LdT-Forum

Umfrage: wie rauchst du Salvia
   (Gestartet: 26.07.2006 17:08 - zeitlich unbegrenzt)

»  ein/zwei tiefe züge lange drin behalten133  
76.9 %
»  einfach drauf los barzen (eventuell nachlegen)28  
16.2 %
»  gaaanz anders!12  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 17:08
zuletzt geändert: 14.10.10 15:16 durch Sirportalez (insgesamt 3 mal geändert)
hey leute folgendes,
ich weiß das is ein leidiges thema, aber es geht darum: im Internet ließt man überall die einzige richtige art Salvia in der Bong zu rauchen wäre möglicht nur einen tiefen zug zunehmen und den ewig in der lunge zu lassen. Und dann so schnell wie möglich die bong weg zu stellen um nix zu verreisen
Nur kenn ich irgendwie niemanden der das so macht, da es unangenehm ist, und auch nicht soviel bringt (rauchen meistens Blätter (1x)). Wir haben die besten Wirkungen erzielt in dem wir den topf einfach randvoll stopfen und dann immer wieder ziehen und ziehen, fast als würde man pfeife rauchen. Is zwar verschwenderischer aber wenn man 8 eus für 25g zahlt is das wohl vertretbar.

ach ja und was mich in dem zusammenhang auch interessieren würde, wem von euch ist tatsächlich mal die Bong aus der hand gefallen, weil er sie nicht schnell genug weg gestellt hat?
 
Kommentar von (), Zeit: 06.10.2006 16:04

Titel geändert und nach oben verschoben

-> hier bitte diskutieren, wenn es um die Aufnahme von Salvia durch Rauchen geht <-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.06 17:21
also ich machs genau so wie du schreibst, wie mans immer im internet liest...
hab damit überhaupt kein problem.
und wieso soll das denn unangenehm sein?!
1 tiefer zug, lange drinbehalten, auspusten und dann setzt doch auch schon die wirkung ein. kann da gar net glei nommal 1 topf ziehn... erst wenn die wirkung vorbei is kann ich nochmal, aber dann isses nimmer sooo genial wie beim ersten mal! bin dann meistens noch voll lang ziemlich verblasen wenn ich mehrere rauch an 1 tag. bezieh mich hier jetzt übrigens auch ausschließlich auf blätter
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 19:52
So habe ich es auch gemacht einen Zug und möglichst lange die Luft angehalten.
Das ist mit geschmacksneutralen Extrakten überhaupt nicht unangenehm. Ich habe noch nie reine Blätter geraucht und kenne daher nichtmal dieses "kratzen".
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.06 12:14
feuer an den kopf halten, dan mit aller kraft ziehen, direkt kicken und dann ca. 20sek den dampf inner lunge halten. Auspusten un abdriften :)
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.06 22:08
ich hab salvia erst zwei mal getestet, beide male im bong und alles beachtet was man so drüber liest.
und den geschmack fand ich nicht sonderlich schlimm, war ok, bei ersten kopf nur etwas überraschend.
jedenfalls werde ich es demnächst auch einfach mal in einer pipe rauchen.
demnächst müsste wohl auch mein extrakt da sein, biser hatte ich nur blätter, ich bin gespannt!
sollte man das am besten mit blättern mischen, oder wie raucht ihr das extrakt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.06 22:21
Zitat:
Nur kenn ich irgendwie niemanden der das so macht, da es unangenehm ist, und auch nicht soviel bringt

Toll schmeckt es nicht, aber es ist definitiv am effektivstem. Ist jja auch logisch: Da der Salviarausch ja nun einmal ein sehr kurzlebiger ist, ist es wichtig soviel Wirkstoff wie möglich auf einmal aufzunehmen. Sonst ist das Salvinorin vom ersten Zug, bei der vierten Inhalation schon wieder verflogen...
Ein guter Kumpel wollt mir beim ersten Salviaschädel nicht gtauben, dass es was ganz anders als Gras ist. Na ja er baute sich einen Riesentopf, vernichtete ihn, nuschelte noch "Was ist passiert", um dann die Bong auf mein Bett zu schmeißen und sich anschließend vollkommen aufzulösen (War 10fach Extrakt) Hab mich so kaputt gelacht, da kommt die beste "Fear and Loathing" Szene nicht mit. lol
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.06 22:42
Ich werd mir morgen evtl. das erste mal Salvia kaufen. Hab leider keinen Bong, darum hab ich mir überlegt, dass ein Eimer eigentlich übelst reinhauen muss. Hat das jemand mal probiert? Und wenn ja wieviel muss man da auf ein Köpfchen hauen?

