LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.16 23:56
schwipschwap01 schrieb:
allgoodthings schrieb:
Balzac schrieb:
Für mich klingt das so als hättest du eine soziale Phobie entwickelt. Damit wären Wortfindungsschwierigkeiten und Verhaspeln eben auch nicht auf die körperlichen Schäden durch den Drogenkonsum sondern auf den psychischen Druck den du dir selbst machst zurückführbar. Ist aber nur eine Ferndiagnose, da du zu deinem Konsummuster immer noch keine detaillierten Angaben gemacht hast kann man noch schwerer abschätzen ob es Schäden vom Drogenkonsum sein können.


Ja das ist bei mir auch so. Habe auch eine Sozialphobie. Hatte auch Wortfindungstörungen, starke Unsicherheit und Haspler. Gerade bei nem hübschen Mädl. Zusätzlich kommt auch noch eine Angststörung dazu. Und mein (mittlerweile ein besseres) Selbstbewusstsein war auch nicht das beste. Aber das hatt sich bei mir durch die richtigen Medikamente sehr gebessert, im Gegensatz zu vorher. Also es muss nicht unbedingt wie Balzac schon sagte, auf einen Drogenschaden zurückzuführen sein.


Und wie kann man sich dann erklären dass es nur irgendwie phasenweise so auftritt, !?
Den ganzen Sommer über dann hatte ich ja null Probleme und war offen, sozial, empathisch einfach ich selbst und normal, und dann kommt auf einmal wieder dieser Schleier, dieses Taubheitsgefühl, Kein Bock auf garnix schon garnich auf Leute unso....

Und wie ist das mit dem selbst gemachten psychischen Druck erklärbar ?
Sobald ich zurzeit unter Leute komm auch längere Freunde und Bekannte werde ich irgendwie "komisch" !?



Dann ist es psychisch wenn es Phasenweise auftritt. Hättest du nen "Drogenschaden" wäre es ja dauerhaft.

Drogen können dich aber beeinflussen. Positiv aber auch negativ. Insbesondere Psychedelika können die Weltanschauung verändern aber auch persönlich dein Leben verändern.

Aber das was du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Auch das mit den Kumpels kenne ich auch. Fühlte mich da Unbehagen und total einsam innerlich. Mittlerweile habe Ich so gut wue keine soziale Kontakte mehr. Einerseits ist es ok, andererseits misse ich das. Insbesondere zusammen Playstation zocken oder so. Disco war das selbe. Fühlte mich da total unwohl. Hsb mich halt dann zugesoffen.

Das ist bei mir auch phasenweise, dass ich mich total deprimiert und down fühle. Keine Ahnung wsrum. Da hab ich zu nix Lust. Mach eigentlich gar nix ausser im Sofa liegen. Selbst Fernsehen nervt mich da.

Das einzige was mir dann hilft aus diesem "Loch" rauzukommen, sind dann meine oxys. Aber Phenibut hatt auch sehr gut geholfen.

Aber wenn du so Angst hast, dass Drogen dich geschädigt haven. Lass halt in nem KH ein CT von deinem Kopf machen. Dann hast du Gewissheit. Aber das ist aus meiner Sich psychisch. Denn einiges kommt mir bekannt vor.

Glaub mir, jemand der nen "Drogenschaden " hatt ist da wirklich am Arsch. Insbesondere von Chrystel die ne Psychose davon haben. Furchtbar! Auch Alkoholiker. Manche können nicht mehr lsufen weil due nerven im fuss kaputt sind usw. Hab in Entzugdkliniken, "Drogen Opfer " zuhauf erlebt. Die sind wirklich verblödet oder anderweitig kaputt.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.16 17:19
hey allgoodthings,

Danke für deine Antwort! Ich bin auch definitiv davon überzeugt das alle Probleme psychischer Natur sind...
das mit irgendwas dauerhaft geschädigtehm echt nix zu zun, das gglaub ich auch mittlerweile..

Haben dir auch Verhaltenstherapie und/oder AD's Erfolg gebracht bzw. hast du da Erfarungen darin ??


Viele Grüße !!
 

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)