your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Welcher persönlichkeits typ bist du?

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 04.08.2009 13:34 - zeitlich unbegrenzt)

»  Typ 1: Reformer, Perfektionist, Kritiker12  
 
»  Typ 2: Helfer, Geber, Fürsorger22  
8.6 %
»  Typ 3: Leistungs- und Erfolgsmensch, Schauspieler6  
 
»  Typ 4: Romantiker, Melancholiker, Künstler39  
15.2 %
»  Typ 5: Beobachter, Denker, Sammler82  
31.9 %
»  Typ 6: Skeptiker, Loyalist, Verteitiger30  
11.7 %
»  Typ 7: Optimist, Epikuräer, Genießer23  
8.9 %
»  Typ 8: Führer, Boss, Beschützer10  
 
»  Typ 9: Fiedensstifter, Mediator, Bewahrer33  
12.8 %


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 68) »

AutorBeitrag
BigBerky
Traumländer
Avatar

dabei seit 2006
1.195 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.09 15:36


heute zum 2. mal gemacht. Kam wieder TYP2 raus...




Die Neugier hält mich lebendig

Milkyway
Abwesende Träumerin
Avatar

dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.09 15:50


Typ 6. Ich habe das schon mal an anderer Stelle gemacht. Da war es auch Typ 6.
Ich wusste gar nicht, dass ich so loyal bin ;)


Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...

prysess
User gesperrt
Avatar

dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 25.11.09 16:09


Typ 7 - 9.3
Typ 9 - 9
Typ 4 - 8.7
Typ 6 - 8
Typ 5 - 7.3
Typ 3 - 7.3
Typ 2 - 6.7
Typ 8 - 4
Typ 1 - 1.3


Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!

danke nein
Ex-Träumerin
Avatar

dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.12.09 10:50


6, 5 und 1.
JETZT weiss ich endlich, warum ich mich die ganze zeit nicht zwischen natur- und geisteswissenschaften entscheiden kann twisted
 

sprudel
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.09 02:28


Geht mir genauso. Resultat: Faulenzen. Guter Kompromiss eigentlich.


Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein

Phanity
Traumland-Faktotum
Avatar

dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.09 09:35



Zitat:
Wahrscheinlich bist du ein Typ 2.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 2w3 zu sein.



Typ 2 - Der Helfer - 11 Punkte
Typ 8 - Der Herausforderer - 10 Punkte
Typ 9 - Der Leistungsmensch - 9 Punkte
Typ 1 - Der Reformer - 8,3 Punkte

Danach stärkerer Punkteabfall. Nein, ich bin nicht überrascht, anhand der Fragen konnte man vorhersehen, wie das auslaufen würde und ja, so würd ich mich im Groben und GAnzen auch zuordnen, wenn ichs selbst tun müsste :)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.09 12:33


entweder ist der test etwas ungenau oder das ergebnis hängt mit meiner persönlichkeitsstörung zusammen! hahaha wink

Typ 4 - 11.3
Typ 8 - 11
Typ 6 - 10.3
Typ 5 - 10
Typ 7 - 10
Typ 9 - 8.3
Typ 3 - 7

Flügel 4w5 - 16.3
Flügel 8w7 - 16
Flügel 5w4 - 15.7
Flügel 7w8 - 15.5
Flügel 6w7 - 15.3
Flügel 6w5 - 15.3
Flügel 7w6 - 15.2
Flügel 5w6 - 15.2
Flügel 8w9 - 15.2
Flügel 4w3 - 14.8
 

Clovenhoof
Traumland-Faktotum
Avatar

dabei seit 2004
10.569 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.09 13:16
zuletzt geändert: 13.12.09 13:18 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)



sprudel schrieb:
Resultat: Faulenzen. Guter Kompromiss eigentlich.



Das nennst du Kompromiss? :-D
 

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 00:14


1
2
4
5
6
7
9

^^ so ne scheiß umfrage
 

BOZZ
Abwesender Träumer


dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.10 00:50


Typ 7 - 9.3
Typ 3 - 9.3
Typ 1 - 7.7
Typ 8 - 7.7
Typ 4 - 1.3
Typ 2 - 0.3

Flügel 7w8 - 13.2
Flügel 8w7 - 12.4
Flügel 7w6 - 11.2
Flügel 3w4 - 10
Flügel 3w2 - 9.5
Flügel 1w9 - 8.7
Flügel 8w9 - 8.7
Flügel 1w2 - 7.9
Flügel 4w3 - 6
Flügel 2w3 - 5
Flügel 2w1 - 4.2
Flügel 4w5 - 2.2
 

Zitronenfalltür
Traumländer
Avatar

dabei seit 2008
941 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 05:47
zuletzt geändert: 03.02.10 05:50 durch Zitronenfalltür (insgesamt 1 mal geändert)


Interessanter Test!

