LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6136 bis 6150 von 8238) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 19:27
Das geht schon lange nicht mehr klar!! Sperr die Tabletten irgendwo weg, sag irgendwem Bescheid der auf dich aufpassen kann, sonst frisst du noch die ganze Schachtel leer!!! Das ist ernst gemeint!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 19:34
Wo ich das grade lese, Double hat recht. Lass jetzt die Finger davon!
Bei 7mg liegt die absolute HÖCHSTDOSIS PRO TAG und das gilt auch nur für absolute Härtefälle. Also "langsam" wirds echt gefährlich. hör auf! Entsorge entweder die Tabletten oder hol dir Hilfe weil verantwortungsvoll Handeln kannst du jetzt bestimmt nicht mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 19:35
ok gut dass ich dsa gelesen hab

ihr macht mir ja angst.
bis jetzt ist alles relaxed.
aber die nase die ich vor mihr hab pack ich lebier weg :D

ist es ratsam spazieren zu gehen oder klappen mir gleich die beine weg?^^
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 19:57
Ja, das würde ich dir auf alle Fälle raten.
Du kannst ja versuchen ob du ein Bisschen laufen kannst aber raus gehen würde ich nicht zwingend. Wie gesagt reiß dich jetzt zusammen, entspann dich aber versuch nicht direkt einzuschlafen, Stichwort Atemdepression.
Wie gesagt, du bist knapp vor der maximalen therapeutischen Tagesdosis, also tödlich oder sonst was ist das jetzt eigentlich nicht, wenn du dir mega Sorgen machst ruft den Giftnotruf an, die können dir genaueres sagen und sind auch ganze nett ;)

Ansonsten viel Spaß mit dem Filmriss morgen, kannst dir das hier ja dann mal durchlesen, quasi als Warnung fürs nächste Mal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 20:19
wann soll das denn alles eintreten?^^
hab jetzt noch n bier besorgt, bin einmal vom fahrrad gefallen xD
aber ist noch alles easy

find das jetzt eher lahm.
was gibts denn an benzos die einen "zudröhnen" ?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 20:25
Also wenn du so weiter machst, innerhalb der nächsten paar Stunden. evil
Lass das Bier aus'm Hals das könnte unter Umständen der Weg ins Krankenhaus werden !!!
Ich weiß wie verlockend Benzos sind bla bla bla aber mal ernsthaft, langsam wird das echt uncool.

Naja ich bin raus, pass auf dich auf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 20:29
zuletzt geändert: 22.12.14 20:51 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
oha war mir den ganzen risiken nicht ist ja hammerhart

um das nochmal klarzustellen : wieviel kann man sich als normalsterblicher (auch in verbinung mit alkohol) geben ohne risiken?

kann ich mich denn zmd hinlegen oder ist das auch gefährlich?=
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.12.2014 20:51

doppelpost zusammengefügt
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 20:33
Ja, lass es!!! Trink das Bier nicht! Versteck die Tabletten! Hol einen Freund zum Aufpassen!
Ohne Alkohol sollten 7 mg noch nicht akut körperlich gefährlich sein, mit Alkohol wird das ganze unberechenbar.
Die wirkliche Gefahr geht meiner Meinung nach von der Enthemmung aus. Ein Freund von mir hat mal auf 25 mg Lorazepam (er hat die ganze Schachte gefressen) mal fast seine Bude abgefackelt, und hatte einen dreitägigen Filmriss.

Ich möchte das auch nicht mehr weiter kommentieren.

Ich weiß selbst nur zu gut wie blöd Lorazepam machen kann. Bin damals auf 3,75 mg auch irgendwann auf die Idee gekommen, ein Bier zu kaufen (trinke normalerweile gar keinen Alkohol). Bin zwei Stunden später in meinem Bett aufgewacht, war vorher mit einem Freund 3 km von zuhause unterwegs gewesen :D Hab mir in den zwei Stunden bei Steam irgendein Item für TeamFortress gekauft, weil ich dachte, das wäre ein Item für Counterstrike GO. Glücklicherweise hats nur paar Cent gekostet. Hätte ich auf meinem Steamaccount mehr Geld gehabt, hätte ich mich vermutlich mit Spielen pleitegekauft.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 20:37
Kann Double nur zustimmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 20:37
aha und wieviel muss ich nehmen damit die ängste besiegt sind mit vllt einer priese von euphorie?

bier und tabletten sind sowieso schon weg nur mich wundert es dass ich mich eig ganz normal fühle, nur meine motorik macht faxen
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 20:42
Wieviel hast du jetzt genau intus?
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ruf jmd an, der auf die aufpassen soll, sonst machst du noch etwas, was du morgen bereuen könntest!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 20:47
kanpp 7 mg fühl mich aber ok, eher leicht müde denke ich geh gleich schlafen
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 21:00
Hi Baderator,

das ist eine gute Idee und ich kann mich nur mit allem Nachdruck meinen Vorpostern anschließen:

Konsumier jetzt nichts mehr, vor allen Dingen keinen Alkohol oder noch mehr Lorazepam oder andere Substanzen, die auf das GABA-System wirken.

Sollten wir mitkriegen, dass du trotz der zahlreichen richtigen Warnungen (besten Dank an dieser Stelle an unsere tollen User & Userinnen, ihr seid die besten!) weiterkonsumierst, müssen wir den Notdienst einschalten, weil wir uns sonst strafbar machen können.

Bett ist eine gute Idee, chill dich schön hin, schau vielleicht ne Doku und entspann dich.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 21:09
zuletzt geändert: 22.12.14 21:50 durch Beta (insgesamt 2 mal geändert)
ja wie gesagt mir gehts gut wusste aber nicht dass man ohne toleranz so sensibel darauf wirkt.

welche dosierung ist denn einem anfänger wie mir zu raten wo ich noch gemütlich 2-3 bierchen zischen kann?

achja kann ich denn noch mein seroquel nehmen?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.12.2014 21:50

Doppelpost zusammengefügt. Bitte benutze die "Bearbeiten-Funktion".
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 21:47
Ich kenn mich mit Benzos echt nicht aus, aber ich würde erstmal nichts mehr nehmen. Warte lieber bis du morgen wieder nüchtern bist und nimm dann deine AD's.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."

« Seite (Beiträge 6136 bis 6150 von 8238) »