LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10591 bis 10605 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.14 22:27
trinity schrieb:
@ research

Wow, da hast ja eine Menge an Tryptophan eingenommen, vom 5-HTP sollten für deine Zwecke 50 mg abends oder eben morgens und abends ausreichen, aber das wirst ja eh selber ertesten. Meist ist aber weniger mehr, wenn man es tgl nimmt, also ich bin mit 50 mg abends total gut bedient und fühl mich dann auch am nächsten Tag super entspannt und gut gelaunt und einfach nur wohl.

Es ist wohl nicht das Tryptophan das Wundermittel für dich, es ist wohl einfach nur dein Körper, der so gut auf das Serotoin reagiert. Mir geht es auch immer so, wenn ich nach längerer Pause 5-HTP nehme, ich denk mir immer wieder, dass genau das es ist, was meinem Körper fehlt. Ich scheine wohl einen viel zu niedrigen Serotoninspiegel zu haben und das schon seit ich denken kann und fühl mich halt einfach wieder rund und gut, wenn ich mehr von dem tollen Botenstoff in meinem Körper habe.

DL-Phenylalanin wirkt auch hervorragend, ich mag es sehr gerne. Viel Erfolg auch damit und vielleicht berichtest ja wie es dir damit ergangen ist?


danke für die dosisangabe für das 5-htp. ich wollte schon 100mg abends nehmen. und wenn das nicht ausreicht, morgends auch nochmal 100mg. also 200mg 5-htp/d. aber ich habe Tabletten hier vom 5-htp 100mg, die ich teilen kann. ich werde es so machen, wie du empfiehlst. 50mg morgens und 50mg abends. sollte das mir nicht ausreichen, kann ich ja noch hochdosieren.

DL-Phenylalanin 750mg habe ich heute bestellt, und wollte es nach der kur vom 5-htp einnehmen. habe auch nur super Rezensionen darüber gelesen. auch was die schmerzlindernde Wirkung angeht. außerdem soll es ja super antidepressiv wirken. da bin ich ma gespannt, wie ein schlüppergummi... lol

ja...ich werde auf jeden fall berichten, wie das DL-Phenylalanin bei mir wirkt.

herzlichen dank für das erfolg wünschen... smile

sorry für OT...werde das in einem entsprechenden thread weiter berichten.
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.14 10:05
Hei ich bräuchte mal schnell Hilfe..
Habe circa 7gr kratom genommen. Vorher noch 60mg DXM. Habe hier noch Vomex, kann ich das gefahrlos kombinieren (eine Vomex gegen Übelkeit?) und soll ich mit DXM hochgehen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.14 10:50
ein Vomex kannst du definitiv dazu nehmen! Mit der DXM-Dosis würd ich aufpassen, weil das die Kratom-Wirkung doch stark verstärkt und 7g eigentlich an sich schon eine beachtliche Menge ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.14 11:55
Ich habe nun 7gr circa Kratom intus, sowie 50mg Vomex und 150DXM. Ich merke die typischen Kratomwirkungen und mir ist leciht schwindlig und mein Fokus ist gestört. Ab welche Dosis könnte man sehr leichte Halluzinationen bekommen, ohne dass es ein Bad Trip wird?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.14 12:28
Mein Kopf fühlt sich als wäre er gespalten und ich bin leicht neben der Spur, so als wäre ich in einer anderen Welt! Brauche schnell Hilfe! Ich schreib mir DXM auf die Hand auf und starr dort drauf. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl!
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.14 12:49
Selbstunsicher schrieb:
Mein Kopf fühlt sich als wäre er gespalten und ich bin leicht neben der Spur, so als wäre ich in einer anderen Welt! Brauche schnell Hilfe! Ich schreib mir DXM auf die Hand auf und starr dort drauf. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl!



hallo Selbstunsicher...

du hättest nicht DXM mit KRATOM kombinieren sollen! klar, fühlst du dich jetzt, als wärst du in einer anderen welt. du kannst jetzt nur abwarten, bis die Wirkung nachlässt. dann verschwindet auch das unangenehme gefühl.

und denk nächstes mal dran...kein DXM mit KRATOM zu kombinieren... saferuse
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.14 12:56
Erstensmal, ist es nicht dramatisch 30-60mg DXM vor einem Opirausch einzunehmen, das ist wohl eine weit verbreitete Praxis um die Wirkung zu verstärken - wie sinnvoll das ist sei mal dahingestellt.

Zweites, sind auch 150mg DXM und 50mg DHM keine wirkliche Rauschdosis. Das trotzdem schon gewisse Effekte auftreten kann natürlich sein.

Ich würde erstmal versuchen mich zu beruhigen Selbstunsicher, wenn ich mir die Dosierung anschaue klingt das eher ein wenig nach Kratomüberdosis - außer ein, zweimal eklig kotzen würde dir dann nichts passieren.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.14 05:13
Hi leute.

Hab jetz meine ersten 200gramm kratom in 9 sehr entspannten tagen genoßen.Das ding ist ich hab schon einige erfahrung mit opi's gemacht und hatte auch den ein oder anderen enzug davon.und jetz nach dem kratom (hab eindeutig noch kein entzug davon) aaaaber ^^ kann das sein das sich das ein bissen auf die emotionale ausdrückt ?? Hab heute nach 3 tagen ohne kratom ne 200mg morphin geschmissen und bin auch dicht,aber trauer erlich gesagt dem kratom ziemlich hinterher ein auf sensibel ganz komisch!

Würde mich echt mal interessieren ob ihr mir dazu mehr sagen könnt ^^ Lg Aldu
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.14 08:23
Alduin schrieb:

...kann das sein das sich das ein bissen auf die emotionale ausdrückt ??
...aber trauer erlich gesagt dem kratom ziemlich hinterher ein auf sensibel ganz komisch!

Würde mich echt mal interessieren ob ihr mir dazu mehr sagen könnt ^^


hi Alduin...

die frage kann ich dir mit einem ganz klarem JA beantworten. kratom hat die Eigenschaft, nach beenigung des Konsums, einen depressiven bei einem raushängen zu lassen. man ist dann sensibler und emotionaler, weil kratom angstlösend und antidepressiv wirkt. und wenn du es dann, nach ein paar tagen nicht mehr konsumierst, bekommste halt nen leichten depri-zustand, der sich aber in den nächsten tagen wieder normalisiert. auch das craving ist nicht unerheblich bei kratom, da du diesem nachtrauerst. alles normal.^^

lg research!

Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.14 15:30
Ich finde dass man das gut unterbinden kann, in dem man den Konsum so einplant, dass wenn man wieder nüchtern ist, man direkt schlafen gehen kann.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.14 21:15
Ist es möglich, dass man von kratom (seit drei Monaten max. 2 mal eher 1 mal die woche) eine so hohe Toleranz bekommt, dass initial 400 mg Tramadol nötig ist für eine Wirkung oder liegt das vllt daran, dass ivh es einfach schlechter verstoffwechsle?

(bin mir nivht ganz sicher, ob das eher hier oder in den Tramadol-thread gehört)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.14 20:25
Weiß einer ob täglicher Kratomkonsum den Testosteronspiegel im Körper beeinträchtigt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.14 21:33
Moin,

ich habe mir vor zwei Wochen mal das Probierseit vom hauseigenen Shop bestellt. Leider hat bisher nur das Maeng Da gewirkt, aber das hat mir ziemlich gut gefallen. Das war ein sehr angenehmer Abend gestern damit. Habe zunächst einen Film geschaut und mich dann tagträumend ins Bett gelegen und bei ruhiger Musik die kribbelnde Wärme genossen, wobei ich auch mehrmals weggenickt bin.

Meine Frage ist: Von derr Wirkung her isses für mich die ideale Droge für den Freitag-Abend, da bin ich meist daheim, nachdem ich (nur freitags) zwei Jobs hinter mir gebracht habe, bin ich meist etwas kaputt und kann mich da auch zu nix mehr aufraffen, wie Haushalt oder so. Dementsprechend mache ich an dem Abend nie etwas, außer wirklich Zeit für mich zu haben. Da hat das Kratom gestern gut gepasst. Wie würdet ihr das Abhängigkeitspotential beurteilen, wenn ich es 1x / Woche konsumiere? Klar, täglich sollte man es nicht tun, aber sieht es physisch und psychisch bei 1x/Woche aus?

Vor 2-3 Jahren hatte ich am Freitag immer ein Bierchen getrunken (nur eines). Konnte ohne Probleme damit aufhören. Ist aber vmtl. nicht vergleichbar.

Merci!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.14 23:06
Hallo,

ein Freund von mir macht gerade ein einjährigen Abstinenznachweis um seie FE wieder zu bekommen.

Jetzt haben wir uns gerade gefragt ob Kratom im Drogenscreening nachweisbar ist oder ob darauf überhaupt getestet wird, bzw ob irgendein Test auf Kratom anspringt und damit den Abstinenznachweis gefährdet?

Wer hat Erfahrungen mit Kratomkonsum während eines Drogenscreenings/MPU?
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 00:02
@misterdead

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, dass Kratom sich negativ aufs Testo auswirkt. Opis machen das ja generell und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kratom da eine Ausnahme ist. Der Effekt ist aber meiner Erfahrung nach eher geringer als von anderen Opis, Masseaufbau ist bei mir trotz taeglichem Konsum immernoch problemlos machbar, mit Codein ging da im Vergleich garnichts
It's better to burn out than to fade away


« Seite (Beiträge 10591 bis 10605 von 17581) »