LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 21:51
Hi,

Kann dir jedenfalls sagen, dass du lieber erstmal kürzere Kanülen besorgen solltest. Nimm am besten die schwarzen Kanülen von Braun, die sind 3 cm lang.. Das pulverförmige Keta würde ich einfach in (unbedingt sterilem) Wasser auflösen (je nachdem wie viel Pulver du löst würde ich 1 oder 2 ml Spritzen nehmen). Sollte sich völlig lösen. Ansonsten halt ganz leicht erhitzen, bis sich alles gelöst hat. Ggfls kannst du es dann noch durch nen (ebenfalls sterilen) Spritzenfilter ziehen, sollte aber eigentlich nicht nötig sein.

Oberschenkel geht imo in Ordnung. Da gibts aber auch ne korrekte Stelle - der Oberschenkel ist groß. Das ist der obere seitliche Oberschenkelmuskel. Also nicht direkt in die Mitte sondern leicht außen. Dort nach der Desinfektion senkrecht (90 Grad Winkel) einstechen. Aspirieren auf keinen Fall vergessen, also gucken ob Blut kommt! Nur wenn KEIN Blut kommt langsam abdrücken!

Zur Dosis kann ich dir nix sagen, hab das Zeug nie genommen. Nur MXE ne zeitlang intramuskulär. War immer ziemlich hmm.. interessant biggrin

Also pass auf dich auf

LG

Morph

Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 22:04
Lieber Morpheuz ich danke dir erst einmal recht herzlich für deine Antwort. Hast mir wirklich sehr geholfen!
Du sagst steriles Wasser benutzen... Reicht da Leitungswasser aufkochen um die Bakterien abzutöten? Oder muss ich mir irgendwo destiliertes Wasser besorgen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.16 23:35
Wenn du dein vorhandenes Ketamin injizieren willst solltest du dir in der Apotheke Wasser für Injektionszwecke besorgen, das ist steril. Die Lösung musst du dann trotzdem noch mit einem Mikrofilter (gibt es auch in der Apotheke) verwenden um Schwebstoffe/unlösliche Streckmittel zu entfernen. Die sind bei der i.m. Applikation soweit ich weiß gefährlicher als beim i.v. Konsum. Es ist kalt löslich. Noch besser wäre es, wenn du dir Ketamin als Injektionslösung besorgen kannst. Das ist ein pharmazeutisches Präparat und enthält keine Verunreinigungen.
Idealerweise solltest du dir das in den Gluteus Maximus (Hintern) injizieren. Bei sich selber kann man das aber nicht machen. Wenn du es in den Oberschenkel injizierst besteht die Möglichkeit dir den Ichiasnerv zu verletzen, was nicht so cool ist. Es muss nicht zwangsläufig sein. Zur Lage von des Muskels und welcher genau der richtige ist (im Oberschenkel sind mehrere), solltest du selbst suchen, es gibt ein paar gute Anleitungen im Internet. Da findest du auch weitere Informationen bezüglich anderer Injektionsorte die du benutzen kannst, welche Nadeln geeignet sind und wie tief du rein musst.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich nicht soo super anfühlt sich selbst Flüssigkeiten in den Muskel zu injizieren, auch mit der Tiefe der Nadel. Wenn du nur eine Alternative zum nasalen Konsum suchst kann ich dir empfehlen es rektal zu konsumieren. Im neuren Verlauf des Threads steht da mehr zu. Es ist in Sachen Bioverfügbarkeit (Dosis pro Wirkung) und subjektiver Wirkung vergleichbar, bzw gleichwertig mit i.m. Konsum und man muss sich nichts injizieren.

Die "normale" Dosis für ein K-hole mit S-Ketamin liegt bei 50mg. Manche brauchen mehr, andere weniger. Die Dosis korreliert mit dem Gewicht. Wieviel du brauchst musst du selber ausprobieren
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.16 05:18
zuletzt geändert: 15.03.16 06:25 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir jemand was zur Neurotoxität von Stoffen wie Ketamin , PCP , MXE etc sagen.Und inwiefern die Theroie stimmt diese mit der hin Zugabe von Benzos abzumildern?

Und kann jemand was über die Schäden an Nieren und Blase Konkret einschätzen wie schnell können sie passieren?Und womit Vorbeugen hilft Nieren - Blasen Tee?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.16 12:26
Im Allgemeinen sind Dissoziativa nicht direkt neurotoxisch, sondern spezifisch NMDA-Rezeptor-toxisch wenn man das so bezeichnen will.
Ich denke nicht, dass Benzos das ändern.
Wirklich schlecht für die Blase scheint vor allem Ketamin zu sein, aber dafür muss man schon lange enorme Mengen konsumieren, sprich ab 0,5g täglich oder sehr regelmäßig über mehrere Wochen.
Was natürlich kein Freibrief ist, so viel zu konsumieren, dass man knapp darunter liegt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.16 13:34
Schön das freut mich zu hören so Exzessiv ist mein Konsum dann zum glück doch nicht.Kann man das selbe auch auf PCP übertragen bzw 3-MeO-PCP?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.16 14:07
Von PCP und seinen Derivaten hab ich zwar nicht so den Plan, aber soweit ich das in Erinnerung habe ist es tendenziell ungesünder als Keta und MXE
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 18:20
ich habe mal Ketamin ausprobiert, da Opiate meine Schmerzen nicht betäubten. selbst unter ketamin habe ich meine schmerzen. ich dachte, ketamin wäre nen ausgezeichnetes schmerzmittel.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 18:48
Das ist natürlich mies, ich weiß leider nicht welche Art Schmerzen du hast, aber Ketamin ist in der Lage ALLE auszuschalten, allerdings kriegt man dann auch gar nix mehr mit. Hast du dich mal einem Schmerzdoc anvertraut? Dauernde Schmerzen sollte man nicht hinnehmen, es ist ein Menschenrecht schmerzfrei zu sein. Sorry falls ich längst offene Türen auftrete.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 21:00
hatte nen Schmerztherapeuten, der wusste aber auch nicht mehr weiter. war halt bei über 40 ärzten schon und musste mir halt selber helfen.
es war dazu auch noch s-ketamin, was ja noch schmerzlindener sein soll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 21:19
zuletzt geändert: 20.03.16 22:12 durch pillemann (insgesamt 2 mal geändert)
Hey raytracer,

Wie kann der Mann nicht mehr weiter wissen. Es gibt doch einige konservative Methoden mit Schmerz umzugehen sowie genug Präparate und Medi Kombinationen die man probieren kann. Und er hat mit und an dir sicher nicht alles ausgeschöpft was geht. Du solltest dir auf jeden Fall noch mal jemanden suchen der Ahnung hat von Schmerzbehandlung wäre mein Tipp. Selbstbehandlung geht auf Dauer bei den allermeisten ziemlich nach hinten los.

Ich hatte dich zwar schon mal gefragt aber jetzt nochmal da du nicht darauf geantwortet hast, welche Art Schmerzen hast du denn überhaupt?
Das ist immer gut zu wissen wenn man sie behandeln will und zudem kann man auch nicht jedes Schmerzmittel für jede Art Schmerz nehmen.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 21:36
OldBoB schrieb:
Schön das freut mich zu hören so Exzessiv ist mein Konsum dann zum glück doch nicht.Kann man das selbe auch auf PCP übertragen bzw 3-MeO-PCP?

Was man wirklich bräuchte wäre ein Dissoziativum, dass genauso wirkt wie Keta nur in geringeren Mengen.
Dh der Blasenschaden ist wohl dosisabhängig und genau das hatten sie bei der Entwicklung von MXE auch im Hinterkopf aber anscheinend ist bisher nichts genauso wie Keta.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.16 21:44
Es gibt Schmerzen die sich nur schwer behandeln lassen. Ein Beispiel wäre eine Opioidtoleranz die zu hoch ist, wodurch die Schmerzmittel unwirksam werden oder neuropathische Schmerzen für die es nichtmal zuverlässige Medikamente gibt.

Nicht jedes Schmerzmittel kann jede Art von Schmerzen behandeln.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 22:16
das ist wohl wahr, deshalb wäre es wichtig zu wissen was für schmerzen es sind. dann kann man bessere aussagen treffen. dissos sind nun mal narkosemittel, nicht etwas um einen schmerzfreien lebensablauf zu gewährleisten. vllt erzählt raytracer was genaueres, ich kenne selbst leute mit verschiedensten schmerzen, vllt. könnte man einen hinweis in die richtige richtung geben.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 23:05
Zitiere mich mal selbst von vorhin.

Ich hatte dich zwar schon mal gefragt aber ich mal das einfach nochmal da du nicht darauf geantwortet hast. Welche Art Schmerzen hast du denn überhaupt?

Raytracer, ich hatte dich vorhin und auch schon mal im Opiat thread, in dem du genau das selbe gefragt hat wie jetzt, auch schon gefragt welche Art Schmerzen du hast. Allerdings ohne Antwort und stattdessen kamen kurz darauf nur weitere bzw. andere Fragen.
Ist nicht böse o.Ä. gemeint aber man kann schwer einschätzen was dir helfen könnte und genauer antworten wenn man nicht weiß was genau los ist.

Man kann eben nicht für jeden Schmerz und jeden Auslöser Opioide/Opiate oder Ketamin nehmen.
Ketamin löst zwar in entsprechender Dosis jeden Schmerz aber am Leben teilnehmen ist dann nicht mehr möglich und genau das sollte in einer guten Schmerzbehandlung aber der Fall sein.
Am besten wäre es doch einen Schmerztherapeuten zu suchen der Erfahrung hat. Du hast da wohl bis jetzt eher Pech gehabt und weniger gute getroffen aber am besten für dich wäre es mMn wenn du dich davon nicht entmutigen lässt und auch nicht abschrecken und nochmal nach einem guten Arzt suchst.
 

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1001) »