LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1939) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.14 17:34
Ja, definitiv Niczie93.
Milchzucker bzw Lactose gilt als eins der idealen Streckmittel für Amphetamin (und andere Stoffe, die nasal konsumiert werden), eigentlich deshalb weils ein sehr neutraler Stoff ist und eigentlich keine Schädigungen hervorruft. Deine Lactoseintoleranz ist da natürlich sehr unpraktisch...
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.14 23:38
Mhh dann Lebe ich wohl noch ungesünder als ohnehin schon -.- Dann solltw ich wohl bald mal wieder meine Blutwerte kontrollieren lassen... Weiß einer ob die dann auch sehen was ich so konsumiere??
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.14 23:45
zuletzt geändert: 10.02.14 23:57 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ein Routinecheck deiner Blutwerte kann eigentlich keine Resultate liefern, die eindeutig Substanzkonsum nachweisen. Dazu müsste entweder ein Drugchecking gemacht werden oder deine Werte so außerhalb der Norm liegen das es wiederum gut ist, das sie es bemerkt haben.
Im letzteren Fall wäre auch das kein Beweis für Substanzkonsum, könnte ja an irgendwelchen Erkrankungen liegen.

Ich sehe auch nicht wieso du dir darüber Sorgen machen solltest - der Arzt unterliegt ja der Schweigepflicht, und ob der nun weiß das du konsumierst oder nicht...
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.14 23:50
zuletzt geändert: 10.02.14 23:57 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ok danke Dir, dann sollte ich das mal wieder testen lassen, zwei Jahre her und in dieser Zeit wurde die Ein- oder Andere Line vernichtet...
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 10.02.2014 23:57

Fullquote entfernt, da der Post ja direkt darübersteht. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.14 01:59
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich dafür einen eigenen Thread aufmache.

Ich wollte mal fragen ob schonmal jemand Amphetamin.HCL hatte und das geraucht hat, kann man das rauchen, ist das möglich? Wirkt es anders/besser(lowdose)?
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.02.14 09:13
Anders als beim Methamphetamin („Crystal“) ist es nicht möglich, Amphetamin zu rauchen, weil das enthaltene Amphetaminsulfat einen so hohen Siedepunkt hat, dass es sich vorher durch Pyrolyse zersetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin#Nichtmedizinischer_Gebrauch

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=9928

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=966

Wie das bei Amphetamin-Hcl aussieht ist ne gute Frage .. ich meine mal gehört zu haben, das es NICHT funktioniert.



Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.14 11:07
irgendwie komme ich auf speed nicht so klar. Klar, die wirkung ist super geil aber das runterkommen bereitet mir seit 10 jahren derbste probleme. Ich fühle mich wie schwer depressiv, entwickle ängste und bin den nächsten tag völlig unbrauchbar down.

Daher habe ich mir gedacht: wie wäre es als ADSler, statt ritalin sich selbst zu medikamentieren mittels täglich KLEINSTER menge amphetamin? Sicherlich sit die sodierung wg. unbekannter wirkstoffmenge schwieriger, aber grundsätzlich die idee fasziniert mich. Sollte dann auch keine probleme abends mit schlafen gehen.

Jemand damit vielleicht sogar Erfahrung?

PS etwas trivia: lustig ist auch, dass crystala ls pervetin im 2. weltkrieg an jedem kiosk erwerbbar war und großflächig an die soldaten ("panzerschokolade") nicht nur deutscher nation verteilt wurde. Heute tun ja die medien immer so, als würde methamphetamin eine neue horrordroge sein, die es noch nie gegeben hat.Leider auch in breaking bad kein wort von dieser vergangenheit :(
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.14 11:17
An jedem Kiosk? Ich glaube kaum. Schon während des zweiten Weltkriegs hat man erkannt, dass Pervitin den Soldaten auf Dauer nur schadet.