Vor dem Test hätte ich mich spontan nicht festlegen wollen, hätte mich anteilig sowohl in 1, 2, 5, 6 oder 9 wiederfinden können.

Der Test sagt:


Zitat:
Wahrscheinlich bist du ein Typ 5.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 5w6 zu sein.


Typ 5 - 7.7
Typ 9 - 7.3
Typ 6 - 6
Typ 2 - 5.3
Typ 7 - 5
Typ 4 - 4.7
Typ 3 - 4.3

Flügel 5w6 - 10.7
Flügel 5w4 - 10.1
Flügel 6w5 - 9.9
Flügel 9w8 - 9
Flügel 4w5 - 8.6
Flügel 9w1 - 8.5
Flügel 6w7 - 8.5
Flügel 7w6 - 8
Flügel 2w3 - 7.5
Flügel 3w2 - 7
Flügel 4w3 - 6.9
Flügel 3w4 - 6.7
Flügel 7w8 - 6.7
Flügel 2w1 - 6.5



5w6 also?

In 6 kann ich mich durchaus wiedererkennen, wenn auch nicht allzu extrem.
Eher noch aber scheint mir die 9 zuzutreffen, die ja laut Test bei mir auch recht weit oben rangiert. Das kontert der Test jedoch (scheinbar) aus mit: "Sechsen, die ihre Angst verkennen, können sich irrtümlich für eine Neun halten. Aber Neunen haben die Fähigkeit, sich zu entspannen und anderen zu vertrauen; beides ist nicht so sehr die Sache von Sechsen." - Da mag ansatzweise was dran sein; vor allem beim Vertrauenfassen zu neuen Bekanntschaften. Aber das gibt sich dann irgendwann bei Leuten, mit denen ich näher zu tun habe(n will) und wo mein Vertrauen dann nicht so leicht zu erschüttern ist; ...was allerdings wieder für 6 spräche: "Der Loyale" :-D
Zum Typ 6 heißt es aber auch: "Sie können sich für Fünfen halten, besonders wenn sie intellektuell sind wie viele Sechsen - aber anders als Fünfen haben sie eine Neigung zum Praktischen. " Allerdings halte ich mich eben gerade nicht eindeutig für eine Fünf.

Der englische Test dreht das Ergebnis des deutschen herum:


Zitat:
You are most likely a type 6 (the Loyalist) with 5 wing

Self-preservation variant



Die "instinctual variants" erscheinen mir alle gleichermaßen unzutreffend, bzw. in der gegebenen Beschreibung sinnlos. Interessanter ist wiederum, welche Typen in ihrer Nähe zum meinem, laut Test, auf Typ 6 folgen:


Zitat:
Type 6 SP
Type 9 SO
Type 4 SP
Type 5 SO



Also, das ist dann wieder recht ähnlich zum deutschen Test. Seltsamerweise alles ohne die "sexual variant", obwohl "very much interested in one to one contacts" auf mich durchaus zuträfe; ich komme mit Menschen einzeln deutlich besser klar als in Gruppen, und ich bin dann auch gerne unter Menschen (und dabei zumeist recht harmonieorientiert). Tatsächlich nicht auf mich zutreffend ist dann aber wieder: "They have less of a problem with getting into a fight and care less about rules and responsibility".

Ist das jetzt alles Humbug und nur so geschrieben, dass man immer was reinlesen kann, das auf einen selbst tatsächlich zutrifft, oder ist da wirklich was dran? Falls es Humbug sein sollte, dann aber ziemlich geschickt ausgeklügelter... ;-)

Trotz einiger nicht falscher Tendenzen bleiben die Schubladen vorerst offen!
 

GreatTeacherOnizuka
User gesperrt
Avatar

dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.10 06:49


Bin da Sechser und zweitesn der siebener.


World Goes Round

Guenter
Traumländer
Avatar

dabei seit 2008
1.689 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.10 22:12


Bin friedliebender geworden mrgreen
Ich bin jetzt mit gleicher wahrscheinlichkeit enthusiast oder der friedliebende.

Was dieses 7w8 bedeutet weiß ich heute noch nicht.


