LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.06 21:06
hi und hallo erstmal =)
bin neu hier, und das ist auch mein erster beitrag.
ich wollte heute abend das erste mal holzrose probieren (hab hier im ldt schon fleißig darüber gelesen;)) und habe noch zwei fragen:
1. weis jemand ob es sich auswirkt wenn man vor einem tag noch antibiotikum genommen hat? (gestern früh die letzte tablette)
2. hat jemand erfahrung in der kombination mit n2o?
tripbericht folgt selbstverständlich! schon jetzt ein ganz liebes danke für eure hilfe!
lg
ringo
Our weary eyes still stray to the horizon
Though down this road we’ve been so many times
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.09.06 22:32
@2: fang doch bitte nicht gleich mit einer kombi an! kein n2o! genieße den lsa-trip!
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.06 19:20
hi, vielen dank für die antwort!
ich hatte eh vor, erstmal zu schauen wie die holzrosen so wirken und gegebenenfalls n2o dazu zu probieren. allerdings war der trip an sich ziemlich enttäuschend, wir waren zu zweit und nahmen jeder 5, haben jedoch kaum wirkung verspürt (vielleicht waren es zu wenige samen?)
tripbericht folgt dann demnächst.
lg
ringo
Our weary eyes still stray to the horizon
Though down this road we’ve been so many times
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.09.06 21:01
vielleicht waren es auch keine guten samen. bei mir wirken vier bereits gut. weiß bloß nicht mehr wo ich die damals herbekommen habe...
probier ruhig mehr (insbesondere wenn fünf kaum wirkung zeigten)! ein kumpel hat 13 genommen, verspürte keine übelkeit und hatte einen super trip.
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.06 21:46
ja hatte ich vor. ich wollte nur mit einer kleinen dosis beginnen, also nahm ich erstmal fünf. die samen bekam ich durch einen shop im netz, mit dem ich bisher eigentlich pilztechnisch recht gute erfahrungen hatte... aber mal sehen, vielleicht lags echt an der dosis.
danke jedenfalls,
lg
ringo
Our weary eyes still stray to the horizon
Though down this road we’ve been so many times
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.06 22:02
ich habe auf 8 holzrosesamen vom head&nature shop lachgas gezogen.
es hat mich unverglaublich weit weggeschossen ( es war ganz anders,
als wenn mans "nur" alleine nimmt ). naja ... die ende der geschichte
war dann ein riesiger rausch-rausch ... und ich habe in meiner gier
an dem abend 18 kapseln nacheinander gezogen - das hat sich
dann so 2-3 stundenlang so hingezogen ... bis ich dann noch
ziemlich mit n2o beladen ins bett gesunken bin :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)