LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 249) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 17:33
zuletzt geändert: 10.01.14 17:44 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Gibt es alternative Lösungsmittel zu Isopropanol? Bzw. löst es sich in Vodka bei einem Verhältnis von bspw. 1mg/2ml?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 17:51
Danke für die Info, dass zeug hab ich praktischer Weise noch literweise von meiner Wichtelzucht :-)

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.14 15:48
katha schrieb:
Gibt es alternative Lösungsmittel zu Isopropanol? Bzw. löst es sich in Vodka bei einem Verhältnis von bspw. 1mg/2ml?


Hm wie viel sich in Vodka löst kann ich dir leider nicht sagen. Das müsste man halt mal ausprobieren. Erwärmen dürfte auch hier helfen.

Ansonsten funktioniert reiner Ethanol auch ganz gut.

Ob man hier auch Brennspiritus aus dem Supermarkt nehmen kann weiss ich nicht genau. Sollte eigentlich klappen. Wenn man alles abdampft sollte das Vergällungsmittel mit abdampfen (zumindest bei MEK und Petrolether) da aber meistens noch Denatoniumbenzoat drinnen ist und dieses nicht abdampft klappts das ganze nicht so gut. Wobei Denatoniumbenzoat auch nicht giftig ist sondern nur unerträglich Bitter schmeckt (was in den Kapseln vlt. ga nicht auffällt) ist es vlt. auch nicht so schlimm.

Aber wie gesagt Isopropanol kriegt man eigentlich in jeder Apotheke für wenige Euro.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.14 16:02
Ja ich hab das auch sogar da, nur konsumiere ich lieber oral und flüssig, deshalb ziehe ich bei sochen sachen, die man so niedrig dosieren muss, eher ne trinkbare Lösung vor, und da ist Vodka die einfachste Lösung^^.

Aber danke trotzdem, wenn's sich in Iso löst dann wird es sich ja auch in Ethanol lösen, ich probiere mal aus wie wieviel da pro ml geht.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.14 01:03
Also ich habe wie vor wenigen Beiträgen zitiert den Versuch unternommen, 10mg in letztendlich 20ml Vodka zu lösen und es hat sich nur wenig Pulver gelöst.
Selbst Erwärmen hat da kaum etwas gebracht und es sind mindestens 2/3 des Pulvers nicht in Lösung gegangen, wenn nicht sogar noch mehr.

Für mich wäre eine max. 0.5mg/ml Lösung vertretbar gewesen, aber alles darunter ist für mich nicht akzeptabel.
Ich werde es die Tage mal mit 2-Propanol versuchen, da Ethanol für mich einfach nicht zielführend ist.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.14 22:09
zuletzt geändert: 23.01.14 09:21 durch BaldurDash (insgesamt 6 mal geändert)
Also ich habs jetzt mit Isopropanol gemacht undzwar so wie Krafkalasch es oben beschrieben habt. Habe meine Fläschchen mit Isopropanol gefüllt, Pulver rein durchgeschüttelt und dann ins Wasserbad - kurz unter dem Siedepunkt. Habs alle 2min ca rausgeholt und die Flaschen geschüttelt. Nach ca 20min hatte ich dann nur noch reines Iso, das Dicla hat sich also vollständig und reststandslos gelöst. Durch die tropfenflaschen lässt sich das perfekt Dosieren. Das Verhältnis ist

25ml = 250mg 1ml = 40 Tropfen 4 Tropfen = 1mg Dicla

Mega esay zu nutzen und funzt 1a sind quasi meine N5 Fläschchen :DDD

Lg

EDIT.

Nochmal eine andere Frage zu der Wirkungsdauer. Wie lange Wirkt Dicla denn jetzt spürbar? Hat ja angeblich um die 9 Std Hwz, danach kommt der aktive Metabolit vom Dicla ins spiel. Dieser hat eine hwz von 60-120std. Da ist halt nur die frage wieviel metabolisiert wird. Kann mann da von der gleichen menge ausgehen wie die als Dicla aufgenommene? Wenn ja würde das zeug ja ewig wirken, andersrum wäre der Ktive metabolit wohl viel zu schwach um überhaupt zu wirken. Hab jetzt mal 3mg drinn ohne toleranz und binn gespannt ob es in 2-3 tagen noch spürbar ist in sachen enthemmung und alk boosten etc. Was sind denn so eure Eindrücke über die Wirkungsdauer und dem aktiven 120 Std wirkenden Metabolit :)?

