LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1396 bis 1410 von 10046) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.14 20:54
Es war mir eine Ehre.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 22:11
ich bin nur ein Gedanke frei gelassen u gedacht... ;) Mantra

Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.14 22:12
zuletzt geändert: 28.10.14 17:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Fazit I.S steht für Indica u. Sativa

Edit: Vergessen zu erwähnen, Leute die Nervös und Angespannt sind wenn sie nix zu buffen haben sollten Vitamin C probieren. ( ruhig ab 4g aufwärts, halt verteilt über den Tag mit ausreichender Flussigkeitszufuhr)
Dosen von bis zu 150g Ascorbinsäure (Vitamin C) sind für den menschlichen Organismus bedenkenlos. Ich nehme zurzeit insgesamt 3, 9g Ascopulver zu jeder Mahlzeit

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 10:33
Das teste ich demnächst mal . Mal schaun obs klappt
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.10.14 10:39
Neonazis, die radikalen Brüllaffen mit Parolen sind nicht besser als Salafisten.
Patriotismus und "leicht" Rechtes denken nicht einbeschlossen.

Ansonsten der gleiche radikale Müll, könnten sich zusammentun.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 10:49
Nichts ist wie es auf den ersten Blick scheint...
Und...
Es ist schwer Gedanken aufzuschreiben, wenn die Finger langsamer sind als der Kopf.
Des weiteren...
Ich gab meinem Schreibstil einen Namen... die 3- Punkttechnik...
(kommt mir aus dem Kampfsport bekannt vor^^)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 11:09
Kenn nur die 5punkt herzkammer... Aus kill bill ...
Cooler schreibstil übrigrens... Hat was... XD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 11:20
Danke Nowada... wurde kürzlich erst angehalten diesen "Schreibstil" zu unterbinden...
Weil dadurch meine Texte... kompliziert und unverständlich werden.

Nach deiner Meinungskundgabe, bin ich jedoch bestärkt mir diese Art mich auszudrücken,
bei zu behalten^^

... Außerdem machen diese 3-Punkt-Kunstpausen ein kleines Kunstwerk aus meinen geistigen Ergüssen...

Danke vielmals...

...
Wie ein Satz die Stimmung ändern kann XD
...

P.S. Die 3-Punkttechnik kommt mir aus einem Untergrund Album bekannt vor.
Blokkmonsta & Manny Marc...Blutsport...
Sehr epische Scheibe^^

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 13:45
Ich habe irgendetwas an mir, dass ein bestimmter Schlag Menschen anfängt mit mir Smalltalk über Kiffen zu halten, obwohl sie mich nicht kennen. In einer Woche haben mir zwei Verkäufer im Getränkemarkt Longpapers bzw den "berühmten Kiffertabak Maya" andrehen wollen xD und in Spanien kamen die Dealer auch mehrmals gezielt zu mir obwohl ich in Gruppen von bis zu 8 Leuten unterwegs war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 13:47
Das ist ja fast schon oldschool hip hop hehe ...

Hör ich mir mal heut Abend an wenn ich Zeit hab...



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 15:02
Nee nee nee.. keen HipHop^^...
Das is Untergrund Rap^^ haha... SüdBerlin lässt Grüssen^^

@Clovenhoof
Keine Sorge... aufn Festival kam mir einer mit ner Fackel entgegen und meinte:
"Du siehst so aus..wie einer der nen Zug von dem hier will!"

Hät ich jetz so nich jedacht.. mit Glatze... Vollbart.. und Tattoos^^
Ich denke meine Knallroten Augen und der Schlafzimmerblick um 14.00 Uhr haben mich verraten^^

War aber ne Tabak Mische... war jetz nich so geil... aber ne nette Geste... meiner Freundin hat er nix anjeboten^^

C'est la vie^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.10.14 17:14
ich finde Destiny jetz gar nicht mal sooooo geil

hmmm waren wohl wieder die Erwartungen zu hoch...

Da sieht mans wieder Vor-Freude ist die schönste freude.
Alles andere ist dann eher ernüchternd
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.10.14 17:28
zuletzt geändert: 28.10.14 19:04 durch Elron MC Bong (insgesamt 1 mal geändert)
Desaster schrieb:
ich finde Destiny jetz gar nicht mal sooooo geil

hmmm waren wohl wieder die Erwartungen zu hoch...

Da sieht mans wieder Vor-Freude ist die schönste freude.
Alles andere ist dann eher ernüchternd


Will ich mal nicht hoffen. ;) Hab so lange die DXM Sommerpause durchgestanden, ich bin vom Kopf her wieder auf DXM umgestiegen und von THC wieder weg, werde das Zeug Halloween inner Sause wieder einweihen.^^ Bzw. erst zuhause mit umschließender Tour bzw. Trip. Trip & Travel. xP

Und ich bin mir sicher, das wird Euphorie pur. Aber du hast Recht Desaster ich freu mich schon so auf Halloween. ^-^\m/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.14 23:06
Eigentlich mag ich es nicht wirklich auf Pilzen zu kiffen, da ich finde dass es die Wirkung abstumpft. Musste jedoch gestern feststellen, dass sich ne Low Dose und ein bisschen Hash perfekt ergänzen :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 02:23
Ja gut wenn das jetzt nicht grade ein metal Festival war ist das ja nix soo ungewöhnliches :p
 

« Seite (Beiträge 1396 bis 1410 von 10046) »