Amphetamin wirkt anders als Ritalin. Amphetamin ist ein Dopamin-Releaser, Ritalin ein Wiederaufnahmehemmer.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.14 11:21
Also tendenziell funktioniert das sehr gut mit kleinen Dosen Speed. Ich nehme es zwar bei weitem nicht täglich aber manchmal 2 Tage am Stück und auch da finde ich nicht dass man "runterkommt". Ich merke sogar noch am Folgetag eine erhöhte Produktivität und Klarheit. Ich konsumiere da immer oral und immer vor dem Mittag.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.14 11:31
Double schrieb:
An jedem Kiosk? Ich glaube kaum. Schon während des zweiten Weltkriegs hat man erkannt, dass Pervitin den Soldaten auf Dauer nur schadet.

Amphetamin wirkt anders als Ritalin. Amphetamin ist ein Dopamin-Releaser, Ritalin ein Wiederaufnahmehemmer.


Keine super quelle, aber auch hier steht das direkt mit dem kiosk: http://www.nord-berliner.de/index.php/nachrichten-neuigkeiten/items/durchhalten-nazis-auf-speed.html Wiki weiß auch: "Ab Mitte 1941 war das Medikament durch das geänderte Reichsopiumgesetz nicht mehr frei, sondern nur noch auf Rezept erhältlich. Dadurch reduzierte sich der Einsatz der Droge merklich." Also war es vor 41 frei verkäuflich, nichts anderes sollte die kiosk-formulierung verdeutlichen ;)

Aber sehr interessant Dein Vergleich zw. Amphe und Ritalin - kannst du das etwas ausführen? Welche substanz ist denn ähnlich ritalin und auch ein konzentrationsteigernder Wiederaufnahmehemmer?

@ clovenhoof: so ähnlich dachte ich es mir auch - denn welcher arzt würde einem erwachsenen ritalin verordnen? Es ist möglich, aber wohl sehr selten. Habe allerdings ein gutes gefühl dabei und bin mir sicher, dass diese klarheit viele andere substanzen unnötig machen würde.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.14 11:33
Desoxypipradrol ähnelt Ritalin, ist aber meiner Meinung nach stärker und das Hauptproblem ist, dass es ewig wirkt ^^. Bei einer Dosis, die ein relativ vollständiges Wirkungsspektrum gibt, kannst du Schlaf für 24 Stunden vergessen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.14 11:46
zuletzt geändert: 16.02.14 11:51 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ahh, ein research chemical - schade dass es nicht subtil konsumiert werden kann sondern gleich schlafraubend daherkommt ^^
habe die ritalin disskussion lieber im entspr. thread fortgesetzt, bevor hardcore-mod katha angeschneit kommt :D
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 16.02.2014 11:51

katha ist da längst nicht die strengste von uns ;) Aber danke, das ihr das Offtopic selbst bemerkt und dementsprechend handelt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.14 21:14
Werde morgen vielleicht dazu kommen Amphetamin zu nehmen.
Dabei werde ich auch Alkohol trinken.

Ist ein voller Magen ein Problem oder eher ein Vorteil?
Habe öfters und schon bei verschiedenen Substanzen Magenprobleme gehabt.

Wenn jemand sonst noch Tipps hat, würde ich mich darüber natürlich auch freuen.
Die Threads extra zu dem Thema helfen mir leider nicht wirklich.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.14 21:24
Voller Magen bezogen auf Essen oder Alk?
Wenn Essen, kann nur hilfreich sein, da der Appetit auf Schnellem sehr gezügelt ist.
Bei Alk wäre ich etwas vorsichtig, da die Effekte auf Speed nicht sonderlich wahrgenommen werden und man dann am nächsten Morgen evtl mit dem Kater seines Leben aufwacht.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.14 21:25
DonCaChillo schrieb:
Voller Magen bezogen auf Essen oder Alk?
Wenn Essen, kann nur hilfreich sein, da der Appetit auf Schnellem sehr gezügelt ist.
Bei Alk wäre ich etwas vorsichtig, da die Effekte auf Speed nicht sonderlich wahrgenommen werden und man dann am nächsten Morgen evtl mit dem Kater seines Leben aufwacht.


Dankeschön für deine schnelle Antwort!
Ja es war in Bezug auf Essen gemeint.

Da es mein erstes mal wäre und ich sowieso selten und wenig Alkohol trinke, werde ich dort auf jeden Fall vorsichtig sein.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1939) »