LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.06 20:56
Ich hab mir Woodrose Samen bestellt und bekomm demnächst GBL! Ich wollte mal fragen ob die zwei Drogen gut miteinaner funktionieren oder ob GBL einfach nur als Downer wirkt oder die zwei gar eine gefährliche Mischung sind ?! Wenn jemand Erfahrung hatte bitte helft mir! Danke
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.06 21:29
Der Mischkonsum ist in sofern ungefährlich, da sich die beiden Substanzen nicht gegenseitig verstärken. GBL könnte den LSA-Trip etwas ruhiger gestalten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.06 21:58
ich würds aber nicht machen da beides substanzen sind die müde machend und anstrengend sein könnten.
außerdem würde ich mir nicht so einen klaren zustand wie durch LSA durch einen alkoholähnlichen wie GBL kaputt machen. so wie viele leute sagen, dass sie auf einem pilztrip nie alkohol trinken würden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.06 22:04
Hatte die Kombi schon und muss sagen,es passt.Allerdings wird die LSA Wirkung gut abgedämpft.Fies wirds ein bißchen,wenn das GBL wieder nachlässt und die LSA Schelle zurückschlägt.LSA hat halt ne wesentlich längere HWZ als GBL.Beide Substanzen agieren in unterschiedlichen Hirnregionen,deswegen dürfte es keine Probleme geben.Wenn du das in die Tat umsetzt,dosiere bitte so niedrig,wie möglich(GBL).

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.06 22:38
wow danke für die vielen antworten...also wenn die GBL Wirkung nachlässt und ich merke es is mir zu krass kann man ja immernoch ein bisschen nachdosieren :) grüße maxweiter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.10.06 23:05
ich würde sagen das gbl niedrig dosiert nen guten schuss euphorie dazusteuern würde!
und bei 1 bis 1.5 ml macht gbl find ich alles andere als müde!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.06 23:07

BST schrieb:
ich würds aber nicht machen da beides substanzen sind die müde machend und anstrengend sein könnten.



Lsa ist bei mir geradezu ein Aufputschmittel, also alles andere als müde machend.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)