LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1753) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 20:17
guck mal 5 Posts über dir^^

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=656176

nur kurz, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Naloxon konnte bis 400mg bei oraler Gabe keine opioidblockierende Wirkung entfalten. Die 400mg beziehen sich tatsächlich auf das Naloxon, nicht das Tilidin!
Umgerechnet auf Tilidin könnte man also 5 Gramm oral nehmen, ohne Probleme mit dem naloxon zu bekommen.

Siehe auch hier (am besten strg+f und "400" eingeben, dann findet man's sofort):

http://toxcenter.org/stoff-infos/n/naloxonhydrochlorid.pdf
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.15 01:07
zuletzt geändert: 25.01.15 01:57 durch Manu890 (insgesamt 5 mal geändert)
Meine ersten Erfahrungen mit Opioiden

Kurz zu mir

Alter: 18
Größe: 1,87m
Gewicht: 72kg
Geschlecht: männlich

Hab mir einige 100mg Tilidin Blister besorgt von Aliud.
Hatte die nun ein paar Tage zu Hause, aber nicht benutzt wegen meiner Lehrabschlussprüfung und ich mich erstmal drauf konzentrieren wollte.
Bin nun mehr oder weniger fertig (hab die Prüfung verkackt) und hab dann diesen Freitag damit begonnen.

Habe gegen 22 Uhr 100 mg zerkleinert und in nem Stück Klopapier geschluckt, was mir ziemlich schwer gefallen ist. Ich kann normalerweiße problemlos Tabletten schlucken, aber das Papier ist ja ziemlich trocken, und wenn ich gleichzeitig Wasser in den Mund nehme hab ich den bitteren Geschmack im Mund. Wie macht ihr das immer ?

ich habe mich vorher hier im Forum informiert und nicht auf die Wirkung gewartet, da die ja eher subtil ist und ich gedacht habe ich versau mir alles wenn ich jetzt zu viel erwarte. Hab währenddessen Musik gehört und dann ist mir so warm geworden, aber nicht wie wenn einem heiß ist sondern eher so von innen heraus. Ich war einfach entspannt und es war ziemlich angenehm.
hab mich dann ins Bett gelegt, die Augen geschlossen und die Musik genossen. Meine Arme haben gekribbelt und waren irgendwie schwer. Ich wurde nach einiger Zeit ziemlich müde, bin aber nicht eingeschlafen. Normalerweiße bin ich am Freitag immer total müde und schlafe sofort ein wenn ich mich nur kurz irgendwo hinlege.
Irgendwie hatte ich aber nicht das verlangen danach, ich hab gedacht die Zeit ist so schnell vergangen und ich lieg hier schon so lange, aber sie ist irgendwie so langsam vergangen und ich hab ganze Zeit an nichts gedacht. Keine Sorgen, keine Zukunftsängste, kein Stress.

Ich hab mich dann auf die Seite gedreht, und egal wie ich gelegen bin, es war weich und richtig angenehm. Bin dann irgendwann eingeschlafen und hab sehr gut geschlafen. Normalerweise wach ich immer zwischendurch auf, ob zum aufs Klo gehen oder weil ich schlecht träume und mich erschrecke. Dieses mal aber nicht, manchmal schlafe ich bis 12, 13 Uhr weil ich so einen unruhigen Schlaf habe, bin aber dann um 9 Uhr aufgewacht. Nicht verspannt und zufrieden.

Ich hatte keine Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel oder Depression.

Gestern, also am Samstag hab ich dann wieder was nehmen wollen. Wollte wieder so ein angenehmes Gefühl spüren und immerhin hab ich ja noch einige Blister da. Hab mir dann gedacht ne, lieber nicht, soll was besonderes bleiben. Aber was soll ich sagen, der Vorsatz wurde gebrochen :)
Aber ich hab mich wenigstens dazu durchringen können bis am Abend zu warten.
Wollte mehr nehmen als am Freitag, und hab 2 Tabletten (also 200mg) zerdrückt. Bei meiner Größe war das nicht zu viel, glaub ich.
Hab dann irgendwie auf die Wirkung gewartet weil ich mich so drauf gefreut hab. Ist dann auch eingetreten, diesmal hab ich mich aber nicht hingelegt weil ich gedacht habe das ich vielleicht etwas von der Wirkung verschlafe.
War genau so angenehm wie gestern, jedoch war mir kurzzeitig schon etwas schwindelig, aber von Übelkeit keine Spur.

Irgendwie war die Optik anders als sonst, kann auch sein das ich mir nur was eingebildet habe. Ich konnte mich nicht mehr auf das komplette Blickfeld konzentrieren, sondern nur auf einen fixen Punkt. Ist da was dran oder war das Einbildung, hab nicht wirklich was drüber gefunden, bzw. weiß ich auch nicht wonach ich suchen sollte ?

Bin dann einfach nur dagesessen und hab Musik gehört.
Zwischendurch hab ich dann gedacht die Wirkung ist abgeklungen, da ich ziemliche Schmerzen in den Kniegelenken habe (war aber nicht beim Arzt deswegen) und die nach Wirkungseintritt weg sind. Bin dann in die Küche um mir einen Tee zu machen und da ist meine Mutter gesessen und hat mit mir geredet. Da hab ich dann gemerkt das es doch anders als sonst ist (war irgendwie schwer Worte zu finden beim reden) und die Wirkung wohl noch immer da ist. Bin dann ins Bad weil ich wissen wollte ob man mir was ankennen könnte, und meine Pupillen waren ziemlich klein. Hab das ziemlich unterhaltsam gefunden und bin dann wieder in mein Zimmer.

Abschluss: Das wars dann auch soweit. Tilidin gefällt mir ziemlich gut, fast schon zu gut. Ich hab irgendwie Lust drauf am Sonntag wieder was zu nehmen, aber eigentlich sagt mir mein Inneres ich soll mal ein bisschen Pause machen.
Ich hab mir fixe Regeln aufgegeben, so wie Katha es mir geraten hat (Danke nochmal dafür). So kann ich leichter den Überblick behalten und hab länger was davon.
Also kein Nachlegen, ich nehme nur am Abend was (so kann ich mich drauf freuen und ich komm nicht in Versuchung öfter als 1x am Tag zu konsumieren) und vor allem nicht unter der Woche. So komm ich erst gar nicht dazu es in meinen Alltag einzubauen.

Ich würde jetzt gerne noch andere Opioide/ Opiate ausprobieren um zu sehen wie die wirken. Ich komm an Tramadol, Codein, Oxycodon, H, Fentanyl usw. eigentlich ziemlich leicht ran und hab auch vor früher oder später darauf zurückzugreifen.
Allerdings erst wenn das Tilidin leer ist und ich mir auch von mir selbst denke dass ich bereit dazu bin. Mit den selbst auferlegten Regeln müsste das zu schaffen sein.

Danke fürs lesen (falls es jemanden interessiert)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.15 01:29
Manu890 schrieb:
Hab den Post jetzt auch in den Opiode Sammelthread kopiert, hoffe das stört die Mods nicht.

Und weshalb?
Sowas wird hier nicht gern gesehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit im anderen Thread direkt wieder gelöscht.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.15 01:34
zuletzt geändert: 25.01.15 01:55 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Weil ich eben nicht weiß wo das besser hingehört, vl werden so kleine Berichte im Sammelthread aufgehoben und in den einzelnen Threads nicht gepostet, weiß ich ja nicht.
Außerdem hab ich dazu im F.A.Q, in den Nutzungsbedingungen und auch in der Übersicht der Forenregeln nichts gefunden.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 25.01.2015 01:55

Komplettzitat gelöscht. Es schadet einem flüssigen Gesprächsverlauf einen Beitrag zu zitieren, der unmittelbar über deinem steht. Unterlasse dies der Übericht halber bitte zukünftig. Danke.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.15 01:52
Der TILIDIN Thread ist, wie der Name schon sagt, um Erfahrungen mit Tilidin auszutauschen. Es ist nicht notwendig und erwünscht den gleichen Beitrag in einem anderen Thread zu posten. Dies führt dazu dass die Informationen verstreut werden bzw. du in zwei verschiedenen Threads Antworten auf die selbe Frage bekommst. Das ist nicht sinnvoll.
Daher habe ich den Post aus dem anderen Thread entfernt.
umleitung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.15 01:55
ok, auch gut. jetzt weiß ich es
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 00:53
Hallo LDT´ler

Ich nehme seit einer OP täglich Tilidin, in erster Linie um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Innerhalb von 10 Tagen habe ich nun ca. 4 Gramm verbraucht, also im Schnitt 400 mg am Tag. Ich hatte sowohl Retard Tabletten, als auch Tropfen und habe teilweise auch Dosen von 250 mg auf einmal genommen, zu Rauschzwecken. Dazu habe ich an 3 Tagen noch jeweils 6 Gramm Kratom konsumiert. Ich wiege 105 kg.
Nun habe ich von verschiedenen Quellen verschiedene Infos bekommen was den Entzug angeht und frage deshalb einfach mal hier:
Denkt ihr ich habe nach dem Absetzten schon mit einem Entzug zu rechnen? Es bleibt mir noch der 11. Tag dann ist es soweit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 04:25
Also mit 100 Prozentiger Sicherheit kann dir das wohl keiner sagen, da Substanzen bei jedem grundsätzlich sehr unterschiedliche (aus)Wirkungen haben.
Man liest ja immer wieder von Menschen die berichten nach wenigen Tagen schon einen entzug zu verspüren.

Aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen einen ernsthaften körperlichen Entzug wirst du wohl nicht bekommen.

Wie sehr du es vermisst/ dran denkst steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Wenn du noch was zur Verfügung hast bist du auf die Probe gestellt, wenn nicht kannst du dir ja mal überlegen was passieren würde wenn du unbegrenzt oder zumindest reichlich zur verfügung hättest.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.15 14:50
zuletzt geändert: 27.01.15 17:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Um eine Substanzen induzierte körperliche Deprivation (Entzug) zu erhalten,
muss man es schaffen, über einen bestimmten Zeitraum,
eine bestimmte Menge der jeweiligen Substanz im Blut zu behalten (Sprich: Den Pegel halten)
Sodass, der Körper sich dauerhaft an den Stoff gewohnt und ihn in seinen "Kreislauf" mit aufnimmt.
Der Zeitraum, in dem dies geschieht, kann/ist zum Beispiel abhängig von: Der betreffenden Person, gegebenen Substanz, dem Konsuminterval und besonders von der Dosis bzw. dem erhöhen der Dosis pro Zeitabschnitt.

Psychisch sieht es da schon ganz anders aus, da uns unser Suchtgedächtnis dort ggf. sofort "süchtig" machen kann.
Hier ist anzumerken, dass es dabei ebenfalls sehr stark Menschen (Suchtcharakter) und Substanzen bedingt ist.

Grade das (Craving - "psyschiche Sucht - Verlangen nachzulegen) ist z.B bei mir sehr hoch bei Opioiden.
Ganz besonders bei Tilidin.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 20:20
Danke für die Antworten. Einen konstanten Spiegel dürfte ich haben. Craving ist kein Problem. Verfügbar ist danach sowieso nix mehr.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.15 20:50
Manu890 schrieb:
Habe gegen 22 Uhr 100 mg zerkleinert und in nem Stück Klopapier geschluckt, was mir ziemlich schwer gefallen ist. Ich kann normalerweiße problemlos Tabletten schlucken, aber das Papier ist ja ziemlich trocken, und wenn ich gleichzeitig Wasser in den Mund nehme hab ich den bitteren Geschmack im Mund. Wie macht ihr das immer ?


Hi

Ich mache es immer nach der folgenden Anleitung, hatte mal jemand hier im Forum gepostet:

Wenn man [Oxy] wirklich ordentlich entretardieren will, muß man die Tabs im Mörser fein zermahlen und mit Zucker verreiben (der Zucker dient als Trennmittel, damit das Tab-Pulver im Wasser nicht wieder zusammenklumpt). Das Zucker-Tabletten-Pulver vermischt man dann mit ein wenig Schnaps (durch Ethanol bessere Löslichkeit der unpolaren Inhaltsstoffe der Tablette) und rührt die ganze Masse im Mörser cremig und gießt dann warmes Wasser über die cremige Masse und verrührt bis sich alles gelöst hat.
Diese Lösung ist zu 99,999999999 % entretardiert und dafür braucht an dann auch weniger Tabletten um die gleiche Euphorie zu bekommen.





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.15 13:05
@JoeAndGoa:

die gleiche frage hatte ich auch mal nach 30 tagen konsum von ca. 300mg pro tag gestellt.
der befürchtete entzug blieb jedoch aus. ich war 3-4 tage nicht so gechillt wie sonst und hatte etwas craving.
da ich damals nichtmal ansatzweise die möglichkeit hatte an mehr tilidin zu kommen, war das thema dann auch schnell erledigt(für ca ein jahr^^).

ist natürlich von person zu person sehr unterschiedlich, aber ich denke das wird bei dir kein thema sein.

@9901:
wirklich ein interessanter tipp!

ich habs mittlerweile ziemlich gut drauf die tabletten so durchzubeißen, dass ich zwei tellerförmige teile erhalte.
damit wäre die retardierung rein mechanisch gesehen schon mal zum großen teil zerstört.
würdest du denn sagen, dass deine methode einen deutlich stärkeren effekt hat, als die tabs nur zu zerteilen, zerstoßen etc?
ich werds morgen mal testen.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.15 14:28
Definitiv hat das pulverisieren einen stärkeren Effekt da dem Magen mehr Angriffsfläche zur Verfügung steht. Wesentlich schnelleres und stärkeres anfluten der Wirkung ist die Folge.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.15 20:58
das ist richtig. mir wurds nur mit der zeit zu lästig^^

was mich interessiert ist, ob das untermischen von zucker tatsächlich das zusammenklumpen verhindert und es somit noch besser entretardiert wird.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.15 23:23
Hallo

Ich mache zum ersten Mal einen kalten tilidin Entzug. Letztes Mal hatte ich Kratom zum substituieren.

Heute ist der 3. Tag und mir gehts immer noch beschissen. Weiss einer wie lange das noch anhält?

Lg allgoodthings
 

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1753) »