LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.07 20:38
zuletzt geändert: 22.06.13 00:19 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
So, habe mir grade wieder ne bestellung bei *editiert* gemacht.

Habe bisher nur so Energy Sachen bestellt, die mich aber nicht an richtiges Zeug rankommen.

Jetzt habe ich mir 10 Baby Holzrosensamen, 30 g Philosophers Stones und 15 g. Salvia Divinorum bestellt.
Hier möchte ich wenn das zeug da ist beschreiben wie es auf mich wirkte, Probleme und so posten.
Was meint ihr wie viele Samen ich nehmen soll? Ich wiege 95 kg. Ich dachte so an 5 Seeds?

Und die Pilze, wie viele? Ich dachte 10g? So nette Optics wären net schlecht ;-)

Bei dem SD werde ich mich langsam mit einem Bong Kopf rantasten.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 00:19

Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.07 20:55
holzrosen, kp 3können rein hauen wie ne schwache pappe und auch 15 können ma ganz ohne wirkung bleiben. bei den pilzen kucke inner info beim salvia kuck inne info kannste aber weniger falsch machen als beid en pilzen.

Kuck auch in die holzrosen info...

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.01.07 21:47
zuletzt geändert: 22.06.13 00:20 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Kommt bei allen 3 Sachen darauf an wieviel Erfahrung du schon mit Halluzinogenen hast.


Wenn du komplett unerfahren bist würde ich dir bei den Samen raten nich mehr als 4 zu nehmen, 3 wären vllt sogar wirklich besser.
Die Samen von *editiert* sollen recht potent sein.


Bei den Stones nicht über 10g, eher weniger.
Die geben auf der Seite an :Take 5 to 9 grams for a normal trip and 10 to 15 grams for a strong trip.
Ich würde erstmal mit nem normalen Trip anfangen, so mit 7. Da du 30 hast kannst du ja dann das nächste mal immer noch mehr nehmen.

Desweiteren steht da: The philosopher's stones will give you a philosophical and happy trip, but not as visual as other types of mushrooms.
Wenn du Optiken haben willst sind die Trüffel die falsche Wahl, die verursachen eher ein Brainhigh.
Hawaiianer geben die besten Optiken, die kannste bei *editiert* jedoch nicht bestellen.

Bei den normalen Salvia Blättern kannste imo ganz lässig, wie du gemeint hast, einfach drauf losrauchen.
Kopf für Kopf, bisses so wirkt wie du möchtest. Hoffen wir mal, dass es dich beim ersten mal nich gleich zu arg verbläst ^^
Du musst halt auf die spezielle Salvia-Rauchtechnik achten, das ist wichtig.


Außerdem wäre es ratsam wenn du dich über alle 3 Sachen gut informierst bevor du sie nimmst, um das immer vorhandene Risiko eines Bad-Trips zu minimieren.


Viel Spaß mit deiner Bestellung!!! :)
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 00:20

Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.01.07 00:08
also wenn du optics willst, dann würde ich mir optische täuschungen angucken... pilze können so viel mehr...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.07 14:32
Jo, thx für die Antworten!

Also mir geht es natürlich nicht nur um die Optics!
Ich kann mir nur die Stones bestellen, da diese per nachnahme oder überweisung lieferbar sind, die anderen sind nur per express lieferbar.
Ich denke ich werde erstmal 5 Samen nehmen. Dann 5 Gramm Pilze, dann 10 g. Erstmal probieren. Und Salvia, wie gesagt,
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 14:36
zuletzt geändert: 22.06.13 00:20 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Fang lieber mit 2-3 Holzrose Samen an. Die von *editiert* sind sehr potent. Hab mir da mal einen einzigen von genommen und bin dann nachts verwirrt aufgewacht mit uebelkeit und tausenden gedanken gleichzeitig in meinem kopf. Die umgebung war auch irgendwie am flimmern. Wuerde mit den Samen lieber vorsichtig sein an deiner Stelle :)
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 00:20

