LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 10046) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.14 00:40
Du meinst wohl eher deine Mutter! Was genau ist Pranava? (zu faul zu googlen :P)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.14 01:26
Drogen sind die wurzeln allen übels
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.14 19:03
was fürn qautsch part ^^ von deinem persönlichen villeicht, aber doch nicht allgemein.

@thread: ich kann keinen gutschmeckenden curryreis machen -.-
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.14 19:26
Es sollte vielleicht mal an einem Mindest-IQ für Politiker überlegt werden.

We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.14 19:32
MetalheadOnAcid schrieb:
das ist echt mit das Dümmste das ich seit langem lesen musste.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.14 19:38
MetalheadOnAcid schrieb:


Glücklicherweise, liest man die zum Artikel gehörigen Kommentare, stößt ihr Geschreibsel fast vollkommen einstimmig auf Protest. Die Menschen fangen an ihre Köpfe zu benutzen.

Dieses Manifest der 122 (nicht 120) Rechtsprofessoren könnte in meinen Augen wirklich einen Wendepunkt darstellen, denn sowas ist bisher noch nicht vorgekommen, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Dieser Artikel ist zusammen mit einigen anderen Aktionen wohl unübersehbar das letzte, verzweifelte aufbäumen einer Bande von Leuten, die sich Fehler nicht eingestehen können und auch nicht akzeptieren wollen, das etwas anderes als ihre Meinung ebenso Richtigkeit besitzen könnte.

Cool bleiben, nicht drüber aufregen; das musste ich wie ein Mantra beim lesen wiederholen. Sie wird eh nix erreichen damit.

lg
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.04.14 22:03
das ich mich mehr aufs wochenende als auf die woche freue...
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 00:09
müdigkeit ist ein dreckiger bastard, der mir unnoetig das leben erschwert
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.14 16:03
Heute war letzter regulärer Schultag. c:
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.14 16:22
"Jeder hat seine persönliche Route, die er verflogt; ein Ziel auf das er hinarbeitet"
- souljacker


Ich nehm diese Worte todernst. Und ich hab seit paar Tagen erkannt, dass ich mich auf meiner Route verloren habe. Irgendwie bin ich vom Pfad abgekommen, ich wandel durch ein dichtes Dickicht aus Büschen und Sträuchern und es ist sehr neblig. Ich kann grad mal die Hand vor den Augen erkennen, aber habe Null Orientierung wohin ich geh, ich sehe nicht wenn ein Hinderniss im Weg ist und laufe dagegen, stoße mir den Kopf, falle hin, und muss mich erstmal zurechtfinden. Ich pflegte stets ein Ziel zu verfolgen, eine Art "Ideal-Sezierte-Psyche", eine Erscheinung von mir selbst, in die ich mich stets 24/7 selbst formte, sowohl mental als auch physisch. Ich formte mich, wie ich mich haben wollte. Wenn ich erkannte, dass da negative Elemente in mir aufkeimten, wandelte ich sie um und kanalisierte sie in positive Elemente. Ich arbeitete an mir. Jetzt mache ich gar nichts. Ich lass mich treiben im Raum, ohne halt, und beobachte einfach nur. An manchen Tagen (wie heute) fickt mich das zutiefst.
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 20:36
Ich finde man kann den Humor eines anderen Menschen nicht beschreiben und es wirklich adäquat wiedergeben.

Man muss es Erleben...
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 11.04.14 20:46
Weil ja eh Freitag ist und es so schön geregnet hat, kann man ja mal ruhig länger arbeiten....
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.14 21:15
Morgen übernimmt wieder das Zwangsregime des Funktionierenmüssens. Das ist zwar genauso sinnlos und öde wie das Wochenende, aber immerhin bin ich dann zu beschäftigt und ausgeschöpft, um mich mit mir selbst auseinandersetzen zu müssen. Wenn mein Leben und ich mir selber schon nichts wert sind, können wenigstens andere vielleicht noch irgendwas da raus ziehen. Auf jedenfall lenkt das Hamsterrad mich etwas von meinem Nihilismus ab. Solange ich kein KZ bauen muss, wird es wohl in Ordnung gehen.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 20:07
Ich lasse mich nicht mehr auf spielchen ein , welche ich nicht gleich verstehe (nya ;)

the mississippi...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.14 20:16
zuletzt geändert: 14.04.14 20:31 durch DonCaChillo (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin ein sauschlechter Student. Aber drauf geschissen, immerhin 4 Tage Wochenende.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 10046) »