LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 93) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 16:24
zuletzt geändert: 14.10.10 15:16 durch Sirportalez (insgesamt 3 mal geändert)
Hi,

Also... ich möchte demnächst Salvia ausprobieren. Ich kiffe seid einiger Zeit aber nur mal so am Wochenende (war aber auch schon mal etwas mehr). Vor ca. 2 Monaten hab ich mal bei einem Freund ein bisschen Pilze durch Bong geraucht, habe da aber aber überhaupt keine Wirkung gespürt. Ich wollte seitdem gerne noch mal Pilze probieren und mit dem Gedanken Salvia zu nehmen spiele ich schon länger.
Habe mir jetzt (leider viel zu teuer, habe mich nicht genug über Preise informiert) bei ebay 1 Gramm ganz normales Salvia D. bestellt. So, und jetzt wollte ich mal wissen was ich bei dem Konsum beachten muss. Habe mich zwar schon informiert (u.A hier bei TB), aber ihr könnt mir bestimmt noch weiter helfen.
Will das Zeug wohl mit Freunden in meiner Bong rauchen. Also was muss ich beim Rauchen beachten? Und wie ist das mit dem Setting? Ca. 1 km entfernt von mir, am Hafen ist ein Platz den ich zum high sein sehr schön finde, gehe da öfters hin wenn ich mal mit Freunden Blunt rauche. Oder ist es wichtig das ich zu Hause, in vertrauter Umgebung rauche? Wäre auch kein Problem. Wie wichtig ist es einen Tripsitter zu haben? Soll ich pur rauchen? Und ganz wichtig, wie viel sollte ich rauchen um sicher eine Wirkung zu haben, aber ohne ein Risiko einzugehen (am Besten bitte angaben in Gramm, da es keine ganzen Blätter sind). Wie schnell setzt die Wirkung ein und ab wann kann ich, wie viel, nachlegen wenn ich stärkere Wirkung will?
Bin auch ansonsten für alle Tipps und Ratschläge offen.
Danke euch schon mal!

Bye

Davut
 
Kommentar von (), Zeit: 16.11.2006 20:20

Mal auf Wichtig gestellt und Titel geändert ... bitte nicht verspammen, sieht ja bis jetzt ganz gut aus :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.06 16:34
zuletzt geändert: 08.11.06 16:36 durch anton (insgesamt 1 mal geändert)

Davut schrieb:
Pilze durch Bong geraucht


das geht?




bei salvia empfehle ich dir extrakt + blätter zu mischen weil nur blätter, das is immer so ne sache obs anschlägt oder nicht.
bei mir hat das zeug allerdings bis jetz noch nie wirkung gezeigt, warum weiss ich nicht hatte mir genau die selbe menge gezogen wie meine kollegen und bei dennen ging das voll ab. wenn mir da ma einer sagen würde warum wär ich sehr dankbar.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 16:42

anton schrieb:

Davut schrieb:
Pilze durch Bong geraucht


das geht?



Nein, der Wirkstoff zerfällt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 16:49

Saucerful schrieb:
Nein, der Wirkstoff zerfällt.



also die abgezogenen häute von fliegenpilzen kann man z.b. rauchen
auch wenns da natürlich ein anderer wirksoff is aber man kann sich berauschen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 16:50
also ich meine gehört zu haben das man pilze auch rauchen kann... wäre aber natürlich eine Erklärung dafür warum ich dabei nichts gespürt habe ^^ naya egal...
ist das extrakt denn wichtig? wollte eig erstmal nur so die blätter rauchen... was genau ist diese extrakt eigentlich? und wo bekommt man das her und wie teuer?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.06 17:11
ja extrakt hat mehr wirkung. aber muss man selber wissen
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 21:43
hm komisch.
kumpels von mir ham mal psilocybe azurescens durch die bong geraucht und behauptet sie hätte einen flash gehabt von ... ka. einigen minuten oder so. fandens auf jeden fall cool/witzig. naja ob man dem glauben kann is auch fraglich!
aber salviablätter kannst auf jeden fall zu rauchen versuchen.
bei manchen (empfindlicheren) persönlichkeiten wie mir z.b. bringen blätter schon sehr gute und starke effekte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 22:54
jope, ein kopp blätter hat bei mir schon recht kräftig gewirkt.
saß im schneidersitz, die bong in den händen, 1 kopp gesmoked, 30 sec später ausgeatmet. schon nach 20 sec konnte ich im nachhinein sagen, dass es anfängt zu wirken.
ich wippte mit meinem körper nach vorn und hinten, dachte mir alles sei normal.
dann kam so der gedanke, achja auspusten nicht vergessen. hast ja salvia geraucht.
kurz später musst ich aufstehen, mir kam die position so unangenehm vor.
mukke hat gestört, die position der gegenstände auf meinem parkett war zu merkwürdig.
es schien als sei ein anderes geist in mich eingefahren, ich hatte mich kurz nicht mehr unter kontrolle, lief planlos im haus umher, bis ich wieder zu mir kam, und mir selbst sagte "was soll der scheiß, setz dich erstmal".
naja dann noch etwas aufm bett relaxed.

also ich kann dir nur raten, erstes mal mit freunden, 1 kopf blätter, keine musik und machs dir gemütlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.06 02:00
also ums nochmal kurz zu fassen...


1. bong
2. ´n kopp salvia fit machen
3. schnell und viel inhalieren
4. ca. 30sec. luftanhalten
5. ausatmen und chillen


ich wünsche dir viel spass dabei !
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.06 22:37
ich persönlich habe -noch- keine erfahrung damit.. kann aber getrost von mir behaupten informiert zu sein.

deswegen als ergänzung zu antons zusammenfassung:

6. wärend rauchvorgang durchgehend mit feuer heizen.. am besten ein "bunsenbrennerfeuerzeug" ;)


mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.06 20:11

anton schrieb:
also ums nochmal kurz zu fassen...


1. bong
2. ´n kopp salvia fit machen
3. schnell und viel inhalieren
4. ca. 30sec. luftanhalten
5. ausatmen und chillen


ich wünsche dir viel spass dabei !



Hinzuzufügen sei vl noch ein Tripsitter der die Bong dann aus der Hand nehmen kann und verdammt noch mal setz dich vorher hin! :) sonst sitzt du spätestens wenn der Rauch drausen ist - vorrausgesetzt das Zeug ist potent.

Na dann viel Spass.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.06 20:57
Meiner Erfahrung nach wirkte Salvia dann etwas länger und krasser, wenn ich gleichzeitig ein wenig THC in mir hatte. Die Atmosphäre im Raum sollte möglichst ruhig sein und der Tripsitter sollte auf jeden Fall nur dann eingeifen/quatschen/stören wenn es wirklich ganz ganz nötig ist, sonst kann so ein Tripsitter einem alles versauen (und so nötig sollte es eigentlich nie sein...). Licht am besten gedimmt.

CEVs
Wunderbare seltsame CEVs hat man bei einem richtigem Salvia-Trip eigentlich immer. Richtige Welten enstehen am besten bei völliger Stille.

Can-You-Hear-Me-Syndrom (CYHMS)
Gelegentlich kommt es vor, das wenn man leise Musik laufen lässt, man besondere Erfahrungen mit Musik macht. Manchmal kommt es einem dann so vor, als würde die Stimme von der CD versuchen Kontakt mit einem aufzunehmen, während sie gleichzeitig doch singt. Sie spricht richtig mit einem. Das CYHMS kann ebenfalls durch Fernsehen oder Radio ausgelöst werden.
Ihr würdet gar nicht glauben mit was für bekannten Leuten ich schon gesprochen hab... mrgreen

Schizophrenie ohne Musik
Auch ohne Musik kann es passieren, das man plötzlich eine Stimme im Kopf hat, die einen mit wirren Sachen zulabert, was einem meist erst im Nachhinein auffällt.

OEVs
Hatte ich auf Salvia eigentlich noch nie, angeblich gibt es aber auch das.


Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.06 17:21
Hi,

ich wollt mir demnächst auch mal Salvia mit freunden holen... also es ist wirklich verdammt wichtig das man das Zegus sehr lange inner Lunge behält... auch wenns einem komisch vorkommt. Habs schon öfters gelesen das, dass auf jeden fall verdammt wichtig ist..


PS: Ja Fliegenpilzhaut rauchen ist ne schöne sache.... ich hab mir mit 2 Freunden nen Fliegenpilz außem Vorgarten geholt dann ham wir die kurz im Backofen getrocknet (allerdings zu wenig) und dann ham wir die Haut abgezogen und sie inne Sheesha gepackt... ja man hat nicht sonderlich viel gemerkt... aber hatte son komisches gefühl unter der Haut irgendwie.... naja probierts selber aus

gruß allicedee
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.06 17:10
Also Salvia Blätter haben bei mir leider keine so gute Wirkung, habe durch eine Glas Bong 3 Köpfe geraucht und alles war etwas verschoben usw. aber ein echter Trip war es nicht.

Bald werde ich es mit Extract probieren.

Die Blätter mische ich manchmal unter eine selbstgemachte Kräutermischung, verstärkt dann die Wirkung :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.06 17:42

StD schrieb:

Hinzuzufügen sei vl noch ein Tripsitter der die Bong dann aus der Hand nehmen kann und verdammt noch mal setz dich vorher hin! :) sonst sitzt du spätestens wenn der Rauch drausen ist - vorrausgesetzt das Zeug ist potent.

Na dann viel Spass.




genau hab ich vergessen, danke für die ergänzung!
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 93) »