Shopnamen entfernt
 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 14:53
Also Optik mäßig würd ich 8 Samen empfehlen + ein Weed Joint.
Weiß jemand wie's aussieht bei Samen und Trüffel mischkonsum???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.07 15:42
aber doch ned 8 hochpotente samen für den ersten trip :/
ich würde dir auch eher 2-3 maximal 4 empfehlen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.01.07 18:25
hatte schon recht gute und da setzten optics ab 10 samen ein. womit ich dir nicht raten will so viele zu nehmen da woodrose auch öfters mal körperlich unangenehm wird. will damit nur sagen, dass optics bei lsa erst bei höheren dosen auftreten aber dann gibts auch das volle programm. träume weiterträumen und detaillierte 3d cev´s. wenn du aber einen normalen trip und nicht so hoch dosieren willst, werden dir wohl nur leicht die muster und die farben (die immer, hatte die kräftigsten farben auf woodrose. auf lsa hab ich die farbe gelb erst richtig zu schätzen gelernt^^) auffallen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.07 21:06
Ich als 70 Kilo Person muss sagen, 2 sind zu wenige, das Maximum das ich nahm waren 4 Stück die eine ordentliche Wirkung hatten :D

Würde die 3-6 Samen empfehlen, aber klein anfangen schadet nie!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.07 20:21
So, jetzt habe ich gerade wieder einen Salvia Kopf geraucht. Es war ein ziemlich großer Flutschkopf. Zimmer war dunkel.
Also ich zieh und zieh und dann als ich das Kickloch aufmachte um den rest in die Lunge zu kriegen spürte ich nich viel. Ich konnte den rauch wieder nur c.a 10 sec. innen halten. Dann nochmal angeschürt und gezogen, da noch nicht alles verbrannt war.
Dann die Bong weggestellt.
Hab mich aufs Bett gelegt und wieder wurde mein hinterkopf "Heiß"j Ich blieb da so liegen und merk nich viel. Ein bisschen haben die Fernsehrgeräusche im nebenzimmer genervt. Dan wird mir wie beim ersten mal schwindlig. Ich kriese mit dem Kopf. Dann setzte ich mich hin und lege die hand auf den Boden. Langsam bildete sich um meine hand eine "Dunkle kugel". Allerdings war es zu dunkel um es genau zu sehen. Dann legte ich mich hin und schließlich endete die Wirkung.
Hab bis jetzt noch so ein chilliges gefühl.
Also dieser "Trip" war noch etwas stärker als letztes mal.

Meine Fragen:

-Hab ich alles richtig gemacht?
-Wie sind die chancen das es nächstes mal noch besser wird?
-Kann ich auch bei Licht rauchen? Und muss ich die Augen immer zu haben?
-Wie kann ich den rauch länger in der Lunge halten?
-Wie finde ich eine gute menge heraus, ohne wage?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 20:28
zuletzt geändert: 25.01.07 20:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)
kann dir zwar ned alle fragen beantwortet aber ich beschreib dir mal kurz wie des bei mir abläuft

ich mach mir ne pfeife mit 10x extrakt ... zuviel geht eigentlich nicht pack lieber bischen mehr drauf
dann setzt ich mich aufs bett seeeeeehr tief inhalieren ... 20sec warten ... die hälfte ausatmen und bischen luft einatmen
des ganze mach ich 3x, nach dem 2.x kommt schon des schöne ziehen in alle richtungen und teilweise zeihts mich schon in irgendwelche ritzen im bett rein ^^
dann pfeife weglegen ... zudecken ... augen zu ... und die reise beginnt :)
mich zieht es dann förmlich aus dem körper raus ... also bin auch so gut wie nicht ansprechbar

also ich hab mit pfeife eigentlich bessere erfahrungen als wie mit bong gemacht ... aber bin jetzt auch nicht so der bong raucher
einfach weiter versuchen, jeden tag ein töpfchen ... irgendwann wirkts schon
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.07 20:33
Jo, vielen dank!

Denkst du ich kann auch durch so ne kleine Crack-Pfeife rauchen? Ich hab so ne kleine aus metall. Die müsste doch auch recht heis werden?

:-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 21:12
ich hab ne titan pfeife die bleibt relativ kühl ^^

versuchs einfach mal
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 21:32
Mit soner kleinen Pfeife kriegst du nicht genügend Rauch in die Lunge, wird viel zu heiß!
Ich glaub auch nicht das es dich nach besser schickt wenn du regelamäßig Salvia rauchst, mach dir lieber ein Extrakt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »