LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 249) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.14 04:14
Moinsens allerseits,
ich bin ehrlich gesagt viel zu faul alles hier durchzulesen. Deswegen frage ich einfachmal:
Löst sich das Diclacepam Poder gut in Vodka (ich dachte daran eine Lösung herzustellen aus je 1mg Diclazepam auf je 1ml Vodka)
Habt Ihr Erfahrungen damit? Funktioniert das? Und was für mich als Gelegenheitskonsument sehr wichtig ist:
Ist das eine stabile Lösung wo sich nicht nach zwei Wochen die ganze Soße unten absetzt? Ist auch was zur Haltbarkeit solch einer Lösung bekannt? Sollte ja eine weile halten wenigstens ;)

Vielen Dank schon einmal für die Antwort/en

Liebe Grüße,
trousound
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.14 07:49
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=606199

So eine Lösung sollte einige Zeit haltbar sein, Vielleicht vor Gebrauch nochmal schütteln.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 00:47
Warum eigentlich der Quatsch mit den Kapseln???
Spricht etwas dagegen sich beispielsweise eine Falsche mit 250ml Lösung (250ml Isoppropanol + 250mg Diclazepam) herzustellen, sich bei Bedarf seine 1-2 ml herauszuziehen, ab damit in ein Glas Cola und runter damit?
Spinne ich, oder ist das nicht eine deutlich unkompliziertere Möglichkeit (solange man das zu Hause machen will)???

Liebe Grüße,
trousound

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.14 01:22
Wikipedia:2-Propanol schrieb:
Toxikologie[Bearbeiten]
Die Dämpfe wirken betäubend. Der Kontakt verursacht Reizungen der Augen und der Schleimhäute. Beim Umgang für ausreichende Lüftung sorgen. In Tierversuchen wurden keine Hinweise auf sensibilisierende oder mutagene Eigenschaften gefunden.

Die Letale Dosis beträgt 5050 mg·kg−1 bei der Ratte (LD50 oral)[1][5] und 12.800 mg·kg−1 beim Kaninchen (LD50 dermal)[1][6].



 
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 00:41
zuletzt geändert: 05.07.14 12:43 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Collateral schrieb:
Wikipedia:2-Propanol schrieb:
Toxikologie[Bearbeiten]
Die Dämpfe wirken betäubend. Der Kontakt verursacht Reizungen der Augen und der Schleimhäute. Beim Umgang für ausreichende Lüftung sorgen. In Tierversuchen wurden keine Hinweise auf sensibilisierende oder mutagene Eigenschaften gefunden.

Die Letale Dosis beträgt 5050 mg·kg−1 bei der Ratte (LD50 oral)[1][5] und 12.800 mg·kg−1 beim Kaninchen (LD50 dermal)[1][6].

Also bleibt wohl wirklich nur die Möglichleit mit den Kapseln??? Ich meine das Zeug wird ja auch in deutlich größeren Mengen zum "Putzen" und sogar zur Maniküre verwendet wenn ich richtig informiert bin. Das wäre ja richtig Arbeit bei 250 Stück....
Du/ Ihr denkt wirklich, dass das so schädlich wäre wenn ich jetzt mal von einer hohen Dosis 2-Propanol von 5ml (5mg Diclazepam) ausgehe die ich ausreichend verdünnen würde!?!?!?
Oder löst sich Diclazepam in Propylenglykol? (Ich dachte da an 250ml Proppylenglykol + 250mg Diclazepam).
Das könnte man sich doch dann (sofern mein Vorhaben so möglich ist) in seinen Drink mixen, oder sehe ich das auch schon wieder falsch???


Ich habe da noch was gefunden:
Allgemeine Informationen:

Susbtanz: 2'-Chlorodiazepam
Struktur:Bild
Strukturformel: C16H12 Cl2 N2 O

Kategorie: Benzodiazepin
Untergruppe: 1,4-Benzodiazepin

Synonyme:

- 1-Methyl-7-chloro-5-(2-chlorophenyl)-1,3-dihydro-2H-1,4-benzodiazepine-2-one
- 1-Methyl-7-chloro-5-(2-chlorophenyl)-1H-1,4-benzodiazepine-2(3H)-one
- 7-Chloro-5-(2-chlorophenyl)-1,3-dihydro-1-methyl-2H-1,4-benzodiazepin-2-one
- o-Chlorodiazepam
- Ro 5-3448


CAS-Nummer: 2894-68-0
Dichte: 1,35g/m³
Siedepunkt: 524.6°C bei 760mmHg
Flammpunkt: 271.1°C
Molekulare Masse: 319.1853g/mol
Wasserlöslichkeit: 20,5mg/L bei 25°C

Ich meine 100 oder 200ml 25 Grad warmes Wasser zu trinken erscheint mir jetzt als durchaus machbar! (Wenn das so stimmt - ich bin ja Laie)
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 05.07.2014 12:43

Doppelpost zusammengefügt. Bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion des eigenen Beitrags verwenden, um mehrfaches Hintereinanderposten zu vermeiden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.14 02:07
100mg Dicla ließen sich einwandfrei in 30ml Propylenglykol lösen. 10 Tropfen aus der Pipette entsprachen dann nicht ganz einem Milligramm. So lassen sich alle Benzos meiner Meinung nach einwandfrei lösen und perfekt dosieren.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 02:33
zuletzt geändert: 29.05.14 03:50 durch truesound (insgesamt 4 mal geändert)
Eulenbruder schrieb:
100mg Dicla ließen sich einwandfrei in 30ml Propylenglykol lösen. 10 Tropfen aus der Pipette entsprachen dann nicht ganz einem Milligramm. So lassen sich alle Benzos meiner Meinung nach einwandfrei lösen und perfekt dosieren.

lg Eule


Moinsens Eulenbruder!
Eins vorweg, ich hätte gerne in einem ml Lösung in Etwa soviel Diclazepam wie n den
Hast Du das so gemacht, oder glaubst Du dass das so geht? Ich muss mich da nur wirklich darauf verlassen können, denn dann nehme ich meinen Liter Propylenglykol wieder bei ebay raus!!! Denn das was hier manche vorschlagen in Isoropanol zu lösen gefällt mir irgendwie nicht,
Der Einfachheit halber würde ich dann halt 2-3mg Diclazepam in 1ml Propylenglykol lösen und dann ab damit in den Eistee, Cola oder ähnliches.
Du würdest mir mit einer schnellen Antwort sehr helfen denn ich müsste das Ebay Angebot sonst schnell herausnehmen!

Apropo Pipette. was nutzt Du denn da? Einfach die von Nasentropfen oder ähnlichem??? Ich möchte ja schon so genau wie möglich diosieren können. Mir ist es nicht egal (obwohl es mir wohl aufgrund vorhandener Tolleranz nicht wirklich schaden würde) ob ich da jetzt 2 oder 5mg zu mir nehme!

PS: Als ich noch Etizolam als Reinstoff besaß löste ich immer 100mg in einem Flachmann Vodka a´ 100 ml :( Sehr ellegante Lösung! Du hast einen Flachmann im Auto - Polizeikontrolle - Pusten - 0,00 Promille - Weiterfahren )

Stimmt es denn dann etwa auch nicht was hier so viele beschreiben dass sich Flubromazepam weder in Alkohol, Wasser noch Propylenglykol löst? Ich bin zwar kein Chemiker aber irgendwie will ich an das Isopropanol nicht ran.
(Ich weiss, das klingt krank von einem der sich Benzolösungen herstellt, sich aber Sorgen über einen Stoff macht der laut Internetauskunft gerade einmal doppelt so schädlich wie Trinkalkohol ist :D )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.14 11:11
Wie das mit Flubro klappt kann ich nicht sagen, da ich aufgrund der langen HWZ noch nicht in den Genuss kommen konnte. ;) Aber ich hab auch schon gelesen das Flubro erfolgreich in Propylenglykol gelöst wurde, deswegen wundert es mich das jetzt zu lesen.
Bei meiner Lösung sind es 3,3mg pro Milliliter, das Benzo hat sich innerhalb von 2-3 Minuten Rückstandsfrei gelöst. Wie du versuchen willst es zu konsumieren wird auf jeden Fall klappen, die Pipette habe ich aus einer alten Tramadolflasche. :D Bzw. das Fläschchen ist mein altes Tramalfläschchen, welches einfach ausgewaschen wurde. Da war die Pipette damals halt mit drauf für's dosieren.

lg Eule

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 21:07
Jetzt bin ich doch etwas irritiert.
Ich habe 250mg Diclazepam in 75ml Propylenglykol bei Zimmertemperatur (ca 17 Grad) gegeben.
Aber wirklich gelöst hat sich das ganze nicht!
Nach 30 Minuten habe ich das Glas für ca 30 Min. in 30 Grad warmes Wasser gestellt.
Zwischendurch habe ich das Glas auch ein paar mal geschwenkt.
Es sind immer noch feine Staubkorngroße Brocken am Boden des Glases!
Meint Ihr da tut sich noch etwas oder kann ich den Kram in die Tonne hauen?
Das Diclazepam hat laut Analyse durch befreundeten Chemiker einen Reinheitsgrad von nahzezu 100%. Daran kann es also nicht liegen.
Hat irgend jemand noch eine Idee oder einen Tipp was ich machen könnte?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 21:38
Du kannst der Lösung weitere 25ml Propylenglycol hinzufügen,
falls sich danach weiterhin kleine Partikel in der Lösung befinden
solltest du die Lösung für wenige Sekunden in einem ~ 60 grad Celsius
warmen Wasserbad erhitzen und danach schütteln . Das ganze wiederholst du
bis du eine klare Lösung erhältst.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 21:53
Chilly Willy schrieb:
Du kannst der Lösung weitere 25ml Propylenglycol hinzufügen,
falls sich danach weiterhin kleine Partikel in der Lösung befinden
solltest du die Lösung für wenige Sekunden in einem ~ 60 grad Celsius
warmen Wasserbad erhitzen und danach schütteln . Das ganze wiederholst du
bis du eine klare Lösung erhältst.

Vielen Dank! Ich werde es mal versuchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.14 21:54
Mir ist heute etwas extrem stranges passiert:

Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine Diclazepam-Isopropanol-Lösung hergestellt, sodass ich 10mg Dicla/ml Iso hatte.
Ich wollte es heute ausprobieren und habe dann aus Eti-Gewohnheit (1mg=1ml)
2,5ml Diclazepamlösung in ein Wasserglas mit Zimmertemperatur gegeben. Erst nach der Hälfte vom Drinken ist mir aufgefallen, dass das ja 25mg Diclazepam wären!!
Also habe ich eine halbe Stunde gewartet und nachdem sich eine eher leiichte Entspanntheit breit gemacht hat, habe ich den Rest konsumiert.
Ich hatte also theoretisch 25mg Diclazepam intus. Habe mich aber fit gefühlt, habe mich noch nach einem Kamerastativ umgesehen war einkaufen und habe mein Fahrrad repariert(Achter) und fühle mich noch fast komplett nüchtern, keine Benzo Nebenwirkungen,nichts.. wtf?!
eek

25mg Diclas und nur eine leichte Wirkung? Das müsste eig. eine krasse Überdosis sein?!
Was habe ich falsch gemacht, kann mir vlt. jemand helfen?

1. Die Lösung wurde richtig zubereitet, allerdings bin ich mir nicht zu 100 % sicher, dass es 99% Isopropanol war(Flasche unbeschriftet, laut Apothekerin aber 99%). Alußerdem hat sich alles gelöst.
2. Ich habe die Lösung in ein Wasserglas gegeben und dann ach und nach getrunken, könnte da etwas schief gelaufen sein?
3. Fallen euch andere Fehlerquellen ein oder sind 25mg Dicla eine normale Dosis? mrgreen

Im Vorraus schonmal danke für eure Hilfe!

Euch grüßt ein Psycho wink

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 22:04
Hey Lono!

Erstmal schön, dass es Dir gut geht und Du beim Einkaufen nicht die Regale umgeworfen hast. love

Ich gehe davon aus, dass Du keine enorme Benzo-Toleranz hast und es sich defintiv um Diclazepam handelt? Falls ja, wäre die einzige Möglichkeit, dass das Diclazepam kaputt gegangen ist durch irgendwelche Einflüsse - ich hab keine Ahnung wie?


lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 22:08
Da habe ich spontan 3 Theorien im Kopf die ich Spaßhalber
mal nach Wahrscheinlichkeit absteigend sortiere :D. :

1. Die qualität deines Diclazepams ist minderwertig ( wenn nicht sogar
etwas komplett anderes)
2. Benzodiazepine wirken subtil , du spürst dass Dicla nicht stark jedoch
wirst du vllt. bald über schlimme Blackouts klagen.
3 . Es war tatsächlich ein anderes Lösungsmittel welches eine höhere Dichte
als Wasser hat und welches sicht nicht mit diesem vermischen lässt demnach
befände sich dein dicla noch am Boden des Glases.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 22:46
truesound schrieb:
Chilly Willy schrieb:
Du kannst der Lösung weitere 25ml Propylenglycol hinzufügen,
falls sich danach weiterhin kleine Partikel in der Lösung befinden
solltest du die Lösung für wenige Sekunden in einem ~ 60 grad Celsius
warmen Wasserbad erhitzen und danach schütteln . Das ganze wiederholst du
bis du eine klare Lösung erhältst.

Vielen Dank! Ich werde es mal versuchen.

Also, nun sind weitere 25ml Propylenglycol hinzugekommenen. 10 Min. gewartet. Danach erhitzt wie von Dir empfohlen.
Resultat: immer noch Partikel in der Lösung...
Was sollte ich weiterhin tun? Das Erhitzen morgen wiederholen, oder das ganze einmal mit einem Stabmixer "pürieren"?

Gruß,
truesound
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 249) »