LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7771 bis 7785 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.07.14 14:55
Die Frage ob man Substanz a oder b zusammen mit tramal nehmen darf kommt ja ständig
Man müsste mal anders fragen
Mit welchem upper kan man tramal denn nehmen?
Wenn das wer weiß kann man das ja in eine Art info thread aufzählen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.14 16:34
@AntiGen
Du kannst prinzipiell alle Upper mit Tramadol kombinieren. Aber ob es empfehlenswert ist, steht auf nem anderen Blatt Papier ;)

Tramadol ist letztendlich nichts für Personen mit erhöhter Krampfgefahr bzw. Epilepsie, sowie für Personen, die bereits einen epileptischen Anfall hatten.
Tramadol + Coffein ist da noch eine harmlosere Kombination (es sei denn man trinkt 5l Energy- Drink am Tag und schmeißt ne Menge Coffein- Tabs ein).
Kombinationen mit anderen Uppern wie z.B. Ephedrin, Amphetamin und Methamphetamin sind schon ne andere Hausnummer und können unter Umständen böse ausgehen, da Upper ebenfalls die Krampfschwelle senken.
Außerdem hemmt Tramadol die Wiederaufnahme von Noradrenalin, was zu verstärktem Schwitzen, hohem Puls und Blutdruck, sowie Unruhe und Erregungszuständen führen kann.

Tramadol + MDMA ist eine potenziell tödliche Kombination aufgrund der Gefahr eines Serotonin- Syndroms. Tramadol hemmt die Wiederaufnahme von Serotonin, während MDMA Serotonin freisetzt. Die Noradrenalin- Wiederaufnahmehemmung verursacht die selben Nebenwirkungen wie bei den übrigen Uppern.

Tramadol hab ich mal zum Runterkommen von Amphe genommen. Das war aber nur in einer sehr niedrigen Dosierung. Zudem bestand eine mäßige Toleranz gegenüber Ampetamin und Tramadol.
Wer sich selber und die Wirkung der jeweiligen Substanzen kennt, kann solche Kombis durchaus ausprobieren. Die Dosis sollte entsprechend angepasst werden. Ansonsten Finger weg von solchen Kombinationen!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.14 14:14
Wenig los hier im Tramadol Thread,

Mach gerade Entzug, seit Mittwoch Mittag (23.07) nix mehr genommen, hab dafür Bromas und Zopiclon und viiieeel Weed da :D

Endlich mal ein Grund Benzos zu nehmen xD mach ich nämlich nur sehr selten mrgreen und dadurch Kann ich auch was rauchen, Bekomm sonst immer panikattacken vom Weed neutral

und zum Schlafen gehen 2 Bromas und 1 Zopiclon razz


OK Kein wirklicher Entzug nur "Toleranzreduzierung" biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.14 17:06
Welche Mengen hast du denn konsumiert @freezer ?
Und Entzugserscheinungen?

Bin jetzt auch schon länger Tramadol ( und andere Drogen) - abstinent,
werde aber im August mir aber wieder etwas gönnen! (Noch 2 Pisstests und ich darf wieder^^)

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 17:31
Endlich mal wieder was los hier...

bin jetzt auch ne gute Woche täglich auf tramadol und kratzt schon an die 400mg an um was zu spüren... vorher immer nur am Wochenende, so steigt die Toleranz eigentlich garnicht!

hm, werde es jetzt wie freezer machen, kleine Pause einlegen... hab lorazepam da, aber sollte eigentlich kein Problem sein... ich geh nicht davon aus, das ich sie brauche...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.14 18:49
zuletzt geändert: 28.07.14 01:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Habe jetzt so gute 1 1/2 - 2 Monate täglich Tramal genommen Bis zu 400mg immer gesteigert halt, aber muss mal die Bremse ziehen. Denn letztes Jahr ist es Total ausgeartet (Bis 3000mg) Täglich und auf den Entzug hab ich kein bock mehr mad

Deshalb leg ich jede 1 - 2 Monate ma so 1-2 Wochen pause ein und gönne mir etwas Graß und Benzos. Wie Urlaub mrgreen Weil Benzos nehme ich nicht öfters denn habe letztens erst Entzug davon gemacht 3 1 1/2 Monate Hölle und Weed kann ich gar nicht rauchen weil ich direkt Panikattacken bekomme, deshalb geht nur beides zusammen rasta

Aber was ich immer bemerke... Weed + Benzos dichtet Gut ab
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.07.14 18:53
ja weed geht bei mir auch gar nicht klar.

Tramadol...fuck häng da auch schon bald 1,5 Jahre dran.

So langsam ist auch mal wieder gut damit :D


Anderseits..... Ohne Konsum sieht die Welt ja auch nicht besser aus. Da bleib ich lieber druff und happy ^^
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 20:58
Hab mit weed des gleiche Problem wie ihr zwei, Solo geht garnicht, immer Unwohlsein und bei hoher Dosis Panik. Letztens mal auf trama gekifft, derber Flash, ging voll auf den Kreislauf, nodden auch stärker als normal.

andere Frage, wie bekommt ihr das mit der Verstopfung in griff? bitte auch angeben, ob tropfen/caps/tabs... da bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.14 21:20
Habt ihr echt solche Probleme, wenn ihr ohne Tramadoleinnahme kifft?
Dann scheint THC doch den Serotoninspiegel zu senken, da eine geringere Serotoninkonzentration im Organismus zu Ängstlichkeit und Panikattacken führen kann.

@Blockmeister, da hab ich interessanterweise recht wenig Probleme mit (nehme die Tropfen). Liegt vielleicht auch an meiner Ernährung (viel Obst, Gemüse). Wird auch den Schmerzpatienten zum Therapiebeginn empfohlen, da Ballaststoffe den Darminhalt lockern.
Ansonsten hilft da auch Lactulose oder Quellstoffe wie Leinsamen und Flohsamenschalen. Dann solltest du auch viel trinken, sonst können die Stoffe nicht aufquellen.

lg,

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 21:32
Guter tip, werde das mit Obst probieren, aber keine Banane!

Ich Kiffe garnicht mehr, ich Vertrags einfach nicht mehr. War letztens auf trama nur ne Ausnahme, die die Regel bestätigt hat.

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.14 00:06
sieht bei mir genasuo aus.
Hat nix mim Trama zu tun.

Kann kiff einfach nicht ab.

Neulich auf Trama hab ichs dennoch mal probiert, dachte mir, hey wenn ich meine Lieblingssubstanz mit Thc kombiniere vlt. wir das Thc dann brauchbar.

Ende vom Lied war ein Kreislauf zusammen bruch und kotzend über der Schüssel (naja beinahe) immer wenn ich aufstand dachte ich ich muss kotzen.
Sass da ziemlich destroyed im Flur, hab mich ins Bett geschleppt und mir gesagt: jap ! das brauch ich überhaupt nicht.
Das Obwohl ich mich in 100 mg schritten über 8 Stunden rangetastet habe. (und damit meine ich nicht das Trama :D sondern das Dope)

Mag das einfach nicht. Der rausch gibt mir nix. Hat anscheinend seinen Grund das die meisten Tramadol User hier Tramadol benutzen weil sie kein Kiff mögen.
Is doch iwie interessant die meisten Tramal User hier mögen kein Thc.

Da wir nicht kiffen nehmen wir Trama, würden wir kiffen würden wir wahrscheinlich kein Trama nehmen.

Aber alg. mag ich Opis mehr als Kiff/alk/speed (eben die ganzen Mainstream sachen ^^)

Ich mag auch nicht gesellig in ner Runde sitzen und mich über mist kaput lachen. Kiff ist für mich nur Lustig, weil dumm :D
Ich mag im Bett liegen und von einer besseren Welt träumen.

Zu den Verstopfungen... kp damit leb ich einfach :D is sogar manchmal ganz Hilfreich... zb. auf öffentlichen Wcs geht das ganze dann schnell ohne groß geputzte :D

Ein Problem habe ich aber damit. Das ist jetzt kein Witz und geht mir tierisch auf die Eier (eig eher weiter hinten ^^)
Man scheißt ja praktisch Diamanten so fest ist der Scheiß... ab und an artet das so aus das man sich beim...Geschäft erledigen etwas... nunja "verletzt"... hatte ich bestimmt schon 2-3 mal das da was "einreist" sozusagen.... ist echt ätzend :D

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.14 00:38
Also, da geb ich meinen Senf mal dazu ;)

Ich mag die Kombination aus Tramadol und Gras total gerne...
gehört für mich schon zum "turnen" dazu, ein oder 2 Joints zu rauchen.
Oftmals kommen noch 1-2 Bier hinzu, aber über Stunden verteilt.

Ich finde das Nodden kommt dann wesentlich geiler. Ich liebe es, so im Bett zu chillen,
stundenlang herumzuliegen und vor sich hin träumen...
Tramadol ist echt eine tolle Substanz, mag es auch lieber als Tili (okay wenig Erfahrung) oder
DHC / Codein (was aber nicht heißen soll, dass ich die nicht auch mögen würde...)
Nur immer aufpassen mit der Krampfgefahr, aber ich dosiere sowieso immer niedrig...
Nehme Tramadol seit 7 Jahren und war nie über 350mg... Kann mir gar nicht vorstellen, auch bei Monaten täglichem Konsums die Dosis so derartig zu steigern wie es hier manche tun...
Klar bekomm ich auch eine Toleranz (und ohne sind die Turns klasse und man braucht weniger), aber ich benötige nicht all zu viel davon, 200-300 mg reichen mir da schon fast immer.