Lg

EDIT2( :( )

Hab mir heute insg 8mg ohne toleranz gegeben(rest der Woche gelben Urlaub), jetzt bin ich mal gespannt, ob die metabolite überhaupt zu etwas zu gebrauchen sind oder ob mann sich bei ser wirkung nur aufs Diclaturn konzentrieren kann.

Lg

Edit3

Naja Wirkung ist da aber hätte mir bei meiner Benzoerfahrung mehr erhofft, hab mir gerade nochmal 7mg eingebaut. Is ja auch ein netter Turn, aber iwas fehlt. 2 Halbe Pils, 2 Gläser Rotwein, 15mg Dicla - bringt jetzt nicht so den hammerturn. (Keine sorge bin es gewohnt mich so abzudichten) bei etis wäre ich wohl bei 5 +alk schon schön bedient. Naja mal gucken was noch kommt aber zum Abdich eigenen sie sich meiner Meinung nach weniger als Etiz. kla wenn mann beises nur im 1-2mg Bereich konsumiert kommen Diclas geil . Aber Etis im Mischkunsum und auch das sie nur 9sdt incl der maraboliten wirken mach sie es zu meinem eindeutig bevorzugtem Benzos. Werde das dicla zeug nichtmher kaufen.. vorrausgeaetzt ich werde nich die nächsten 2-3 Tage nen echten netten after glow der aktiven dicla metaboliten spüren.

Lg

Edit4.

Erinnerung von gestern so gut wie tot, weiß aber dass der turn ziemlich lame war, hammer müde wurde ich auch nich von dem Zeug auch nicht so richtig, weiß ehrlich nicht was mann an dem Benzo vinden kann... entspricht zwar sogarnicht meiner sampler Erfahrungen aber jetzt find ich die scheisse. Hoffentlich hats wenigstens ne angstlösende Komponenten. Achja der aktive Metabolit schein selbst bei 15mg Dicla keine spürbare Wirkung zu erzeugen -.-

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.14 17:34
Oh okay :) ich hab andere Erfahrungen gemacht. Ich bin aber auch sehr empfindlich bei benzos (wiege auch nur 65kg).

Habe mir abends etwa 1.5 mg eingebaut und bin recht dicht durch die Wohnung gelatscht :) und dann bald schlafen gegangen (war auch der Plan). Nach 10 Stunden sehr erholsamen Schlafes bin ich noch ganz gut angedichtet auf gewacht. Die dichtheit ist dann den gnazen Tag geblieben und erst schwächer geworden und seltsamerweise in Schüben sogar noch mal stärker geworden. Am nächsten Tag habe ich dann noch mal sehr erholsam geschlafen :).

Also insg. so ca. 24h noch was gemerkt.

Zu den Schüben habe ich sogar eine Erklärung gefunden: Der aktive Metabolit Delorazepam wird nämlich weiter zu einem anderen aktiven Metabolit nämlich Lorazepam (Tavor) und das zu ca 15-25% laut Wiki!

Wo du aber recht hast ist das Diclazepam nicht so super Laune macht wie Etizolam der Muskel entspannende Effekt ist aber ähnlich ausgeprägt was ich sehr angenehm finde :) (ich liebe dieses Gummi Gefühl in den Beinen :D )

Also insgesamt ein brauchbarer legaler Ersatz für Etizolam wobei es doch etwas darunter rangiert vom fun factor. Aber immer noch besser wie Tavor :D

Erfahrungen mit sonstigen benzos: Lorazepam (Tavor), Alprazolam (Xanax), Etizolam & Flubromazepam
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 15:06
oke, ich merk es jetzt auch deutlich! als ich heute Kraftsport machen wollte, bekam ich nix an Gewicht gepumpt... scheint lange zu wirken das zeug wenn auch nicht ganz spürbar. Empfinde die matischigkeit die das Zeug dabei hinterlässt eher als unangenehm dann bleib ich lieber bei den Etis zum berauschen oder mal ein Pyra wenn es therapeutisch not tut. Ach ja ich hab keinerlei Erinnerung an den EDIT4 in meinem vorherigen Post xDD
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.02.14 20:15
Ich war bisher eher weniger begeistert von den Diclas. Allerdings habe ich heute von einem anderen Händler welche bekommen (diesmal weiß, anstatt grün) und davon haben mich 3 Stück erstmal von 13 bis 19 Uhr ins Lalaland befördert. Allerdings muss ich sagen, dass ich am Montag und Dienstag ingesamt 8 Flubros genommen habe (HWZ 160 Stunden), die werden natürlich ihr übriges dazu beigetragen haben. Da ich allerdings unter chronischem Schlafmangel leide, fühle mich jetzt das erst Mal seit Monaten wieder richtig ausgeschlafen. Allerdings fürchte ich das die Nacht sehr lang wird, sprich schlafen wohl nicht möglich sein wird. Und ausgerechnet morgen früh um acht muss ich zu meinem Psychiater, naja. mrgreen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.02.14 21:32
Ich hatte gestern 4 von den blauen 2mg und muss leider sagen gespürt habe ich nichts, die Etis 2mg von dem Vendor sind aber Top! Komisch, diese weißen habe ich noch nicht gesehen. Ach ja ich habe keine Benzo Tolleranz, wenn dann nur eine kleine, als z. B. zum Schlafen gehn reichen mir schon eine hale Zoldem, also keie Ahnung warum die bei mir nicht wirken wollen.

Zum chillen sind die meiner Meinung nichts, aber wer weiß, vielleicht linder sie Rückenschemrzen nach Upper Konsum, halt nur die, die von Verkrampfungen kommen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.14 23:01
Beachte, dass Z-Benzos und richtige Benzos nur bedingt kreuztolerant sind, da Z-Benzos nur auf einem GABA-Rezeptortyp, andere Benzos hingegen auf mehreren wirksam sind
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.02.14 02:48
Ich muss noch mal was zu den weißen Diclas (auch 1mg Wirkstoff) loswerden. Vorher hatte ich immer die grünen Diclas und die waren schon sehr mild. Selbst ich als praktisch Toleranzloser musste 4-6 nehmen, um über den subtilen Wirkgrad hinauszukommen. Von den guten indischen Etis haben mich schon 2-3 ziemlich mitgenommen.
Heute wollte ich wieder mal ein paar von den weißen nehmen, um etwas vom EPH runterzukommen bzw. zu schlafen. Und zwei Stück haben es geschafft, dass ich so müde bin, dass mich jetzt kaum noch auf dem Stuhl halten kann. Kein Vergleich zu den grünen, sollten die Diclas bei dem Händler so bleiben, werde ich die wohl öfter mal bestellen. Die grünen waren dagegen jedenfalls wie Smarties.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.14 11:42
Metaphysiker schrieb:
Ich muss noch mal was zu den weißen Diclas (auch 1mg Wirkstoff) loswerden. Vorher hatte ich immer die grünen Diclas und die waren schon sehr mild. Selbst ich als praktisch Toleranzloser musste 4-6 nehmen, um über den subtilen Wirkgrad hinauszukommen. Von den guten indischen Etis haben mich schon 2-3 ziemlich mitgenommen.
Heute wollte ich wieder mal ein paar von den weißen nehmen, um etwas vom EPH runterzukommen bzw. zu schlafen. Und zwei Stück haben es geschafft, dass ich so müde bin, dass mich jetzt kaum noch auf dem Stuhl halten kann. Kein Vergleich zu den grünen, sollten die Diclas bei dem Händler so bleiben, werde ich die wohl öfter mal bestellen. Die grünen waren dagegen jedenfalls wie Smarties.


als ich die weißen mal als Sampler hatte empfand ich die auch als sehr angenehm (2x1mg)
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.14 09:36
Kurze Frage.

Brauche ich zum lösen in Isopropanol den normalen technischen mit 99,9%, oder den medizinischen?
In der Apotheke hier gibt es medizinischen nur mit 90%, höher konzentrierten dürften sie nicht verkaufen.
Den technischen gibt es aber wie gesagt mit 99,9%.

Danke und Gruß
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 13:48
Hallo Hagbard,

Isopropanol kannst Du für die kosmetische Anwendung auch übers Internet kaufen, z.B. bei Amazon oder bei Shops, die Isopropanol als Brennstoff für Tischkamine verkaufen. Dass die Apotheker höhere Konzentrationen als 90% nicht verkaufen dürfen, halte ich für ein Gerücht. Die haben einfach keinen Bock, Dir das zu besorgen. Woanders fragen oder halt im Internet bestellen.

Bei 90% kann es sein, dass Du Dein Dicla wegen des hohen Wasseranteils nicht vernünftig gelöst bekommst bzw. dass Du einfach nicht so viel drin lösen kannst. Länger dauerts auch.


Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 249) »