LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.06 22:37
abend,

ich hätte da eine frage.. und zwar:

hab heute ein paar lines opium gezogen und wollte fragen ob ich heute beim fortgehn mir ein paar Teile oder Speed einbauen kann oder ob es da zu risiken kommen kann ??

mfg Trip
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.07.06 22:46
opium kann man ziehen? wie hast du die klebrige braune masse denn ins nasenloch bekommen?

+speed

wäre dann wohl ein klassischer speedball.
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.06 22:49
naja hab so ein "graues" Pulver...

also muss ich mir bei speed keine sorgen machen...
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.07.06 22:56
aber opium.... das Pulver wäre dann vielleicht morphin, aber opium ist ja eine kombination aller schlafmohnalkaloide sowie fette und wachse.
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.06 22:59
ya is leicht möglich, kenne mich mit den sachen nicht so wirklich aus.. *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.06 00:04
Opium kann man nicht ziehen und leichtfertig damit umzugehen sollte man erst recht nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.07.06 00:47
Hast bestimmt Shore gezogen.

Mykophil
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.06 04:56
zuletzt geändert: 16.07.06 04:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Mykophil schrieb:
Hast bestimmt Shore gezogen.

Mykophil




ohohoh...
musst aufpassen mit "irgendwelchen x-beliebigen" sachen, die du anscheinend nicht korrekt klassifizieren kannst.
kann ganz schön ins auge gehen, wenn du anstatt opium ständig shore ziehst (weis ja net sicher obs so ist, aber trotzdem mal besser warnen! *g )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.07.06 12:30
son dreckiges graues zeuch? weis net aber ich haette gesagt das is h oder son derck

Tipp: nichts ziehen wenn du dir nicht 100% sicher bist was das eigentlich fuer krams is
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.06 20:57
thomas hat mal heroin und ecstasy zusammen konsumiert! er meinte, die wirkung sei nicht schlecht, nur das man abartigste schweißausbrüche darauf kriegen soll, die das ganze mehr oder weniger vermiesen...

ein kollege hat mal blaumohnplörre getrunken und danach teile gefressen! bei ihm dasselbe: extreme schweißausbrüche!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 02:18
Ich hatte mal Oxycodon und MDMA gemischt. Sowie 4-FMP und Oxycodon und Buprenorphin und Amphetamin.

Die MDMA/Opioid-Mischung finde ich sehr angenehm. Bei meinem 250mg MDA-Trip (reine MDA-Kristalle) hatte ich zuvor ebenfalls noch Oxycodon genommen und der Trip war schon etwas "angenehmer".

Ich persönlich mag die Kombination von Opioiden und Amphetaminen.

Morphin + Amphesulfat war jedenfalls eine nette Angelegenheit und sorgte für ein klares, euphorisches High.

Bedenken muss man -> Opioide sorgen meist für Brechreiz. Daher kann es schon schnell zum Übergeben kommen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.06 11:23
zuletzt geändert: 17.07.06 11:32 durch dawaa (insgesamt 1 mal geändert)
Die Kombo lohnt nicht so wie Opioide+Amphe. Die MDX-Wirkung wird unterdrückt, hab ich schon ausreichend erforscht *g* Als Abschusskombo nicht zu verachten. Die optimale Wirkung hatte ich bei 1kg BM + 300mg MDMA, waren aber noch ~2,5g Mexis und Amphe dabei und insgesamt sicher nicht jedermans Sache. Erinnerte irgendwo etwas an dissoziativa. Der Psilotrip kam geilerweise aber voll durch. Ansonsten wurde ich mit der Kombo BM+MDX nie so wirklich belohnt, macht irgendwo matschig. Finde MDX eigentlich auch am besten Solo mit ausnahme von LSD/Psilos oder Koka.

Amphe hingegen ergänzt sich sehr gut mit Opioiden, sollte man aber mit Vorsicht genießen, die Suchtgefahr ist nicht ohne.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.06 11:28

Mischgi schrieb:

Mykophil schrieb:
Hast bestimmt Shore gezogen.

Mykophil




ohohoh...
musst aufpassen mit "irgendwelchen x-beliebigen" sachen, die du anscheinend nicht korrekt klassifizieren kannst.
kann ganz schön ins auge gehen, wenn du anstatt opium ständig shore ziehst (weis ja net sicher obs so ist, aber trotzdem mal besser warnen! *g )



Davon abgesehn dass man Opium wie schon geschrieben nicht nasal konsumieren kann würde es (solange die shore nicht IV konsumiert wird) auf lange Sicht auf so ziemlich das selbe hinauslaufen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.06 13:59
naja glaub nicht, dass der unterschied zwischen opium und shore so gravierend ist!
läuft ungefähr auf´s selbe hinaus, sind beides opiate!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.06 19:50
mhm
na gut ok.
wenn ihr meint...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »