LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 67 von 67)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.14 16:19
Teh Hurz schrieb:
Naja, ich kann das Fenster aufmachen wie ich will, meine Eltern ahnen das und leider kann ich in meinem Zimmer nicht für Durchzug sorgen ohne dass es auf den Flur geht :/

ach, decke an den türschlitz und schlüsselloch zustopfen dann kommt da doch fast nix durch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.05.14 16:24
Saft schrieb:
Teh Hurz schrieb:
Naja, ich kann das Fenster aufmachen wie ich will, meine Eltern ahnen das und leider kann ich in meinem Zimmer nicht für Durchzug sorgen ohne dass es auf den Flur geht :/

ach, decke an den türschlitz und schlüsselloch zustopfen dann kommt da doch fast nix durch

Ne, das mein ich gar nicht, aber sobald meine Eltern die Tür öffnen merken die das. Außer ich hab schon über ne Stunde gelüftet, könnte ich halt die Tür aufmachen ohne, dass es genau auf den Flur zieht wäre das ein geringeres Problem.^^
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.14 04:47
ich barz immer in meinem Zimmer und lüfte halt danach immer.. wohn in ner Studenten-WG und an dem Geruch (öfters auch auf dem Flur) stört sich keiner, im Gegenteil, entweder die Mitbewohner können den Grasgeruch nicht einordnen, oder würden gerne mitbarzen ;)

Wenn ihr noch daheim wohnt und denkt eure Eltern würden es nicht gutheißen, würde ich es einfach unterlassen daheim zu barzen. gibt ja immer ausweichmöglichkeiten, auch im Winter kann man im Zweifelsfall die paar Minuten rausgehen ;)
Sei die Veränderung die du dir für die Welt wünschst.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.14 10:06
zuletzt geändert: 26.05.14 14:12 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
MarieJohanna schrieb:
Wenn ihr noch zuhause wohnt, kann ich euch Folgendes sehr ans Herz legen:

Räucherstäbchen. Die überdecken zu 100% alles. Zur Not einfach direkt 2 anzünden.


Eine sehr gute Idee MarieJoanna.
Bei der Geruchstilgung ist eine bestimmte indische Räucherpaste unschlagbar. Hariom Dhoop nennt sich das Zeug und man bekommt es in ganz seltenen Fällen auch bei uns in Inder-Läden (da muß man fragen). Es gibt aber auch andere Dhoops (Räucherpasten), aus welchen man dann einen Kegel formt und den anzündet. Insekten mögen den Geruch übrigens auch nicht. Dazu wird Dhoop übrigens hergestellt - um Insekten fernzuhalten und um unliebsame Gerüche fernzuhalten. Darum riecht Dhoop auch nicht ganz so gut wie Agarbatti (Räucherstäbchen), die eher religiösen Background haben, die also zu Ehren von Göttern abgebrannt werden.

Übrigens - Dhoop wird wie Dope ausgesprochen :-) Und es sieht auf den ersten Blick so aus wie handgeriebenes Haschisch ...
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 26.05.2014 14:12

Versehentlichen Doppelpost gelöscht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.14 23:20
Penthesilea schrieb:
h ä h ?

Ich rauche im Winter auch da, wo ich zu allen Jahreszeiten rauche, in meiner Wohnung. Bei der Eiseskälte geh ich doch nicht in Park??? versteh ich nich . . . . . . . . ^^


Genau das dachte ich eben auch. Ich rauche Sommer wie Winter einfach zuhause, da ist's immer kuschelig warm und das Bett zum Chillen ist auch immer in der Nähe rasta
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.14 23:36
Echt nicht leppsch gemeint jetzt - aber ich versteh nicht wieso so viele Menschen drinnen Quarzen...?

Ich finde es gibt keine aufregenderen Momente als dabei die Natur zu bewundern ;)
Drinnen mangelt es finde ich an Reizen. TV und so ist nichts aufregendes, wir sind zu abgestumpft.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.14 23:56
3584 schrieb:
Echt nicht leppsch gemeint jetzt - aber ich versteh nicht wieso so viele Menschen drinnen Quarzen...?

Ich finde es gibt keine aufregenderen Momente als dabei die Natur zu bewundern ;)
Drinnen mangelt es finde ich an Reizen. TV und so ist nichts aufregendes, wir sind zu abgestumpft.


Naja ich bin ganztägiger Dauerkonsument und daher kann ich nicht jedes Mal wenn ich mal ein rauchen will eben kurz in die Natur. Zudem rauch ich gerne wenn ich abends vom PC sitz zur Entspannung neben dem Trinken her oder zock auch ganz gern mal irgendwas am Handy zum Entspannen...
Ich kiff aber eh nur noch um klar zu kommen und um innerlich cool zu bleiben und nicht um die Eindrücke der Natur wahrzunehmen lol
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!

« Seite (Beiträge 61 bis 67 von 67)