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.06 00:44
Klar funzt Eimer auch. (Jetzt kommen bestimmt wieder Proteste von den Optimale-Glut- Temperatur-Puristen) Aber ich sage aus Erfahrung: Es klappt. Was haste denn einfach, fünfach.zehnfach,.....Gehen wir mal von einfach aus und dem Durchmesser einer gewöhnlichen Plastikflasche (für den Alufolienkopf) Wenn Du den Kopf dann so ca 0,5 bis 1cm tief bastelst, sollte er mit einfachem schon annähernd komplett gefüllt werden. Zumindest bei mir. Ist aber wahrscheinlich bei jedem ein wenig unterschiedlich und kommt auch darauf an, wie fein Du die Blätter zerbröselst. Was die Extrakte angeht, kannst Du nun ja die Menge vom einfachem ausgehend abschätzen.
edit: Das einzige Problem, was ich beim Eimer sehe: Solltest Du es nicht schaffen, dass in einem Zug platt zu machen, ist der Rest fürn Arsch.
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.06 09:49
Danke das hat mir weiter geholfen. Ich hab noch gar kein Salvia aber ich werd heute Mittag in nen Shop gehen und mir das Angebot dort mal anschauen;).
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.06 22:02
ich versteh au gar net was manche an dem geschmack so eklig finden wenn man z.b. blätter durch die bong raucht. ich find das schmeckt kaum nach irgendwas... aber jedenfalls net sonderlich unangenehm find ich. und kratzen tuts au nur dann wenn man zu viel auf einmal reinbekommt oder man sonst irgendwas "falsch" gemacht hat. oder mans halt einfach net gewohnt is bzw. die lunge
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.06 13:49
Ich weiss das standardisierte Extrakte definitiv weder kratzen noch einen intensiven Geschmack besitzen. Das mag daran liegen das standardisierte Extrakte nicht nur exakt 12,5mg Salvinorin pro Gramm 5X-Extrakt haben sondern auch noch gereinigt wurden.
Wenn ich jetzt aber lese das Blätter ebenfalls kaum einen Geschmack entfalten frag ich mich warum so viele den Geschmack nicht mögen.

Nungut bevor ich selber keine reinen Blätter geraucht habe kann und werde ich mir kein Urteil bilden! Sollte es aber eintreffen und ich rauche unbehandelte Blätter und stelle keinen Unterschied zum Extrakt fest muss ich sagen das viele Leute einen heftigst an der Waffel bzw. der Zunge haben...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.06 15:42
Wo wir gerade schon mal dabei sind: Ich hab mir heute zum 1. Mal 5 x -Extrakt mit Erdbeer-Geschmack bestellt. Der Geschmack interessiert mich aber jetzt weniger, sondern wie heftig das Zeug auf der Lunge kommt.
Durch's jahrelange Kiffen ist mein Lungenvolumen irgendwie geschrumpft, ich bekomm einfach nicht soviel rein, wie andere und muss - z.B. wenn ich starkes Dope rauche - ständig husten und kann es nicht sonderlich lange drin halten. Kommt dieses Extrakt sehr stark auf der Lunge oder eher lasch (wäre für mich natürlich besser)?

Und noch ne Frage: Wie ist das mit dem Kickloch am Bong? So benutzen wie beim Kiffen? Oder eher offen lassen oder die ganze Zeit zuhalten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.06 15:48
Extreate sind nahezu Geschmacksneutral ausser diese seit kurzem erhältlichen mit Geschmack wie du eins hast. Ich bin Nichtraucher und Extrakte rauchen ist für mich wie Luft atmen!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.06 18:08
Das hört sich doch schon mal gut an, Shadow smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.06 19:25
zuletzt geändert: 17.12.06 20:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Joa Salvia macht auch im Mischkonsum mit anderen Sachen Spaß Löwenohr oder sachen die ähnlich wirken.
Das verbessert die Wirkung und man ist dannach entspannter dann sit alles nicht so anstrengend! biggrin

Ham mir Kumpels erzählt!!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »