LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 80 von 80)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.17 01:23
kauf dir ne Waage. Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir eine. Etwas anderes wird dir glaube ich keiner raten. Wenn du eine hast, kannst du sogar ganz genaue Lösungen herstellen und musst keine ungenauen Verreibungen ("strecken") machen, wobei es für letztere einen relativ guten Thread gibt (man braucht jedoch auch vorher eine Waage um zu wisssen, wieviel du überhaupt verreibst. Darknet, RC-Händler und Typen mit Kaputzenpullis in Unterführungen neigen nicht zu 100% genauen Mengenangaben.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.17 04:27
Bin grad fast vom Sofa gefallen vor Lachen!
Nix gegen Kaputzenpullis, trage selber welche, auch außerhalb Unterführungen!

Wer mit gefährlichen Substanzen hantiert und weniger 10mg abwiegen möchte, braucht keine Waage.
Der braucht eine gute Waage!
Wir können froh sein, dass die Dinger inzwischen so billig sind.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.17 10:55
zuletzt geändert: 30.01.17 12:35 durch Madprof (insgesamt 1 mal geändert)
raytracer schrieb:
oder soll ich lieber keine kaufen und dann ne wirklich winzige menge testen und dann die ideale dosis herausfinden durch hochdosieren?

Mach mal aus Kartoffelstärke Häufchen
zu 3 mg 6 mg 8 mg 10 mg
Wenn Du das hinkrigst brauchst Du keine Waage.

Nicht geklappt? Kauf Dir ne Waage! Stand schon weiter oben, wenn Du es genauer als 10 mg haben willst, reicht eine auf die 0,001 g gwiegt nicht aus.

Meine von KERN hat ca 60/70 Euro gekostet. Sie spinnt aber rum bei Mengen unter 10/15 mg.

Also entweder Du nimmst richtig viel Geld in die Hand oder kaufst eine die zumindest 10 mg exakt kann und machst 'ne Lösung.
Was hast Du gegen auflösen? Mit dem richtigen LM ist das doch ein Kinderspiel.
Mit der Pipette ist das dann sogar (grob) im Mikrogrammbereich dosierbar und Du muß nicht ständig die Wage rausholen.
You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.17 12:50
Madprof schrieb:
Was hast Du gegen auflösen? Mit dem richtigen LM ist das doch ein Kinderspiel.
Mit der Pipette ist das dann sogar (grob) im Mikrogrammbereich dosierbar und Du muß nicht ständig die Wage rausholen.

ich möchte dies als pulver im geldbeutel immer dabei haben gegen meine (ohnmachts)anfälle.
also taugen diese waagen bis 30€ gar nicht? dann wiege ich halt mit meiner jetzigen 10-20 mg ab und teile es dann.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.17 15:25
Kauf dir ne Waage und geht auf Nummer sicher falls man das bei den Waagen überhaupt sagen kann. Besser ist natürlich die legst 200€+ für ne Pezielle analysewaage hin da haste die Abweichungen nicht.
Mit mannitol oder Edelweiß mischen kannst du aber da hast du das gleixhe Problem der Waagen Ungenauigkeit, wenn man aber vorsichtig dosiert unf lieber zu wenig nimmt geht das schon klar
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 76 bis 80 von 80)