LdT-Forum

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 10046) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 17:09
Immer wieder interessant, wie Menschen sich anmaßen, einen bis ins i-Tüpfelchen verstanden zu haben, dabei aber selbst nach Jahren des vermeintlichen Kennenlernens in ihren Mutmaßungen, Interpretationen und Unterstellungen um Lichtjahre fehlgehen. Um so leichter fällt dann der Abschied, auch wenn ein gewisses Befremden ob des Ausmaßes solcher völlig danebengehenden Blindschüsse zurückbleibt.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.07.14 17:30
Das Leben ist wie Zucker: Hast Du wenig davon, gefällt es Dir. Hast Du mehr davon, kriegst Du einen Schock.
http://allroundboard.de/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.14 17:31
Meine musikalische Erkenntnis des Tages: The Beatles sind die beste Band aller Zeiten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.14 17:51
Auf glastische setzt man sich nicht drauf...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 20:24
zuletzt geändert: 14.07.14 22:52 durch point (insgesamt 1 mal geändert)
Jeder Mensch hat seinen wunden Punkt der getroffen werden kann...
Uns Unterscheidet oder vereint allein der Umgang Miteinander in so einer Situation ?!

Clovenhoof schrieb:
Ne Mann, ich finds scheiße, wenn ich Freunde verliere! Ich glaube das hat nichts mit Egoismus zu tun


Mit Egoism hat das bei Dir bestimmt weniger zu tun davon bin ich überzeugt... glaubst du nicht diese Menschen (deine Freunde)
wissen nicht auch das Du so fühlst ? Aber kannst Du Dir auch vorstellen das der Schmerz des eigen Lebens so überdrüssig ,
in Erwartung der Erlösung in manches Leben doch Überhand gewinnt ? Und Dir aufgrund dessen wie Du fühlst ein lächeln schenken ,
konfrontiert mit dem "danach" ?!

Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 23:30
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass sich jemand umbringen möchte, aber in den meisten Fällen sind das wohl spontane Entscheidungen die aus einer akuten depressiven Verfassung heraus getroffen und in die Tat umgesetzt werden. Ob ich dabei zuschauen könnte bezweifel ich ... wenn ich dich da richtig verstehe wolltest du ja darauf hinaus. Ich glaube es gibt immer einen Weg nach oben, für den manche eben Hilfe brauchen.. nur wenn man z.B. körperlich schwer geschädigt ist kann ich so eine Entscheidung wirklich auch nachvollziehen.

Ok damits jetzt nicht nur OT ist ;) meine Erkenntnis des Tages: ein Auto zur Verfügung zu haben ist sau geil! Nicht dass ichs dauernd brauche aber es macht vieles sehr viel bequemer ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 00:09
Eben genauso wie junge Menschen sich vielleicht entscheiden in den Krieg zu ziehen , alles nur Entscheidungen die nur durch ein selbst
entschieden werden egal ob überhaupt ein (selbst)bewusstsein dessen vorhanden ist aber merke ich lehne mich grade
mit dieser Meinung mehr als nur aus dem Fenster ? aber so seh ich persönlich das Thema , mM...

Nein ich wollte damit nicht sagen das Du tatenlos zusehen solltest aber was sagt dir denn das es immer nur diesen einen Weg nach oben gibt mit wie bei Einigen , all den schrecklichen Erinnerungen im Gepäck ? Um zu wissen das viele einfach nur neuanfangen wollen
muss ich nur die Augen auf und mein Herz geschlossen halten weils mich sonst schon zerrissen hätte !

ein neuer Tag , ein neues Leben... wir sind frei , unsere Gedanken sind es auch... share it with others
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 03:27
Das sind aber Äpfel und Birnen. Niemand wird einen dazu ermuntern Selbstmord zu begehen während es sogar im Fernsehen Werbung für das Militär gibt.

Und klar gibts nicht nur einen Weg nach oben, aber es gibt normalerweise auch diesen. Aber du hast natürlich Recht, pauschalisieren kann man das nicht....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.14 16:49
spätestens wenn einem die Sucht mit ihren scharfen Krallen im Nacken hängt, hat Drogenkonsum nichts mehr mit "Rock'n'Roll" zu tun


(und obwohl das hier nicht in den Thread passt und wohl die wenigsten Leute ihn kennen: R.I.P. Johnny Winter... wieder ein Großmeister weniger unter uns)
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.14 22:11
@ Spiralengeko: Damit hast du schon recht. ABER: Es ist möglich (wenn auch nur SEEEHR SCHWEER!!) ein ungesundes bzw krasses Konsummuster zu reduzuieren.

Bei mir klappt es mittlerweile (wieder) ganz gut nicht A+B+C+D+XCcFdfs gleichzeitig zu nehmen, sondern halt "mit Köpfchen" ranzugehen.

Allerdings "befreit" das einen auch nciht aus welcher Sucht auch immer.. shithappens
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.07.14 23:48
Die Zeit läuft uns davon...
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.07.14 00:29
Psychoaktiv schrieb:
Die Zeit läuft uns davon...


Genau das habe ich vorhin auch gedacht...mir ist im Gespraech mit meinem Nachbar aufgefallen das schon wieder fast ein Jahr (bezogen auf einen bestimmten Zeitpunkt) vorbeigerauscht ist und eigendlich ist nichts passiert ausser das mir die Tage durch die Finger geflossen sind...und das nicht zum ersten Mal. Es ist schwierig eine Motivation zu finden wenn man sich irgendwie in einer gewissen Sicht auf Alles festgefahren hat... weiss grade nicht wie ich es anders ausdruecken koennte...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.14 00:50
Eintritt umsonst , du zahlst beim raus gehen :x
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 15:43
der Tag ging schon bes.....en los , seit dem nur am dümpeln und noch er nicht rum... aber hey , hola WE
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.14 21:17
Was , wenn die Wut auch nur lieb zu streifen vermag ,
der Hass aber wie ein Bumerang aus Rasierklingen...
bestehen wir nur als Geschnetzeltes ?

Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...


« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 10046) »