LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 2271) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.11.14 00:07
Vice ? Wassen das fürn müll noch nie gehört.

Aber Leute wenn ich da so lese.... das müssen wir unterbinden !
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.14 01:01
Vice ist super!

Es ist Die Bunte für Stundenten. Nehmt es als Unterhaltungs-Site mit gelegentlich gestreuten Informationssprenkeln, und schon könnt ihr viel Spaß mit dieser Website haben! ;)
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 01:08
"in dieser Form wird es aus dem Westen importiert..."

"Die Blätter, die die Forscher auftreiben können, sind normalerweise schon ausgetrocknet und beinhalten keine Alkaloide mehr"

Aaargh!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 04.11.14 01:11
Murphy90 schrieb:
Vice ist super!

Es ist Die Bunte für Stundenten. Nehmt es als Unterhaltungs-Site mit gelegentlich gestreuten Informationssprenkeln, und schon könnt ihr viel Spaß mit dieser Website haben! ;)

VICE hat super Reportagen und Dokus, also wirklich richtig gut und erfrischend, aber was die an Artikeln veröffentlichen darf man selten ernstnehmen. Außerdem ist zu sagen, dass in der VICE teilweise komplett konträre Meinungen/Artikel veröffentlich werden, was dazu führt dass 2 Artikel über ein und dasselbe Thema, komplett unterschiedlich sein können.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.14 07:31
Desaster schrieb:
das müssen wir unterbinden !
:'D

sooo schlecht find ich Vice gar nicht, aber der Kratom-Artikel is ein Wahnsinn...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.14 13:46
VICE ist lärmender Punk Rock-Journalismus. Aber trotzdem liefert VICE immer wieder sehr gute Sachen ab und der Rest ist unterhaltsamer als die meisten Produkte der etablierten Medien. Solange man da alles mit nem Körnchen Salz nimmt und sich des "Punk Rock Journalismus" bewusst wird klasse Produkt.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 14:24
Die englischsprachigen Dokumentationen von vice sind teilweise hochinteressant und weitestgehend unkommentiert, da bekommt man teilweise minutenlang Einblicke in fremde Welten die man sonst niemals gesehen hätte, einige ihrer yt-Dokus lohnen sich wirklich sehr. Vom dem was vice in seinen Artikeln schreibt, ganz besonders in deutscher Sprache, halte ich wenig. Wirken oft wie Bildschlagzeilen für eine jüngere und liberalere Zielgruppe.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 13:49

Mann wird beim Schmuggel von 5238g Hasch erwischt und bekommt Bewährung

Krass. Wer kommt auf die Idee, so minderwertiges Material zu schmuggeln? Echt dumm. Von der THC-Menge würden die 5,2kg von Hasch mit 0,2% 52g von besserem Haschisch mit 20% entsprechen.. Hahaha,haha :D
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 19:12
Hey Lono,
über den Artikel haben Katha und Ich auch ziemlich amüsiert gesprochen, natürlich schade um den Schmuggler aber will man solches Hasch tatsächlich bis zum Konsumenten lassen..
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.14 19:20
Es könnte gut sein, das das nur Ablenkung war. Wie es beim kolumbianischen Exportschlager gehandhabt wird: die kleine Liefe lässt man hochgehen, und während sich die Justiz fast schon einen drauf runterholt, das die einen "Schlag gegen die organisierte Kriminalität" gelandet haben, indem "große" Mengen Drogen sichergestellt wurden, bringen die Kuriere die größere Lieferung zum Zielort.
Bei dem schlechten Hasch wars vielleicht genauso: der Typ hat so schlechtes Hasch transportiert, um möglichst keine Haftstrafe absitzen zu müssen (der Mann kommt aus Russland, wär sicher blöd in D eingebuchtet zu werden) und während er von den Bullen auseinandergenommen wurde, konnte die eigentliche Liefe die Polizei passieren, ohne das Risiko einzugehen, herausgefischt zu werden.
Nach der These wäre das Hasch auch garnicht für Konsumenten bestimmt gewesen.
Vielleicht wars ja auch einfach was homöopathisches, Cannabis D2 in Plattenform oder sowas ^^
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 19:23
Hey WeedBoy0815, das ist nun wirklich mal ein guter Punkt! So hatte ich das gar nicht bedacht.. Aber davon gibt es btw eine geniale filmische Darstellung im Film "Mr. Nice" von Howard Marks - genau die Methode die WeedBoy beschreibt!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.14 09:20
Bezüglich der Schließung von SR2.0 und anderer Darkweb-Börsen:

DexterYO schrieb:
Meint ihr, es wird Ärger für Käufer geben?
Im Sinne von Verfahren etc, mit was wäre zu rechnen?

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.14 09:24
Mal eine Frage zu den ganzen Busts, ist mit Cloud9 ein Deepweb-Shop gemeint?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.14 09:40
Adresse PGP verschlüsselt? Dann nicht. Auch in den Boards niemals ohne PGP relevante Daten geschickt? Grade da ist es wichtig, da in der Datenbank die Boards die Messages plain text reinschreiben. Regelmäßig Messages löschen! Dann sind sie auch weg.

Daher gehe ich nicht davon aus, daß die Käufer oder gar Vendoren betroffen sind. Aber es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis E und A weg sind. Altes Spiel, schlägst du der Hydra ;) einen Kopf ab, wachsen 10 nach.

Edit: Jepp, Cloud9 war ein Market. Aktuelle Markets werden den Boardregeln entsprechend NICHT genannt. Nicht mehr existente dürften imho kein Verstoß gegen die Regeln bei Nennung sein. Oder?
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 09:50
huhu,

Zitat:
Aktuelle Markets werden den Boardregeln entsprechend NICHT genannt. Nicht mehr existente dürften imho kein Verstoß gegen die Regeln bei Nennung sein. Oder?


Das ist richtig, da aber nicht mehr existente Märkte wahrscheinlich bald wieder existieren, wäre es besser, es würden auch hier keine Namen genannt, sonst müssen wir später alles wieder manuell editieren ...

Geht es jetzt aber um einen nicht mehr existenten Markt und jemand macht sich begründet Sorgen wegen eines Busts, könnte man kurzfristig ein Auge zudrücken und später editieren. Aber nur bei nicht mehr existenten!

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 2271) »