LdT-Forum

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.14 23:32
Ich würde den Geschichten von Chinacat72 nicht alles an Wahrheit absprechen. Das ganze drumrum passt einfach. Der Postcount, die Geschichte selber, der Respekt, den die Community ihm entegenbringt.

Aber ich stimme dir zu, dass die heutige Verwendung des Needlepoint Begriffes Werbung und Übertreibung ist. Der Verlust an Wirkstoff der bei der Aufreinigung entsteht ist es nicht wert, vorallem da ein Vorteil quasi nichts bringt. Einfach ein bischen mehr pro Blotter und es ist wieder "strong and clean LSD".

Bezüglich der mangelnden Informationen zu dem ganzen Themenkomplex finde ich das sehr logisch. Solche Strukturen funktionieren nicht dadurch, dass man es veröffentlicht. Im Endeffekt wird man die Geschichte nie nachprüfen können. Wie will man auch einen Thumbprint "beweisen"?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.14 01:04
Hallo, ich suche Infos zu einer Pappe, dummerweise schaffe ich es nicht, das Foto hochzuladen .
Es handelt sich hierbei um einen Bogen mit gelbem Hintergrund auf dem ein Typ im Lotussitz sitzt, und unter ihm ist das Wort "Psychedelic" mit organischen Buchstaben gedruckt .
Irgendeine Ahnung, worum es sich da handelt ?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 11:11
Hallo zusammen,

da das alles doch eher OT ist und dieser Thread wie oben schon geschrieben hauptsächlich um die Identifizierung von Pappen und deren Dosis dienen soll und aus diesem Grund übersichtlicher sein sollte, würde ich dich, Incredere, bitten dein Anliegen nochmals in diesem Thread zu posten:

LSD Dosierung und Konsum

allen anderen würde ich bezüglich der Diskussion über 'Needlepoint'-LSD und all den anderen von Chinacat72 verbreiteten Begriffen raten, ihr eröffnet einen neuen mit dem Thema unterschiedliche Qualitätsstufen von LSD und diskustiert dort weiter.

Lieben Dank und Grüße,
katha :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 11:37
zuletzt geändert: 25.09.14 16:30 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Diese Threads würden sicher gut zu der Thematik passen und zum weiter diskutieren dienen. :)

Gibt es überhaupt reines LSD?

LSD Sorten


lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 01:06
zuletzt geändert: 27.09.14 10:08 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hi freunde,

Haben heute Shivas bekommen, hat jemand AKTUELL erfahrung mit denen?

mfg miya

Spoiler:
2wgb3w2.jpg


Die Rückseite ist bräunlich (wie recycle papier) mit nem Buddha drauf.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.09.2014 10:08

Bild gespoilert, da es sonst das Layout zerschießt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.14 01:44
Das sind genau die Pappen, zu denen ich vor ein paar Tagen Infos gesucht habe . Ich denke Du solltest noch die Herkunft erwähnen, meine habe ich vor 2 Wochen in Südfrankreich gekauft: der Dealer hat sie mit "350 Mikrogramm"angepreist (typisches Dealergeschwätz...), ich habe daraifhin mal eine mit einem Freund angetestet . Entweder sie haben irgendwann mal LSD enthalten und der Typ hat sie monatelang ungeschützt mit sich rumgetragen oder es war von Anfang an kein LSD enthalten .
Fakt ist, dass alles andere als LSD darauf war, null psychedelische Wirkung, die einzig wahrnehmbare Wirkung war eher amphetaminähnlich,gesteigerter Antrieb, ein schwebeartiges Gefühl wie ich es oft auf MDMA habe, dh der Körper fühlt sich leichter an und die taktile Wahrnehmung ist gesteigert .

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.14 01:47
Aber wie gesagt, Deine enthalten höchstwahrscheinlich ganz andere Stoffe, wichtig ist die Herkunft und die Sorgfalt, die Dein Dealer bei der Lagerung an den Tag legt .

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 02:01
Danke für die Antwort schonmal!
Unsere kommen aus dem Raum NRW-Deutschland.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 02:18
Wieviel hast du dir den eingebaut hab das Problem auch mal mit Pappen gehabt die ich zu lang aufbewart hab musste von denen extrem viel zu mir nehmen um überhaupt etwas zu merken war aber nicht mehr ansatzweise vergleichbar mit der Wirkung die sie ca ein Jahr zuvor hatten obwohl sie gut verpackt gelagert waren
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.14 19:15
zuletzt geändert: 28.09.14 16:56 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe eine halbe genommen und eine Stunde später nochmal eine halbe .
Das Problem ist ja (habe noch 8 Stück), dass wohl durchaus noch etwas "Rest-LSD" darin enthalten sein könnte, so dass ich wahrscheinlich etwas spüren würde, wenn ich zb 4 auf einmal nehmen würde, aber in dem Fall wäre halt die Wirkung des amphetaminähnlichen Stoffes viel zu krass .
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.09.2014 16:56

versehentlichen Doppelpost gelöscht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.14 12:19
Luchs72 schrieb:
Ich habe eine halbe genommen und eine Stunde später nochmal eine halbe .
Das Problem ist ja (habe noch 8 Stück), dass wohl durchaus noch etwas "Rest-LSD" darin enthalten sein könnte, so dass ich wahrscheinlich etwas spüren würde, wenn ich zb 4 auf einmal nehmen würde, aber in dem Fall wäre halt die Wirkung des amphetaminähnlichen Stoffes viel zu krass .

Amphetaminänliche/mdmaänliche wirkung spricht eigentlich sehr für nbome. Haben sie denn leicht bitter geschmeckt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.14 12:28
Habe sie direkt geschluckt, da ich am Vortag einen zahnärztlichen Eingriff hatte und die Wundheilung nicht negativ beeinflussen wollte, ich werde aber die Tage mal einen Geschmackstest machen .
Aber mal eine dumme Frage: könnte es auch Ephedrin gewesen sein oder ist dies auszuschliessen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.14 12:36
Luchs72 schrieb:
Habe sie direkt geschluckt, da ich am Vortag einen zahnärztlichen Eingriff hatte und die Wundheilung nicht negativ beeinflussen wollte, ich werde aber die Tage mal einen Geschmackstest machen .
Aber mal eine dumme Frage: könnte es auch Ephedrin gewesen sein oder ist dies auszuschliessen ?

Glaube nicht, dass es ephedrin ist. Man bräuchte 25mg für eine wirksame dosis und das passt net auf ein filz.
Wie gesagt, ich tippe stark auf nbome. Nbomes verlieren einen großen teil der wirkung, wenn sie geschluckt werden und das trifft bei dir zu.
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 16:15
Hey kennt wer Schmetterlings Pappen? also cutouts in Schetterlingsform.
Farbe ist bunt, blau bis grün, Rückseite nur weiß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.14 21:50
Hola Freunde !

Habe Vorgestern in Bremen eine Pappe bekommen, angeblich 300mics (....xD) Foto kann ich leider nicht mit dienen. Da ich nur den schnipsel hab wirds wohl schwer,aber ich versuchs : Orange blaue linie (wellenartig) vorne, hinten Grau schwarz (ebenfalls wie Wasser ?)

Habe ein winziges stück auf der Zunge gehabt, keinelei Geschmack, kann aber durchaus auch an dem mini Stück gelegen haben (circa ein Zentel der Pappe)

Vielleicht erkennt sie ja jemand, trotz der wenigen Daten... thx :-)
 

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1347) »