LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.06 14:43
zuletzt geändert: 14.10.10 15:16 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
moin moin
ich hab mal ne frage ... und zwar hab ich mir vor nen paar tagen 10g salvia bei herbal nature bestellt und jetzt n paar mal durch bong geraucht abe iwie will das nich wirken. hab mir grad die zusammenfassung zu salvia durchgelesen und da stand was davon das man die getrockneten blätter auch kauen könnte. hat jemand damit schon erfahrung und kann mir sagen ob das gut funktioniert oder hat noch n paar tips?

schon mal danke für antworten!!
 
Kommentar von (), Zeit: 06.10.2006 16:03

Titel geändert und nach oben verschoben

-> hier bitte diskutieren, wenn es um die orale Aufnahme von Salvia geht <-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.06 16:31
Wenn bei dir der Konsum durch Inhalation nicht funktioniert und du wirklich alles richtig gemacht haben solltest. Das wäre z.B. den Rauch so lange wie möglich in deiner Lunge halten, nur im dunkeln konsumineren und nur mit ruhigen nicht kindischen Freunden. Wenn du das getan hast dann benötigst du mehr Wirkstoff.

Eine orale Aufnahme spielt sich noch wesentlich langsamer ab als eine Inhalation. Das bedeutet du nimmst in viel längerer Zeit viel weniger Wirkstoff auf. Das Ergebnis wäre also noch schlechter als beim Rauchen.
Für dich kommen anscheinend nur noch Extrakte in Frage!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.09.06 17:06
würd mich trotzdem ma intressieren ob man beim kauen der getrockneten blätter was merken kann...
hab ich mich nämlich schon immer gefragt, das rauchen is immer so umständlich...
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.06 17:11
Hab ma n halbes gramm 5x extrakt locker ne halbe stunde inner fresse behalten, bah ich kann nur davon abraten weils vollll wiederlich schmeckt und nach ner zeit sich voll viel ekliger salvia schleim im mund bildet. Da is dat rauchen vll umständlicher aber um einiges angenehmer. Abgesehen davon hatte ich überhauptkeine Wirkung!!! hab beim rauchen aber auch nur zusammen mit weed ne wirkung....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.09.06 17:30
ich mein jetz speziell das kauen der getrockneten blätter...
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.09.06 18:23
beim 5x extrakt warens ja wahrscheinlich auch blätter.

Ich hab auch mal probiert, getrocknete Blätter zu kauen.
Ich hatte mit die größten Stücke rausgesucht(da so viel kleine Krümel sicher noch abartiger wären) und die in Wasser (oder ich glaube Tee) eingelegt, damit sie wieder kaubar werden ^^. Hab dann den Sud getrunken(bääää²) und danach die aufgeweichten Blätter alle gekaut(noch mehr bääää).
Das kam mir im mund recht viel vor. Und es wurde immer mehr ^^. Mein Mund wurde nach ein paar minuten langsam taub und daher auch die veränderte Wahrnemung dessen was drin war. Es war nicht mehr ganz so abartig, es kam mir nur so vor, als ob das Salvia mein ganzen Mund ausfüllt.
Die Wirkung selbst war nicht soooo toll. Ich war nur leicht benebelt, so als hätte ich ein Salvia-Joint geraucht.
Wenn jemand im stande ist, noch länger darauf rum zu lutschen, kann ers ja mal probieren.
Ich warte lieber, bis ich mal frische Blätter für so ein Versuch habe.

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 26.09.06 20:04
Hi !

Nimm einfach nen Streifen Kaugummi, feuchte ihn an einer Seite etwas an und da gibst Du dann 5x oder 10x Extrakt drauf.
Einrollen, vielleicht noch etwas kneten und dann ab in den Mund.
Vorteil: Der Geschmack ist nichtmal übel und der Extrakt bleibt IM Kaugummi.
Bisher hab ich aber keine Pfefferminzkaugummis genommen, immer nur BigRed (Zimt).
Die Wirkung tritt zwar langsamer ein, hält aber auch länger an.
Ideal für Nichtraucher.
Stärke kann man sehr leicht durch verschieden starke Extrakte bestimmen.
Wer bei 5x nix spürt, nimmt besser 10x, 15x, 20x oder gar 30x Extrakt.
Nicht alles verwenden, aber sollte ja klar sein.

Greetz
nishva

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.06 22:45
erst mal danke für die antworten!!
also beim rauchen hab ich eg alles so gemacht wie es sein sollte (dunkler raum alleine leise musik...) hab halt nur so nen bisschen das gefühl gehabt das mein körper verzogen wird und "herumwabbelt" (iwie falscher begriff aber is schwer zu erklären) das war aber alles nur total schwach und hat auch sofort aufgehört wenn ich mich bewegt habe - also nichts mit hinlegen... hab dann versucht die wirkung zu verstärken indem ich halt mehr köpfe geraucht habe aber das ging nicht... also werd ich mich mal daran machen und extrakt kaufen. kann mir da jemand was empfehlen?

mfg ....


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.09.06 22:54
Wenn ich mal mein Fett dazugeben darf: Es liegt wohl kaum an der Dosis bzw. Menge des aufgenommenen Salvinorins, wohl eher an den Erwartungshaltungen des Konsumenten.

Geh doch unvoreingenommen (durch etwaige Tripberichte) und relaxt an die Sache und Salvia wird dir einiges zu erzählen haben....
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.06 13:50
gibt man nich seinen -Senf- dazu ;)
also eigentlich hab ich nich wirklich darüber nachgedacht was wohl kommen wird - aber hab halt schon gehofft noch mal nen schönes trip erlebnis zu bekommen... werds wohl noch mal versuchen und dann (hoffentlich) völlig unvoreingenommen...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.06 14:37
Blätter kauen hat bei mir net gefunzt, nur aüßerst bitter geschmeckt.
Musst mal richtig viel ins Köpfchen packen, richtig fest stopfen!!!
Dann in einem Zug weg damit , dann heitzt's.. Bei mir zumindest
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.06 16:18
blätter kauen sollte schon funktionieren allerdings würde ich da eine salvia-pflanze kaufen und die frischen blätter dann kauen.
Ansonsten probier lieber weiter mit dem rauchen, nachdem was du berichtet hast bist du auf dem richtigen weg! länger drinbehalten! heisser rauchen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.06 16:33
Was haltet ihr denn von intranasalem Konsum?
Die getrockneten Blätter einfach zermörsern mit Asche vermengen und schniefen....

Müsste ja auch wirken, da das Salvinorin ja über die Schleimhäute gut resorbiert wird.
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.06 17:51
intranasal?^^ schönes wort^^

die kaugummimethode würd mich interessieren? gibt es denn flüssigextrakt irgendwo oder wie is das mit dem extrakt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.06 15:38
was heisst wie ist das mit dem extrakt? weisst du was salvia extrakt ist?
wie willst du flüssiges extrakt mit einem kaugummi kombinieren? das funkt. doch nicht...
also das mit dem extrakt funktioniert so man nimmt ein wenig z.b. 0.2g 10x oder irgendein 20x oder stärker, kaust einen kaugummi ein bisschen vor und gibst das extrakt in die mitte. Dann schliessen und kauen und warten...
...erfahrungsberichte??
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »