin-Beikonsum am besten geht für mich... probiers mal mit dem Phenylalanin, ist ja in dem Sinne auch eine dopaminerge Droge (Prodrug).

Also ich überlege mir eine Zeit z.B. 18Minuten. Stelle den Handytimer auf diese Zeit und starte ihn, wobei ich direkt und sofort mit Aktivität1 (Aufräumen) beginne. Ich habe bei so ner kurzen Zeit weniger Probleme dran zu bleiben und auch schneller zu machen, auch anfangen ist etwas leichter. Wären es jetzt 90Minuten (zum "Monokonsum Lernen" auch schon gemacht) dann zieht sich der Timer so hin, dass ich ineffizienter arbeite. Gut nach den 18Min. geh ich ans Lernen. Ich wechsele immer hin und her und wenn ich das Bedürfnis verspüre, doch noch weiter zu lernen dann lerne ich weitere 18Minuten.
Immer hin und her wechseln bringt mehr Abwechslung, selbst wenn es Aktivitäten sind, die einem nicht wirklich Spaß machen. Beim Lernen muss man immer wieder versuchen schnell rein zu kommen in das was man davor in den vorherigen 18Min gelernt hat. Könnte also durchaus schulen Dinge anzufangen, sowie das Gedächtnis evtl.

Auf lange Sicht weiß ich noch nicht so wirklich wie es sich verhält. Ist aber immer mal nett.


Also auf meinem DL-PA steht: 0,5-1g daily
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)