LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1002) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 14:03
Aus dem Opi-Übersichtsthread kopiert, da es besser hierher passt:

Ambroxy schrieb:
Es mal eine allgemeine Frage net auf mich bezogen.
Ich frage mich ob mirtazapin net die entzugserscheinungen milder kann weil es ja ein agonist am K-3 und mu Rezeptor ist.

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 12:27
So Leute, wollte euch mal von meinem Toleranz bedingten entzug berichten.

Ich war auf 40-60mg oxycodon pro dosis.
Habe dann halt einen entzug angefangen und kratom bestellt, um das ganze zu entschärfen.

Das interessante daran war, dass ich kratom jeden Tag 2x in guter rauschdosis konsumiert habe, aber meine Toleranz trotzdem gesunken ist! Und zwar rapide.

Am ersten Tag musste ich bis auf 15-18g hoch pro dosis.
Am zweiten und dritten Tag reichten mir 12-14g, am vierten und fünften 8-10g und am sechsten und siebten Tag war ich bei 5-7g.

Habe dann 2 Tage komplett Pause gemacht. Also insgesamt 9 Tage entzug.
Als ich dann wieder mit oxy angefangen habe reichten mir 20-30mg pro dosis.

Also entgegen allen Vermutungen (meiner eingeschlossen) ist trotz kratomkonsum meine Opi Toleranz stark gesunken. Was sagt ihr dazu?

/e
Falls es jmd interessiert, das kratom ist USA red Vein Premium enhanced von Thailänder.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.14 12:53
Hallo zusammen.

Bin momentan auf Entzug. Montag so 18 Uhr hatte ich die letzte Nase. Dienstag früh habe ich mit ca. 4mg Subu begonnen. Heute auch wieder ca. 4mg. Nun habe ich das Problem, das es mir im Grunde einigermaßen okay geht, allerdings sind nun große Kopfschmerzen da und Übelkeit, inkl. übergeben....
Habe ich einfach zu wenig subu drin?
Kann mir gabapentin gegen die Übelkeit helfen? Bei meinen ersten Entzügen half es immer gut. Allerdings hatte ich da nie Übelkeit mit dabei. Mit der Zeit kam die erst.
Überlege ob ich das Gabapentin nicht einfach mal teste...

LG
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.14 13:27
Was hast du denn in welcher Menge und über wie lange konsumiert? Ich denke du zieht das Tex... Hm kennst du Gabapentin schon solo? Ich finds zwei bis drei Tage zum dicht machen ok fast so wie bei Pregabalin. Ich kenne keine Substanzen bei welchen die Toleranz so extrem nach oben schießt und man sich Killerdosen gibt: ich habe mir mal 30 800er Gabapentin gegeben und der einzige Grund warum ich nicht mehr nehmen konnte war die Flüssigkeitszufuhr... Sind Rechte Oschis und einen Schluck mehr und ich hätte gekotzt--- BITTE NICHT MACHEN--- hatte auch Auslöser auf die ich hier nicht näher eingehen muss, nicht das hier noch irgendjemand denkt "Jo Sitz der Unk da und feifcht sich ma so locker floggich dreißig Gabapentin in seinen dummen Schädel - hat ja sonst nich zu tun"

Naja ich denke nicht das sich Gabapentin großartig, also weder positiv noch negativ, auf deine Übelkeit auswirkt. Die Kopfschmerzen können vom Subutex kommen.

Gruß unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.14 14:33
hallo, falls ich hier richtig bin mirtazapin hat bei meinem tramalentzug etwas ! schlaf gebracht.mehr net.ueberleg grad wieder was zu bestellen bzw.die überwesiung nun auch ein zu stecken...da ich weider ziemliche schmerzen hab ist nen "super " vorschub grund menno.
vom tramal ich packs iwie net :(.verdammte sucht.6.entug zuhause und wieder nix.überlege ins krankenhaus zu gehn was meint ihr?kann net mehr langsam.kratom hilft auch nur bedingt da ich das zeug iwann net mehr runter bekomm würg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.14 14:56
Hi Kratomine, versuch doch mal dein Kratom "einzukapseln". Also Boembchen baun oder halt in richtige Gelantinekapseln, oder in Joghurt unterruehren etc...

Sonst viel Erfolg.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.14 15:26
danke dir schon probiert das mit dem joghurt baah ne geht garnet und da ich gleich 10gramm reinhaue...würg und das mit den kapseln mmh naja da ich gierig bin geht nix unter 30 kapseln.noch bin stark morgen hab meine ambulante therapie.eventuell schaff ichs den üschein zu vernichten.schon mal gepackt aber net einfach.hab aber kratom bestellt wenigstens.unter kakao untermixen gehts.die frage ist wie lange das geht wieder.... .iwann krieg das net mehr runter.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.14 15:28
aehm bömbchen ??die müssen aber gross sein lol.ist ja kein bissel pep.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.14 15:33
kratomine schrieb:
aehm bömbchen ??die müssen aber gross sein lol.ist ja kein bissel pep.


In der Tat die fallen etwas groesser aus ^^
Ich mach immer so 3 Gramm in eine, da gehts noch relativ gut mit dem Schlucken.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.14 15:50
zuletzt geändert: 04.09.14 15:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)
worein im taschentuch? lach.sry k.a. kratombomben hatte ich noch net :).da ich immer etwas gierig bin lol.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.14 19:32
Ich nehm dafuer meist Klopapier, eine Lage - in der Mitte geteilt und rolls dann zusamm.
Weiterfuehrende Konsumtechniken findest du im Kratomsammelthread .
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.14 20:37
super danke :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 12:57

Hallo,

Das ist mein erster Beitrag. Ich konsumiere Drogen schon seid vielen Jahren und von Gras über Medis bis heroin war alles dabei. Jedoch habe ich nie Probleme gehabt mit einem entzug oder sonstigen Problemen. Naja das erste mal das mir sowas Schwierigkeiten bereitete war nach einer 2 wöchigen tramadol Phase in der ich 100 Pillen a 50mg Platt machte. Unerwarteter Weise schlugen Symptome mache letzten gebrauch wie extreme innere unruhe, Schlaflosigkeit und Übelkeit ein. Ich war völlig perplex hatte dann aber gelesen, das dies bei tramadol nicht unüblich auch nach kurzer konsumzeit möglich sei. Hatte mir dann etwas tarpentadol besorgt und davon 3 Tage 25 mg genommen. Damit war die Sache komischer Weise gegessen. So nun zu mein jetzigen Problem. Heroin hatte ich schon öfter konsumiert, jedoch nie längere zeit. Nachdem ich einmal es intravenös probiert hatte hörte ich für ein Jahr ganz damit auf, da ich erschrocken über mich selber war und meine Freundin auch meinte Schluss zu machen würde ich das Zeug jeh wieder anfassen. Naja vor ein paar Wochen hatte ich aber wieder Bock drauf und besorgte mir war als meine Freundin im Urlaub war. Aber es blieb nicht dabei und jz bin ich seid 3 Wochen drauf nasal und zum Schluss jz ca nen halbes Gramm am Tag. Das zeig wirkt fast gar nicht mehr und ich hab kein Bock mehr. Freitag um 24 Uhr ca habe ich die letzte Nase gezogen und gestern war auch noch alles gut. Nur in dieser Nacht fingen hälftige Symptome an wie unruhe und schweizausbrüche. Kann mich kaum bewegen. Auch eine Valium half nichts. Davon hab ich auch nur noch 2 Stück. Habe mir jetzt ca 0,5 mg subutex gezogen und die syntome gehen langsam zurück. Meine Frage ist jetzt kann ich mit dem subutexg weiter runter gehen und den entzug angenehmer machen? Habe noch ca 6,5 mg hier. Oder bin ich einfach nur ne Pussy und das ist das Mindeste womit ich rechnen kann. Im Internet finde ich nichs über Leute die solche syntome
Schon nach so kurzer zeit haben. Zum Arzt kann ich nicht und mich auch nicht krank schrieben lassen. Meine Freundin darf nichts mitkriegen. Will wirklich davon weg. Hätte noch zugriff auf lyrica oder tapentadol wenn ihr das für besser haltet. Ansonsten Zuhause noch 2 Valium und das
Subutex halt. Hoffe ihr könnt mir helfen!!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.09.14 13:47
Hi Crack und willkommen im Forum. Meiner Erfahrung nach ist es so, das wenn man bereits einmal auf Opis draufgekommen ist, also koerperlich, das man Entzugerscheinungen sehr viel schneller bekommt nach einiger Zeit der Abstinenz. Bis ich koerperlich Abhaengig war hat es schon gut 5-6 Monate gedauert.
Nach mehreren Entzuegen hab ich ein bisschen laenger pausiert, hatte aber nach nur 4 Tagen nach dem ich wieder zu konsumieren angefangen habe Entzugserscheinungen. Ich denke wenn der Koerper einmal darauf eingestellt ist wird es dabei bleiben. Wuerde mich mal interessieren ob das bei den Leuten so ist die schon ein paar Jahre dabei waren.

Gruss, fmop.

Achso PS...
Probiers erstmal ob du es ohne Hilfsmittel hinbekommst. Wenn ueberhaupt wuerde ich dir raten es mit Lyrica zu probieren das scheint einigen Leuten zu helfen, ich selbst habe damit noch keine Erfahrung. Loperamid hilft auch, waere vllt. auch zu bevorzugen da es nicht im Kopf wirkt, wenn deine Freundin das nicht mitbekommen soll.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 16:43
zuletzt geändert: 04.10.14 19:33 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Naja da ich jz wieder 1mg subutex nasal drin hab hab ich mir folgendes überlegt:
Sonntag 13 Uhr: 1mg buprenorphin nasal
Montag 8 Uhr: 0,75 nasal
Dienstag 8 Uhr: 0,75 nasal
Mittwoch 8 Uhr: 0,5 nasal
Donnerstag 8 Uhr: 0,5 nasal
Freitag: 0,25 nasal
Samstag: 0,25 nasal
Sonntag: 10-25 mg tapentadol
Dienstag 10-25 mg tapentadol
Ab Mittwoch lyrica nach Bedarf

Meint ihr damit könnte ich weicher landen? Bin halt auch am arbeiten und kann mir momentan schlecht frei nehmen und möchte auch nicht das irgendwer das mitbekommt. Beim absetzen des tramadol waren es ähnlich schlimme Entzugssyntome. Habe dann am nächsten Tag 50 mg tarpentadol geschluckt danach die beiden Tage 25 und dann war fast nichts zu spüren
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.10.2014 19:33

nachfolgenden Post von HMD41 gelöscht, da er den identischen Text bereits HIER gepostet hat.
 

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1002) »