LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 1351) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 14:50
Hatte jemand von euch eigentlich schon einmal von mdpv-kristallen gehört? Hatte es zuerst als Pulver, zuletzt in kristalliner Form. Was ich zufällig bemerkte, dass die bekannte pv-wirkung erst in bekannter Dosis, Intensität und gewohntem geruch erst nach gründlichem zerstoßen und ca. 3-4 tagen herumliegen entfaltet wird.
Nach Konsum des unmittelbar vorher zerstoßenen Kristalls tritt zwar ein vergleichbarer push auf, jedoch wird die Euphorie nicht empfunden, was wohl an den leichten druckgefühlen im Brust-/Lungenbereich mit einhergehender paranoia liegt
Für entsprechende Teststreifen ist wohl erst nächsten Monat das Kapital vorhanden..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 14:58
Kristallien oder Pulver...... beides donnert am besten im Eimer zu rauchen !!! und ja es gibtt Kristalle sehen aber anders aus als die wie mdma oder so.... das bei pv sind besonder Verzauberungskristalle ;)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.14 18:55
Ich finde mdpv zu rauchen lohnt sich nicht nicht mal meth verursacht so einen abfuck und das Wegener halben Stunde druff sein? Nein danke .... Und die Toleranz steigt auch nach paar mal Nachleben extrem an und es ist keine Euphorie mehr vorhanden .... Habe mal fast 1g in paar Stunden mit Kollegen geblecht mehr muss ich nijht sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 20:18
ich weiß nicht, ob die frage hier schon beantwortet wurde, aber bei so einem vendor gibt's etwas, das dort als "MDPV H." bezeichnet ist. weiß jemand, wofür das H steht? ist das normales mdpv oder etwas anderes?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.14 20:36
@ xtc boy:

Würde jetzt mal raten und auf H wie Hydrochlorid tippen, das heißt, dass es sich bei dem Produkt eben um das Hydrochloridsalz handelt.
Da ich mir nicht 100% sicher bin würde ich noch eine 2. Meinung abwarten.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.14 03:39
Warum lohnt es sich deiner Meinung nach nicht MDPV zu rauchen?! Kann ich nicht nachvollziehen, sorry, schließlich konsumiere ich und so ziemlich alle in meinem User-Bekanntenkreis MDPV inhalativ also sprich wir rauchen es! Auf Alu, doch hauptsächlich in der Bong, vermischt mit Tabak oder pur, auf einem erhitzten Titannagel das Zeug verdampfen.... was übrigens eine meiner Lieblingskonsumformen ist, noch vor i.v., nasal, oral oder rektal (soll aber auch recht gut fetzen, hab ich selbst noch nicht getestet)!
Jedenfalls ist der Zustand, Kick, Verbrauch, leider auch das Craving beim Rauchen meiner Meinung nach am heftigsten und somit auch am lukrativsten.
Kein Hit oder Nase, etc. kommt nur annähernd an einen fetten MDPV-Tabak-Mischungstopf in einer Glasbong ran! Ich habe es ausprobiert und jeder der damit Erfahrung hatte wird mir recht geben müssen!
Es gibt logisch unterschiedliche Vorlieben bezgl. der verschiedenen Applikationsformen, allerdings was den Kick anbelangt also wenn das Zeug einfährt, ist die Bong am heftigsten im Verhältnis.
Würde mich interessieren was andere dazu berichten haben, die viell ebenfalls MDPV hauptsächlich bzw. bevorzugt rauchen und am besten halt in der Bong o. Ä.
Außerdem würde mich interessieren ob diese Art das Zeug so zu konsumieren, weiter verbreitet ist als ich dachte.... Denn um ehrlich zusein, ich habe bis jetzt noch nichts im Netz gefunden wo steht dass jemand MDPV eben mit Tabak mischt und dann sich ne Bong stopft und raucht oder sich anstatt Haschöl oder diese Harze auf nem Titannagel (Dabbing 'engl.'), der glühend heiß gemacht wird und anschließend anstatt Haschöl sondern MDPV in Pulverform auf den erhitzen Titannagel schmeißt und inhaliert!?!
Bitte um Rückmeldung! Danke

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 11:43
zuletzt geändert: 17.12.14 05:25 durch StoffWechsel (insgesamt 2 mal geändert)
wie hat ers denn geraucht? Ich zb rauche pv durch ne purpfeife mit ein bisschen asche im kopf ohne free base



10g = 160euro ;)
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 16.12.2014 17:13

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, um deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzuzufügen. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.12.14 14:12
Ich frage mich immer wie leute darauf kommen Rc's zu rauchen :O da ist mir meine Gesundheit wohl noch zu wichtig ..
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.14 16:39
Beleg das mit Argumenten ansonsten ist deine Aussage schlicht Müll.

Das es bei bestimmten Substanzen zu Schäden kommen kann will & kann ich nicht ausschließen, jedoch gibt es einige user die seid mehreren Jahren (!) RC's rauchen und bei einem lungenfunktionstest nicht sonderlich schlecht im Vergleich zu 'normalen' rauchern abschnitten.

RC's zu rauchen kann sehr riskoarm sein daher du eben nur das Gas inhalierst und nicht die Substanz als Ganzes deinem Körper zufügst. Ich bin kein Arzt oder Wissenschaftler, trotzdem bin ich mir relativ sicher das Rauchen nicht automatisch die "schädlichste" Konsumform ist.

Es gibt einen RC Raucher Thread, am besten mal da nachschauen / google. (Grade Am Handy on verlinken is nich ...)

Lg FF
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 02:09
Vollkommen korrekt! Verdampfen anstatt verbrennen!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 11:09
Ich muss auch sagen das mir MDPV in der Bong, mit Tabak gemischt, geraucht am besten gefällt- neben nasalem Konsum ( find MDPV i.v. gar nicht so geil, rektal übrigens auch nicht). Komischerweise gefällt mir MDPV auf dem Blech gar nicht- habe (ich glaube es war sogar hier im Forum) gelesen das einer MDPV irgendwie mit Natron "verarbeitet" (?!?) hat um es zu rauchen.
Hier in der Gegend um Ansbach und Nürnberg habe ich gemerkt das es echt sehr beliebt ist was ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe mir z.B. 2012 mit meiner Freundin zusammen ein Gramm gekauft, hat uns zwei Monate gereicht. Wir haben auch immer darauf geachtet nie länger als 24h am Stück wach zu sein- zum Schlafen musste dann Quetiapin (Seroquel) herhalten da ich zu der Zeit keine Benzos nehmen konnte. Das hat echt funktioniert! Wir haben zwar oft nachgelegt- mindestens alle 60 Minuten. Mit Seroquel war es mir dann doch tatsächlich möglich drei bis vier Stunden nach der letzten Line zu schlafen- das war bei Methamphetamin NICHT der Fall.

Gruß unk

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.14 08:15
also ich hab jetzt nach nem halben jahr pv pause (davor knapp2-3 Jahre fast täglicher Konsum) und muss sagen also ich feier pv enorm auch wenn ich mich körperlich über nen längeren zeitraum wirklich übel zerlegt hab aber möchte keine Fotos posten weil die wirklich ultra heftig sind und ich möchte auf keinenfall den Eindruck machen den ich auf diesen Fotos und Videos mache. Also hab aber auch sehr viel Komboniert dazu also teils bis zu6 research chemicals gleichzeitig mittlerweile kombinier ich nur mit levomepromazin olanzapin und clonazepam und abilify alkohol und jwh 018. Konsummenge an pv ist echt breit gestreut von 0.5 g bis 1.5 g am tag also hab ich in den 2-3 jahre, jetzt geh ichs langsam an und mach erst mal einen auf genuss ;)
@unknown name: Echt is das so beliebt hier oh man und ich verzweifel weil meine nachnahme ned ankam und ich noch ma ne woche warten musste bis es kam... also ich habs hier in der gegend noch nirgends außer bei mir gesehn
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.14 10:16
also hab jetzt mal zwei videos rausgepickt die hoffentlich jetzt nicht zu "junkielike" aussehen die aber einmal gut körperliche nebenwirkung bei dauerkonsum und intensivkonsum sehn und einmal irwas das mich an nen insekt erinnert das mir ausn kleinen fingergelenk rausgewachsen ist kp ob das von drogen kam oder was das ist vll hat hier einer nen plan

offene arme fleischwunden

tier???


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 10:19
Alter deine konsumdauer und Dosis sind viel zu hoch. Wenn du so weitermachst wirst du definitiv daran sterben... mdpv ist sehr sehr schlecht für Körper und Geist v.a. im dauerkonsum
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.14 10:21
wie gesagt hatte über ein halbes jahr abstand jetzt und werds jetzt noch ruhig angehen lassen hat mir einmal gereicht ;) und da warn ja noch ein paar jährchen anderer chemie zuvor hab mich aber jetzt super regeneriert wieder bin selbst total baff
 

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 1351) »