LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 56 von 56)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.01.08 15:36
Joa 100ml hätte schon gereicht (je nachdem wie viel Blattmaterial du da hast). Nimm doch einfach Aceton ausm Baumarkt, sollte kein Problem darstellen. Und die Apotante ist ja lustig...
nicht schubsen!
User gesperrt

dabei seit 2006
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.08 18:03
ja die 100 ml. hab ich auch mitgenommenund schon benutzt hatte nur noch mehr Blätter und den isopropanalkohol 70% da dachte ich mir der geht sicher auch.... naja werde jetzt im Baumarkt Aceton kaufen und die Bläter nochmal waschen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.08 14:27

smarthead schrieb:
naja werde jetzt im Baumarkt Aceton kaufen ...


Ich bin mir nich sicher, ob das so eine gute Idee ist: Ich hab mir auch mal ein Extrakt mit Baumarkt-Aceton gemacht und natürlich sofort probiert. Es hat mich richtig verblasen und ich hatte den ganzen Abend darauf nen Sehfehler, alles total verschwommen. Ich weiß nicht woran das lag, aber schätze mal, dass das Baumarkt-Aceton Zusätze hat, die das Aceton in seiner Lösungsmittelfähigkeit unterstützen und auch im Hirn (oder den Augen, kA) irgendwas lösen ^^.
Es war dann wieder alles ok, allerdings ist das Blackwax im Mülleimer gelandet, eig schade.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 14:54
man soll es ja auch vorher auf ner glasoberfläche testen :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.08 20:07
mh joah, und selbst wenn, is nich hunderprotzentig gesagt dasses funktioniert.
hab z.B. es mit 6 gramm getestet, und die wirkung war nich wirklich stärker von dem black wax.
(und ich hab wirklich 3 mal jeweils 3 tage stehen lassen)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.12.08 20:17
zuletzt geändert: 18.12.08 20:18 durch vermiLion (insgesamt 1 mal geändert)
wie sieht es mit unbewussten, körperlichen aktivitäten auf höheren salvia extrakten aus ? speziell 20x extrakt ..
hatte bisher nur erfahrung mit blättern und 5x, da hatte ich aber noch kontrolle über meinen körper.
nur wenn man von 20x in eine völlig eigene welt geworfen wird, hab ich angst, dass ich im rausch
aufsteh, mich verletze oder schreie (zum leidwesen meiner nachbarn^^). ist das möglich, schon erlebt,
eure erfahrungen ? tripsitter ist immer ratsam, aber zZ. leider nicht vorhanden :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.08 18:32
Hab mal auf n Topf 20x so laut und manisch lachen müssen, dass mich ein Tag später die nachbarn angesprochen ham, ob noch alles klar is mit mir ;-) Und wie bei mein TB zu lesen, is, wenns dich richtig erwischt, nix mehr mit Kontrolle über irgendetwas, du checkst einfach gar nix mehr....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.09 16:15
zuletzt geändert: 05.01.09 16:26 durch fireball1 (insgesamt 1 mal geändert)
also ich hab bei 10er extrakt schon solcher erfahrungen gemacht, dass an kontrolle im herkömlichen sinn nicht mehr zu denken ist
nicht weil du es nicht schaffst, sondern weil du einfach nicht deine eigene welt siehst oder daran denkst
du bist unter dem tripp nicht du selbst und somit is dir auch schnurz wer dich jetzt hört oder so^^
zumindest wars bei mir so

das war aber nur die ersten 2 mal so richtig
danach konnte ich mich in "unserer" welt bewegen, aber zum beispiel das lachen nicht kontrollieren

was mir noch zur wirkung aufgefallen ist, ich hab schon gesehen, dass sogar extrakt bei menschen garnicht funktioniert hat, erst nach mehreren anläufen, oder so wie bei mir selbst, dass das erste mal schon richtig reingeknallt hat
also nicht so, ja drogen wirken bei den einen besser als bei anderen
es is irgendwie ein ziemlich krasser unterschied
hab das eigentlich bei sonst noch keiner droge so bemerkt, oder davon gehört

im ofen rauchen würd ich bleiben lassen, weils ja so heiß wie möglich verbrennen sollte und auch nicht mit tabak mischen
soweit reichen zumindest meine informationen

ps.: in der bong würds ich immer auf einen zug rauchen, weil zum zweiten kommt man selten^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.09 00:21
Ich habe mal Blätter geraucht inner Bong und war kurz darauf nicht mehr in diesem Universum ;-).
Das war nach dem dritten Bong.

Beim zweiten Bong hatte Ich immerhin nen Lachflash vom allerallerfeinsten.

Der erste Bong war eher nix...


Dann habe Ich alles entsorgt...


Also auch die Blätter sind hochpotent.Oder waren es?Ist Salvia jetzt nicht verboten?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.09 21:06

Finanzamt schrieb:
HI,

Ich kenne die chemischen Eigenschaften von dem Wirkstoff von Salvia nicht,
aber wenn sich der Stoff in Butan lösen ließe,
könnte man das Extrakt ja so wie Hasch-öl herstellen...

Falls jemand weiss ob und wenn ja, wie es funktioniert, kann diese|r jemand
ja mal sein Wissen teilen....


MFG
Finanzamt :twisted:



Hey, ich wüsste auch tierisch gerne ob das mit Salvia geht.
Hier wird jedenfalls gezeigt wie das mit Gras geht, ich vermute, dass es sich auch auf Salvia anwenden lässt, möchte es jedoch nicht ausprobieren, ehe ich nicht genau bescheid weiß.
Möchte sich mal jmd dazu äußern ?

Mal abgesehn davon habe ich selbstverständlich kein Salvia mehr seit es ins BtmG aufgenommen wurde :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.01.11 23:24
zuletzt geändert: 03.02.11 00:46 durch Wald Doktor (insgesamt 1 mal geändert)
Grüß gott
Hab jetzt mal 20x Extract bestellt 1 Gramm.
Wieviel ist eine Standard Tripdosis?
0.1 g ?
Oder von Jedem zu jedem unterschiedlich? ich bräucht nur n kleinen Leitfaden damit ich nicht beim ersten mal überdosiere oder so!

Edit: hat sich erledigt, Kollege hat 0.1 probiert und es hat gepasst. Also wochenende, auf in unerforschte Welten :)
It’s like being punched in the face by a rainbow!

« Seite (Beiträge 46 bis 56 von 56)