LG Snooky

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.14 01:20
ja das ist auch bei mir komisch, habe die dosis immer bis 800 mg auf den tag geprügelt. Jedem 2 tag wurde es mehr.

Iwan machte es nach kurzen absezten klick und ich brauche Monate lang nicht mehr als 150-190 ka wieso. Die Toleranz bleibt stehen.

Ist mir bereits beim Kratom passiert.

Immer auf 20-25 gramm hoch..abgesetzt wieder auf 25 hoch...wieder abgestzt usw. Iwan klick 8 g reichen über Monate für den selben Rausch.

Ich beschwer mich da nicht :D alles ein reiner Kostenfaktor. Warum das so ist kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht erklären.

Ein User hat mir übrigens ein sehr gutes Mittel gegen die Verstopfungen empfohlen es heißt Mucofalk. Ist nicht Verschreibungspflichtig und auf Pflanzlicher Basis.
Werde es die Tage mal bestellen und ausprobieren. Danke nochmal dafür.
Ist denke ich aufjedenfall mal einen versuch wert für jeden der probleme damit hat.

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.14 01:50
zuletzt geändert: 28.07.14 02:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Ich habe noch nie THC und Tramadol Kombiniert, weis auch nicht warum... Tramal alleine gefällt mir schon so gut das ich da nichts mehr dazu brauch.

Wenn ich zu THC keine Benzos nehme dann bekomme ich direkt, Panikattacken, deswegen kiffe ich nicht so oft weil ich kein bock aufn Benzo Affen habe. evil Ist Praktisch immer mal so was Besonderes wenn ich mir Paar Broma oder Alpras gönne wink Und das kommt nicht oft vor.

aber da ich ja eh gerade bisschen vom Tramal entgifte und ich deswegen Benzos nehme um Pennen zu können, Beine ziehen los zu bekommen, bietet es sich an etwas THC zu konsumieren lol

Zu den Verstopfungen kann ich nur sagen das ich damit keine Probleme habe, aber wenn dann kann ich euch Macrogol empfehlen! ist mit unter das beste überhaupt! Viele Abführmittel "Reizen" Den Dickdarm damit dieser Flüssigkeit absondert. Das Macrogol Saugt sich mit Wasser voll und wird dann nicht verdaut und hält alles weich mrgreen http://www.medpex.de/macrogol-stada-13-7g-p9404236

Ich hab 1,5 Jahre täglich bis zu 3000mg Konsumiert, hab dann Entgiftet und komischerweise brauche ich jetzt über Monate hinweg nicht mehr als 250mg, 300mg würde noch gehen aber z.B. bei 400mg wär ich schon zu Dicht. Das wär dann zu viel des guten. Keine Ahnung warum..vll Konsumiere ich jetzt auch "Bewusster" xD

Was bei Benzos komischerweise Bei mir genau anders rum ist, seit dem ich davon 3,5 Monate entzogen hab, kann ich ein Riegel Bromas an einem Nachmittag essen. Selbst die Zopiclon die bevor ich was mit Benzos am hut hatte, vll 1 nehmen konnte und so Gebatsch war das ich einfach Irgendwo eingepennt bin, Jetzt 4 (7,5mg glaub ich) Stück auf einmal und mir wird nur Schwindelig.. von Müdigkeit keine Spur und das ohne jegliche Tolerans (Da ich ja immer 1-2 Mononate zwischen den Einnahmen lasse).... ich habe auch die Theorie das Zopiclon und Bromazepam am Selben Rezeptor Konkurieren, denn wenn ich nur Zopi nehme werde ich schon sehr müde aber in Kombo mit Broma werde ich eher wach davon...

Am Dienstag mit ner 50er N3 Packung Bromas 6mg angefangen und jetzt..alles weg außer 2. Ist vll mal jemand aufgefallen das Bromazepam von verschiedenen Herstellern anders Wirken? Hab jetzt die von Rathiopharm und mir kommen die einfach nur Schei... vor hatte sonst immer AL oder A1 Pharma und die haben Viiieel Stärker gewirkt! naja OFFTOPPIC
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.14 17:22
Freezer1204 schrieb:
ich habe auch die Theorie das Zopiclon und Bromazepam am Selben Rezeptor Konkurieren


Ist auch richtig, und zwar am GABA-Rezeptor GABA-Rezeptor
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !

« Seite (Beiträge 7771 bis 7785 von 8962) »