LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1038 von 1038)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.23 15:40
Könnte sich glatt auf das Internet beziehen, seine Marketing/Propaganda-Algorithmen, seine Gurus und Betrüger, Sekten und Weltanschaungsblasen, Ablenkungen und Egopumpen, Bedürfnisgeneratoren und Gefühlsdurchlauferhitzer, Eskapismusangebote und Luftschlosskonstruktionen, Entfremdungs- und Sucht-Mechanismen, vorgestanzten Kommunikationsarchitekturen und künstlichen Chat-Generatoren, den gesamten Zirkus der automatisierten Illusionen und industriell fabrizierten Sensationen, der letztlich kalt und hohl ist, menschliche Begegnungen bloß fragmentiert darstellt und im Ansatz stecken bleiben letzt wo nicht gleich lediglich simuliert und verhindert, daß Streben danach vampirisch ausbeutet und in die blutleere Irre führt, als elektrisierend glänzende Spinnenfänge eines kalten metallischen Todes.
Liebe ist Leben.
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.12.23 10:39
"Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig. Auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben.

Ich rede wirres Zeug - verzeiht
."


-alter Mann in einem Anime
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Neuer Träumer



dabei seit 2024
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.24 17:51
Ich finde, Zitate und Aphorismen bieten oft einen kurzen, aber tiefen Einblick in komplexe Ideen oder Emotionen. Es ist spannend zu sehen, wie solche kurzen Aussagen so viele unterschiedliche Interpretationen und Diskussionen anregen können.







 

« Seite (Beiträge 1036 bis 1038 von 1038)