LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 111) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 14:33
also hab deletzt von dem ticker aus meiner umgebung pep verkauft bekommen, das ungewöhnlich extremst gut knallt. es riecht anders als das mir bisher gewohnte pep und ist auch irgendwie weißer und es sind nur harte klümpchen, kein pulkver o.ä. (direkt vom stein?!)
und es hat mir irgendwie auch einen extrem langen und ungewöhnlich euphorischen abend beschert (war teils vom gefühl her an das hochgefühl von mdma erinnert...)
es hat auch überhaupt nicht gebrannt in der nase (was ich so auch noch nicht kannte!) und es war ungewöhnlich lange im rachen zu schmecken/spüren. bestimmt so 20-30 minuten. war aber nicht sonderlich schlimm. man ists ja gewohnt irgendwann! *g
jetzt wollt ich mal fragen ob das reines amphetamin ist, also ohne irgendwelche nebenstoffe (die sind es ja anscheinend die das brennen in der nase verursachen!) oder mit methamphetamin versetzt oder was sonst?! vllt auch nur extrem gutes... ka
freu mich natürlich drüber nur wollte ich mal von euch genauer wissen was ich denn da eigentlich genau bekommen habe! =)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.06 15:02
also, was ich sazu sagen kann: ich hatte auf der indian spirit einen netten nachbarn, der hatte speed und meinte zu uns, es sei auch nicht von ihm gestreckt worden (vielleicht war's das ja vom Vorverkäufer? Aber das weiß ich nicht). Er hat es auch nicht teuer verkauft, weil er das eh nur mithatte, um andere Leute auch in Genuss dieses leckeren Amphes zu bringen und nicht, um großartig daran Gewinn zu machen (geile Einstellung, wa? ;) ).
Na ja... er hat's "Warschauer Klinikum" genannt. Mir war der Name für das Speed nicht bekannt, aber dem einen, mit dem ich auf dem Festival war.
Und um jetzt noch mal auf dich zurückzukommen (ich komm manchmal leicht vom Thema ab, sorry :P ): Das Zeug hat mal soooooooooo doll in der Nase gebrannt. Das kannst du dir nicht vorstellen. So was hab ich noch nie erlebt! Meine Augen haben davon getränt.
Einer der Typen, mit denen ich da war hat ständig Leute gefragt, ob sie nicht Edelweiß mithätten, weil er das für sich strecken wollte, damit das nicht so brennt (Will gar nicht wissen, was die Leute gedacht haben ;) !!!).
Deswegen wundert's mich eben, dass du schreibst, dass es kaum in der Nase gebrannt hat.
SO, das war mein Senf dazu ^^
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.06 15:03
klingt komisch... is aber bestimmt so^^ Also reines Amphe brennt nich sooo arg. und gestrecktes muss jetzt net auch brennen, jedoch Chrystal, des brennt 100pro in der nase...

Un reines Amphe is es sicher nich!!! des is braun-zähflüssig. und die HCL-FORM is halt nich fein, sondern klumpig, als obs feucht isch...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.06 15:12

BigBerky schrieb:
Also reines Amphe brennt nich sooo arg. und gestrecktes muss jetzt net auch brennen, (...)
Un reines Amphe is es sicher nich!!! des is braun-zähflüssig.


Würd mich sehr wundern, wenn reines Amphe nicht doll brennt.
Und reines Amphe kann genauso weiß sein. Das hat nichts zu sagen.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.06 17:56
er meinte wohl die unkristallisierte base ;)
klumpig passt. und knirschen tuts net beim kleinmachen.
hast wohl nen glücksgriff ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.06 19:10
zuletzt geändert: 10.10.06 19:14 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
BigBerky schrieb:
Also reines Amphe brennt nich sooo arg. und gestrecktes muss jetzt net auch brennen, (...)
Un reines Amphe is es sicher nich!!! des is braun-zähflüssig.


Würd mich sehr wundern, wenn reines Amphe nicht doll brennt.
Und reines Amphe kann genauso weiß sein. Das hat nichts zu sagen.



HÖ? Wo steht is BRAUN ODER GRÜN? reines Amphe kann nich Weiss sein, GANZ SICHER NICHT, da es dann zu 10% aus dem Stoff besteht, welches es zu Pulver macht, GLAUB MIR Ephedrina, vllt hab ich mal was gemacht ^^

Als Flüssigkeit geht es 99%rein, da es als Amphetamin-HCl vorliegt. Aber des Straßenpep von uns is Amphetamin-Sulfat. Des brennt schonmal mehr als HCL, da es unreiner ist...

Amphe als Reinstoff is nich Stabil und nich lange Haltbar, deshalb wird zum Beispiel L-Amphetamin und D-Amphetamin in der Apotheke Frisch gemischt sozusagen, als 90%Amphe 9% H2O und 1% Salzsäure oder Toloul um es zu kristallisieren bzw. um es darin löslich zu machen...



Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 19:14
zuletzt geändert: 10.10.06 19:17 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Blödsinn,frag mal Shabu,wenn er hier ist.Der bekommt reine Pharmaamphe gegen ADS verschrieben,weil er Ritas und Concertas nicht verträgt.Er meinte,es sei fast geruchslos,WEISS und brennt wenig.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.06 19:16
dann bin ich mal gespannt, was für tolles, reines Amphe er bekommt....
bestimmt nur den optisch-aktiven Isomer...

Mein Onkel bekommt gegen Narkolepsie Amphetamin-HCl und des auch als Flüssigkeit...

Schade, dass ich da net rankomme*heul*


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 19:20
zuletzt geändert: 10.10.06 19:20 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Erklär mir bitte OPTISCH-AKTIVES-ISOMER.

Wie kann ein L bzw. r drehendes Isomer optisch sein,Berky?

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.06 19:32
Enschuldigung, ich meinte auch nich Optisch, sondern Links bzw. Rechs.
Dex un Levo AUF JEDEN FALL GING ES MIR DARUM:

ADHS Kiddis kriegen nich direkt Amphe als Reinstoff, sondern oft nur ein Isomer oder ein Sulfat - Welches zu 80 - 90% aus Amphe besteht.

Falls dieses REIN wäre, dann wäre es ja 99% ok, 97% oder sowas. IS ES ABER NICH, weil des net geht...
In Punkto brennen: Es brennt GANZGANZGANZ sicher nich mal annäherungsweise wie MDMA oder Chrystal.

Des mit dem Optisch aktiv hab ich mit Ephe und Pseudo-Ephe verwechselt, aber find ich echt GEILO dass es hier doch ziemlich intellektuelles gibbt^^


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 19:36
zuletzt geändert: 10.10.06 19:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

BigBerky schrieb:
Als Flüssigkeit geht es 99%rein, da es als Amphetamin-HCl vorliegt. Aber des Straßenpep von uns is Amphetamin-Sulfat. Des brennt schonmal mehr als HCL, da es unreiner ist...
Amphe als Reinstoff is nich Stabil und nich lange Haltbar



Junge,du hast einfach keine Ahnung.HCL ist genauso wie Sulfat ein SALZ.Wie kann HCL unreiner sein als Sulfat(Gebunden an Amphetamin)?Ich verstehe dich nicht.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.06 19:49
JUNGE, da hydrochlorid eine kleinere Masse hat und mehr teilchen nimmt als Sulfur.

HCl is in der lage mit 1g zB 100g Amphe zu ver"pulvern"

SCHWEFEL is von der mmolMasse und allg. Dichte größer als Hydrochlorid(ohne H2O)

man glaub mir einfach, ich hab vllt schon einige Dinge Dank Beruf(Schule) ausprobiert.


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 20:11
Das stimmt schon,deine Aussage war aber das reines Amph-HCL reiner ist,als reines Amph-Sulfat.Das meinte ich.

LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.06 20:17
In eure chemische Diskussion möchte ich mich nicht einmischen, kenne mich damit überhaupt nicht aus, doch ich wollte sagen:
Das Klumpige/Steinige hat aber auch nichts zu sagen. Ich dachte auch mal, ich hätte einen Glücksgriff gemacht, doch als ich das Zeug endlich klein hatte, war es nicht so gut. Dadurch, dass es aber so klumpig war, hab ich fett 'was rausbekommen, die Menge war also schon in Ordnung, nur musste man viel zu viel ziehen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 20:32
zuletzt geändert: 10.10.06 20:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@BigBerky:
Entweder du beginnst dich ordentlich auszudrücken, oder es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Deine irgendwo aufgeschnappten Fachbegriffe kannst du hier rumballern wie du möchtest, aber bis jetzt hast du nur rumgeschwafelt.
Amphetaminsulfat brennt nicht in der Nase. Dagegen brennen gewisse HCL-Formen doch sehr. Z.B.: MDMA-HCL brennt höllisch.
Warum sollte reines Amphetamin braun sein? Weil du das sagst? Die Literatur (egal welche) sagt was anderes. Sulfate sind genauso wenig braun wie Salze.
Und dein dämliches "glaub mir einfach blablabla" kannst du dir auch ma an den Hut stecken. Ich glaub DIR nämlich gar nichts.
Und was fürn quatsch ist denn deine Aussage ein Isomergemisch wäre nicht rein? Linksdrehende-Amphe und Rechtsdrehende-Amphe im Gemisch sind nicht 99,...% weil sind ja beide keine Amphetamine^^

...ich hoffe Shabu kann hier mal aufräumen...

Und dein Onkel bekommt auch keine flüssige Amphe gegen seine Narkolepsie, sondern GHB. Aber träum weiter, schließlich sind wir ja im Land der Träume.

PS: Wat is eigentlich mit deinem Adrenalintrip?
PPS: Amphetamin in Lösung als Medikament, muhahaha! Son quatsch.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 111) »