LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 10046) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.14 22:09


@ GoaJoe

Schön, dass du auch drauf gekommen bist, ich weiß das zum Glück schon seit vielen Jahren!


Erkenntnis des Tages:

Amphetamine (Speed) machen auch so manches Mal ordentlich Spaß! Vor allem motivieren sie so schön! razz


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.08.14 22:25
aus unbekannten gründen wirken bei mir nasal aplizierte rauschmittel schwach bzw. unspektakulär. somit habe ich schon die ein oder andere substanz für mich als unbrauchbar abgestempelt... vielleicht sollte ich jenen nochmals oral eine chance geben.

soeben sagte man mir, dass das mit der barriere der nasenschleimhäute zusammhängt. interessant. scheinbar ist diese bei mir hoch.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 22:39
Ja da hast du recht was Amphetamine angeht , ich habe da so eine Karte aus der Spielo da steht bunt drauf "Wenn es aufhört Spaß zu machen" ist eigentlich an die Spielsucht gerichtet aber ich verbinde das mit C und das ich das Bedürfnisse habe es nur zu konsumieren bis es kein Spaß mehr macht und man erstmals die Schnauze voll davon hat. Alles andere macht mich persönlich nur geiler drauf.

Meine Weisheit für mich selber : Lieber gleich 3-4 Tage drauf bis man erstmals kein Bock mehr hat als 2-3 mal die Woche nen Tag und ständig das Gefühl zu haben naja eine Nase zwischendurch geht schon mal und so dann wieder Richtung dauerkonsum zu steuern.... Ja zwischendurch auch mal ne Nase abzulehnen ist ein gutes Gefühl , aber das war Dienstag heute ist Freitag


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.14 14:03
Nicht Krankenversichert zu sein ist scheisse!!!
Meine ADs musste ih schlagartig absetzten weil keine Zeit zum ausschleichen mehr war als der Brief kam das ich schon seit einem halben(!) Jahr nicht mehr versichert bin. Jetzt weisen alle Zeichen auf ein Magengeschwuer hin, und ich kann nich zum Arzt...das Amt kommt auch nicht ausm Arsch. Alles nur weil die KoBa zu bescheuert war und die Daten anscheinend beim Wechsel zum Sozialamt nicht weitergeleitet hat sondern mich kackfrech bei meiner Krankenkasse abgemeldet hat.

messer
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.14 22:41
Wenn ich im Bad stehe und in dieses Spiegelding schaue und mich das dann verwirrt ich wütend werde und dadurch wieder traurig und mir das dann die Hasskappe in die Augen schreibt und mich alle wegen dieser "Tageseinstellung" ängstlich anschauen und ich meist nicht mal verstehe warum ich nur allein durch ein Lächeln das alles vergessen kann ist wundervoll und nicht desto trotz komisch...
(schwer nachvollziehbar und so but so what)
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.14 22:49
point schrieb:
Wenn ich im Bad stehe und in dieses Spiegelding schaue und mich das dann verwirrt ich wütend werde und dadurch wieder traurig und mir das dann die Hasskappe in die Augen schreibt und mich alle wegen dieser "Tageseinstellung" ängstlich anschauen und ich meist nicht mal verstehe warum ich nur allein durch ein Lächeln das alles vergessen kann ist wundervoll und nicht desto trotz komisch...
(schwer nachvollziehbar und so but so what)


!word
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.14 00:32
@Desaster
Man braucht nicht viel Zeit um ehrenamtlich zu arbeiten. Ich beispielsweise verbringe meine Samstagvormittage im Kinderschutzbund und nehme Spenden an/gebe Essen aus. Einfach mal nach örtlichen, gemeinnützigen Organisationen erkundigen und Hilfe anbieten:D

P.S.: Ich glaube um mit Sucht-Kranken arbeite zu dürfen brauchst du eine spezielle Ausbildung.
Kann es einen Menschen krank machen zu glauben er sei der einzige bei klarem Verstand?
- I, Robot
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 06:57
Ich versteh die welt nichtmehr, warum verstehen mich alle immer falsch? die gesellschaft ist sooooo karnk und wenn man es ihnen zeigt sind se angepisst.
Hab heute meinem chef gesagt das ich finde das fast alle unternehmen wie eine Diktatur arbeitet, ein hierarchisches system. Frei nach dem motto: "herrschen und herrschen lassen" und das es sowas wie Weisungsbefugnis für mich nicht gibt. Das schrenkt und als mensch ja ein , das man nicht hinterfragen darf oder "denken", einfach nur tun.

Meine Erkenntnis:
Schweigen ist manchmal gold
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 14:25
Hatte auch eine Erkenntnis.

Das Leben ist insofern eine Aufgabe, weil du innerlich genau weißt was du willst und was du dir vom Leben wünschst.
Doch die Gesellschaft, Medien etc. scheinen nur das einzige Ziel zu haben uns von dem "wichtigen" abzulenken, um uns zu zersteuen.
So muss man lernen, sich seiner sicher zu sein, und zu erkennen wann wir getestet werden und wann sich Chancen bieten. Alles ist in Rhythmus, alles ist immer in Bewegung. Nichts steht still, alles wandelt. Was starr ist MUSS zerbrechen!

Dann hatte ich gerade noch eine Erkenntnis!

ENTWICKLUNG beginnt, wo der VERGLEICH endet!

Sprich, sehe ich mich immer im Schatten der anderen, oder die anderen im Schatten meinerseits?
Hierfür ist auch die Gesellschaft verantwortlich insbesondere die Modeindustrie, Hollywood etc. - alle stecken unter einer Decke um UNS UNFREI zu machen!

Lernt frei zu sein!!! SEIT INDIVIDUELL - hört auf euch zu fragen was andere haben und ihr nicht! Lernt zu leben und zu lieben, nur so könnt ihr euch entfalten wie Gott es vorhergesehen hat!

Kiss

Marachara
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 17:04
Es geht um Liebe und Gefühl.

Umse - Liebe und Gefühl


Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 21:11
kommt die Zeit , kommt der Rat
geht die Zeit , kommt das Verstehen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.14 22:46

Es ist wunderschön, tun und lassen zu können was mal will und sich in seinem Zuhause wohl zu fühlen!

Das Leben ist schön und ich bin dankbar dafür Drogen zu kennen und zu konsumieren, die einem helfen das noch intensiver wahrnehmen zu dürfen!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 22:52
Nach ca. 4 Jahren kann ich noch immer nicht einordnen was sie mit mir angestellt hat...
Vor ein paar Tagen hab ich Sie gesehen und es ist immer noch komisch -.-
Nicht abdichten ist auch nicht die Lösung...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.14 23:23
es wird einen sturm geben...
einen, wie ich ihn noch niemals erlebt habe.

oder auch nicht
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.14 23:41


Geiler Scheiß, The Specialist!

Ich bin übrigens ein Teil von Gott und Gott ein Teil von mir - etwas, was ich schon des Öfteren erlebt habe.

oder auch nicht ..............................
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 10046) »