Zitat:
The hallmark of a 7 is usually a very quick, razor sharp mind (unless clouded by years of drug use LOL). The 7w6 will verbalize their associations aloud more (which is why they seem chattier/more manic) while a 7w8 edits the chatter in their mind, only expressing the "highlights"/main points. As a result, especially with a SP first 7w8, we may seem more withdrawn, reserved, and focused. (And we usually are.)


naja von mir aus



Zitat:
Typ 9 - 6.7
Typ 7 - 6.7
Typ 5 - 4
Typ 8 - 3.7
Typ 1 - 2.3

Flügel 7w8 - 8.6
Flügel 9w8 - 8.6
Flügel 9w1 - 7.9
Flügel 7w6 - 7.9
Flügel 8w9 - 7.1
Flügel 8w7 - 7.1
Flügel 1w9 - 5.7
Flügel 5w6 - 5.2
Flügel 5w4 - 5
Flügel 1w2 - 3.3


 

Doctor DiMiTry
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2009
47 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.10 11:16


5w4 oder 5w6

Ausgesprochen passend, wie ich finde.

Sehr interessant finde ich ja das Abstimmungsergebnis. Was lässt sich daraus schließen? Dass die 5er in der Bevölkerung allgemein in der Mehrheit sind, kann ich mir schwer vorstellen.

Sind Forenuser tendenziell 5er? Drogenuser? drogennutzende Forenuser?
In einem internationalen Drogenforum zeigt sich, dass mindestens 3/4 der User dort introvertiert sind. Über die Interpretation wird auch dort gestritten...auch wurde dort der Frage nachgegangen, ob bestimmte Persönlichkeitstypen bestimmte Drogen bevorzugen.

Ich würde mal vorschlagen, solche Umfragen in anderen Foren durchzuführen, ich denke daraus ließen sich durchaus interessante Schlüsse ziehen.
 

Le Frosch
Abwesender Träumer


dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.10 13:18


Also ich war 8w7. Dem kann ich auch vollständig zustimmen. Ich habe ein bisschen rumexperimentiert mit dem Ding, heraus kam, dass ich gerne 8w3 wäre, was ich auch für wahrscheinlich halte.
Ich bin in der Tat mitunter unausstehlich confused ,habe aber dafür in einer Clique oft innerhalb kürzester Zeit eine tonangebende Position inne, auch wenn mich keiner so richtig leiden kann.

Damit bin ich wohl ein eher atypischer Drogennutzer. Haupttyp acht passt so irgnedwie garnicht zum allgemeinen Bild der schwachen Persönlichkeit, die ihr erbärmliches Dasein mit Drogen aufputzen will. Nebentyp sieben gibt aber bei mir sehr treffend Aufschluss darüber, dass ich ein diziplinloser Genussmensch bin, was mich an mir selbst auch ärgert. Wenn ich es schaffen würde, das zu überwinden, dann wäre ich zu all dem in der Lage, woran mich meine Faulheit bischer gehindert hat. Dass Der Nebentyp sieben bei mir so ausgeprägt war (wie stark weiß ich jetzt nicht mehr genau, auf jeden Fall deutlich) erklärt jedoch, warum ich Spaß an Drogen habe.


Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 68) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Welcher persönlichkeits typ bist du?


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Suchfunktion
Benutzerdefinierte Suche

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Werbung
Kratom kaufen auf Kratom.eu

Neuigkeiten
»  Neue Jugendschutzregelungen: mehr Benutzerfreundlichkeit fürs LdT
»  Neuigkeiten im LdT
»  Das LdT hat wieder eine eigene Suchfunktion!

Aktuell im Forum
»  Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread
»  Ritalin - Methylphenidat
»  TB: Die wohlig-warme Wattewolke
»  SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung
»  kalmus
»  TB: Der erste Eindruck mit Kalmus
»  Opioid Entzug
»  Ethylphenidat
»  Tianeptin - Ein neuartiges Antidepressivum
»  Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread
»  Drogen machen Schlagzeilen
»  Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....
»  LZ: Zwei mal Paste zum Abstürzen bitte!
»  kratometcetera.com
»  Tramadol

Neue Tripberichte
»  Der erste Eindruck mit Kalmus
»  Erschreckendes Cannabis und Lighz?
»  Das 2te mal Emma
»  6g Magic Mushrooms
»  Die wohlig-warme Wattewolke
»  Erster THC Trip
»  Großstadt-Halluzinationen
»  Mein erster Ecstasy Trip
»  Paracodin® ein ganz besonderer Saft
»  Nicht schon wieder Optik

Neue Langzeitberichte
»  MDMA und THC unerwarteter Psychedelischer Trip
»  Todesangst-Craving
»  Zwei mal Paste zum Abstürzen bitte!
»  LSD als Wegweiser I.
»  Himmel gegen Hölle
»  Schöner MDMA Trip Im Hellen Lichterschimmer
»  Das Wunderland
»  Speed: Segen und Fluch zugleich
»  Morphium-20 Jahre substituiert
»  Ethylphenidat - ein ausführlicher Langzeitbericht


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen