LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 10048) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.14 18:42
Erkenntnis des gestrigen Abends: Lowdose Salvia D. wirkt wie Highdose Cannabis S.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 19:30
zuletzt geändert: 26.09.14 21:38 durch point (insgesamt 2 mal geändert)
Es ist ein wirklich irritierend schönes Gefühl , wenn dir Halt von Menschen die du nicht
mal so richtig kennst aber die dir komischerweise vertraut vorkommen , erhälst ;)

lieben Dank an die Unbekannten smile ...

Edit ; schon irg knuffig , diese ich sehe was was du nich siehst Welt ^^ sehr verwirrend aber lustig ;)
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.09.14 20:43
point is ein Mädchen ? eek

(Das ast du doch erst vor kurzem geändert oder mrgreen hätte schwören können da stand immer Träumer)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.14 20:57
Ich kann bestätigen das da seit längerem Träumerin steht :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.14 14:20
Lüge!

Das hier ist das Internet, hier gibt's nur männliche Wesen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 20:19
wenn doch Alles nur auf Lügen basieren würd... wie frei wärn wir ?
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.09.14 20:29
Mindblow schrieb:
"Liebe deinen Nächsten wie ihn/sie selbst" statt "dich selbst", denn damit würde man ja nur dem anderen iwas in den Charakter legen, was er/sie nicht ist ...
:)


Liebe deinen nächsten wie dich selbst
... Kurt Cobain
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 21:01
Ich arbeite um zu leben und nicht leben um zu arbeiten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.09.14 21:10
Parkus schrieb:
Ich arbeite um zu leben und nicht leben um zu arbeiten.


Lebe nicht, um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

So geht der richtig.

Leider ist das Gegenteil der Fall. Man kann es sich solange einreden wie man möchte, am ende arbeitest du 60-75 Jahre um dann wieder in die Windel zu scheißen und Schmerzvoll auf dein Ende warten zu dürfen. Für diese letzten Jahre hast du dann dein Leben lang gearbeitet, deine Rente und beste Zeit eingezahlt. In den letzen Jahren bekommst du dann einen Bruchteil deines Geldes wieder, zu viel zum sterben und zu wenig zum leben.
Anfangen kannst du dann sowie so nix mehr damit, wahrscheinlich wirst du dann noch nicht einmal mehr alleine laufen können.
Dein ganzes leben hast du geackert für diese Scheiße am ende.
Beschissene Welt.

Am We ab und an die Sau rauslassen und Montag morgen pünktlich antanzen, Gott was sind wir alle frei und glücklich
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 22:09
zuletzt geändert: 28.09.14 22:35 durch point (insgesamt 1 mal geändert)
Desaster schrieb:
Parkus schrieb:
Ich arbeite um zu leben und nicht leben um zu arbeiten.


Lebe nicht, um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

So geht der richtig.

Leider ist das Gegenteil der Fall. Man kann es sich solange einreden wie man möchte, am ende arbeitest du 60-75 Jahre um dann wieder in die Windel zu scheißen und Schmerzvoll auf dein Ende warten zu dürfen. Für diese letzten Jahre hast du dann dein Leben lang gearbeitet, deine Rente und beste Zeit eingezahlt. In den letzen Jahren bekommst du dann einen Bruchteil deines Geldes wieder, zu viel zum sterben und zu wenig zum leben.
Anfangen kannst du dann sowie so nix mehr damit, wahrscheinlich wirst du dann noch nicht einmal mehr alleine laufen können.
Dein ganzes leben hast du geackert für diese Scheiße am ende.
Beschissene Welt.

Am We ab und an die Sau rauslassen und Montag morgen pünktlich antanzen, Gott was sind wir alle frei und glücklich




Warum ?
Warum nicht immer und immer weiter diesen rhythm , Glück hin Glück her ?

Lebe ich nur , weil ich hier grade schreibe ? Ist das grade Arbeit oder "nur"der traurige >>>>>>>>Versuch ,
dich über Ecken kennen zu lernen ? Hoffe nicht ! ...
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.14 23:04
Meint ihr denn alle, dass man nicht auch während der Arbeit leben kann?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 23:41
Jonathan2534 schrieb:
Meint ihr denn alle, dass man nicht auch während der Arbeit leben kann?

Auf jeden Fall, der mensch braucht arbeit! Und mit top kollegen die freunde sind, passt arbeit... ich wäre nur für ne 4 tage arbeitswoche oder 5 tage wenn die stunden weniger wären
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.09.14 00:34
Es ist ein Traeumchen wenn man wieder einen Rechner hat der nicht die ganze Zeit 100% CPU Auslastung hat. Erstmal wieder umgewoehnen vom kleinen Laptopbildschirm aufn 55cm Bildschirmdiagonale-Monitor...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.14 09:31
Wenn die "Wirklichkeit" nur durch den Gebrauch von Drogen erfasst werden kann, dann ist es doch eigentlich gar keine Wirklichkeit...
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.14 22:45
zuletzt geändert: 29.09.14 22:59 durch Desaster (insgesamt 1 mal geändert)
point schrieb:
Lebe ich nur , weil ich hier grade schreibe ? Ist das grade Arbeit oder "nur"der traurige >>>>>>>>Versuch ,
dich über Ecken kennen zu lernen ? Hoffe nicht ! ...


Interessanter Punkt,
Ich denke die Lösung ist Definition's Sache.

Assoziere ich "Arbeit" mit unangenehmer Pflicht auf welche ich weniger Lust habe und ihr nur nachgehe um meine Wohnung halten und meinen Kühlschrank füllen zu können, ist es in meinen Augen erstrebenswert einen anderen Zustand herbeizuführen.
Leider ist dies kaum möglich.
Nicht weil ich mir keinen anderen Job suchen könnte, sonder nur weil wir Menschen nicht in der Lage sind auf lange Sicht in ein und demselben Zustand glücklich zu sein (meiner Auffasung nach) die jenigen die es schaffen... das gebe ich ehrlich zu beineide ich.
Sich jedoch nur einzureden man hatte das geschafft....nunja.

Alles einsames Geschwafel und Off-Topic worauf ich tatsächlich hinaus will ist gleichzeigt B2t mein Erkentniss:
Die Einsamkeit beginnt mich Langsam melancholisch zu stimmen. Keine Eigenschaft welche ich meinen Charakter gerne zu schreiben würde.
War so frei dir ne Anfrage zu senden :) Neue Leute kennen lernen hat noch nie geschadet (eig. schon ziemlich oft aber auch allem schlechten kann man, wen man genau hinsieht oft auch etwas gutes abgewinnen)

Versteht das nicht falsch, ich habe eine tolle Famlie einen haufen Freunde Frauengeschichten gibt es auch an und wann, bin jedoch dennoch alleine. Denn da ist niemand der in meiner Wohnung auf mich wartet, abends neben mir schläft und mir morgens ein Lächeln schenkt.
Wir Leiden alleine und Sterben alleine. Doch leben möchte ich nicht alleine.
Die Suche gestalltet sich nur schwerer als gedacht.

Sobald ich mein Leben und/oder meine Sucht im griff habe gehe ich auf die Suche.... bin auch ganz zuversichtlich....Nächste Woche vielleicht. Obwohl da ist schlecht. Dann eben die darauf folgende. Hmm allerdings solls ja regen. Naja dann eben noch eine später. Das macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett. rolleyes

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 10048) »