LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 23:54
Ich habe bis jetzt so ca. alle 2-3 Wochen ca. 3-4 Holzrosen Samen konsumiert.

Ich hatte dannach immer für ein bis zwei Tage ein Stechen in der Seite, da es beidseitig war habe ich darauf geschlossen das es die Niere sein könnte!

Seid ich das letzte mal LSA genommen habe, letzten Samstag, und ich da ich trotz der niedrigen Dosis von 3 potenten Kernen keinen Gefallen an dem Trip finden konnte und recht fertig schlafen ging habe ich bis heute ab und zu ein Stechen auf beiden Seiten.

Liegt das nur am Wassermangel dem man auf LSA ausgesetzt ist/war und den ich durch das schlafen nicht kompensieren konnte oder kann es noch andere Gründe haben?

Danke schonmal,
Gruss Cyrus
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.07 22:19
Also ich als Laie sag jetzt mal, wenn du wirklich nen Nierenschaden haettest, dann wuerdest du jetzt im Krankenhaus sein. Vielleicht sind es auch nur Seitenstiche kombiniert mit Krankheitsparanoia ;) Oder das Stechen war immer da und es faellt dir jetzt nur auf, weil du drauf achtest. Sonst geht halt mal zum Arzt und lass die Nierenwerte pruefen :) Aber ich sag mal in 99% der Faelle redet man sich selbst was ein ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.02.07 22:23
ob das möglich ist, weiß ich nicht. ich kann aber sagen, dass holzrosensamen sehr schlimme körperliche nebenwirkungen mit sich bringen können. musste die erfahrung leider selbst schon machen, ich fand die samen mal ganz nett aber nach diesem körperlichem absturz, will ich erstmal gar keine mehr nehmen, höchstens extrahiert.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.07 12:59
BST wie hat sich das denn bei dir geäußert?

Also Menge, Dauer und eben die Schädigung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.02.07 19:10
hier der thread:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?&seite=9&t=1963

nochmal meine kommentare:
1)
zu spät...
habe die schale entfernt und einfach getrunken.
was ich gerade erlebe ist der heftigste physische horror den man sich vorstellen kann. hatte sowas nie zuvor von woodrose.
ich kann meinen magen kaum bewegen weil er sich sonst jede sek. entleeren würde. übelste magenkrämpfe. schweißausbrüche...
ich habe ständig das gefühl ich müsse mich bewegen und werde wegen dieser ekelhaften unruhe wohl die nächsten 10 stunden wach sein und mich quälen


nie wieder woodrose...

edit: waren 10 samen, die magenkrämpfe sind vorbei weil ich mich 1 mal so richtig ausgeschissen hab...
edit2: hab mich zum glück gezwungen zu kotzen (was ich schon die ganze zeit hätte tun sollen)
die innere unruhe ist immer noch zu stark als das ich jetzt pennen könnte.

das schlimmste ist zum glück vorbei...

2)wieso nach einigen minuten vorbei?!
ich war bereits um 23:00 uhr drauf.
um 5 uhr irgendwas war ich dann irgendwann bereit vorsichtig aufzustehen und zu posten da ich sowieso nicht schlafen konnte wegen dieser inneren unruhe. wusste einfach nicht was ich machen soll, dachte ich wäre jetzt noch 2 tage oder so drauf.
vorher war aufstehen nicht möglich weil alleine das mein magen nicht mitgemacht hätte.
irgendwann war ich so extrem erschöpft, dass ich umbedingt versuchen musste zu erbrechen (was auch sehr unangenehm war.
mein haufen den ich gelegt hab war kein haufen mehr, eher eine mischung aus steinen und wasser.
ich habe mich in meinem leben noch nie (!) so scheiße gefühlt, hätte ich gewusst was die leute meinen wenn sie berichten, dass ihnen die ganze nacht schlecht war dann hätte ich das mit woodrose gelassen...


außerdem war mein kreislauf im arsch und die optiks und farben waren nur noch nervig und eine unter vielen krassen nebenwirkungen.
gedanken kamen einem auch nur noch aufgedrungen vor.

ich hätte sie echt nicht genommen wenn ich gewusst hätte, dass so etwas überhaupt möglich ist. außerdem kommen die dinger jedes mal anders was die tripplanung auch nicht gerade einfach macht. wäre ich in dem moment draußen gewesen (was ich wirklich gerne auf halluzinogenen bin) wäre ich aufgeschmissen gewesen.
ich halte woodrose mitlerweile für komplett ungeeignet für psychedelische erfahrungen (im gegensatz zu pilzen oder lsd) und rate sogar den leuten davon ab die das risiko nicht eingehen wollen, dass so etwas passiert.
und ich bin da wirklich kein einzelfall.

naja, hab auf jeden fall noch irgendwann geschafft 4 stunden zu pennen (um 10 uhr heute aufgewacht) und irgendwann ab 15 uhr ging es mir dann langsam besser....




ich würde nicht darauf hinweisen, wenn es nicht wirklich mehr als schlimm gewesen wäre, ich hätte nicht gedacht, dass man davon solche vergiftungserscheinungen bekommen kann. ich konnte ja nichtmal aufstehen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.07 19:29
Körperliche Langzeitschäden hatteste du aber nicht oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.07 20:10
zuletzt geändert: 03.02.07 20:17 durch raindrop (insgesamt 4 mal geändert)
Was ich immer wieder irgendwie faszinierend finde ist folgendes: Die Woodrosesamen haben ja außen immer diese Schale. Die soll man ja entfernen... wenn man das macht, ist die Bearbeitung noch nicht zu Ende (jedenfalls nicht für alle Konsumenten^^). Wichtig: Auch zusätzlich, das dünne, fast durchsichtige Häutchen um die Samen lösen. Am besten geschieht dies durch Einweichen in Wasser und dem nachfolgenden Abpellen.

Meine persöhnliche Erfahrung:
Mit Häutchen knallts um einiges besser, war bei 8 Samen aber auch nicht sooo angenehm (obwohl ich zeitweise extreme Glücksgefühle hatte, und mich vor lauter Glück nicht vorm scheinbar unbegründetem Lachen in der Einsamkeit abhalten konnte^^). Diese Variante fand ich trotz der Nebenwirkungen die teilweise extrem waren, interessanter und schöner (meine festgestellten Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen , Stechen in den Beinen... ansonsten noch leichte Paranoia)

Ohne Häutchen knallts viel weniger, ist dafür aber auch angenehmer.

Is' nur eine Theorie: Das Häutchen entscheidet über Gut und Böse.^^
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.07 00:21
War bei mir immer ab :/

Und 3 Samen haben dennoch geprellt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.02.07 02:22
körperliche langzeitschäden keine. nur der kreislaufhat sich über ein paar tage wieder erholen müssen. und die hat hatte ich auch ab. hab sie auch ein mal mit haut konsumiert aber da hatte ich kaum nebenwirkungen. also extrahiert rantasten könnte man nochmal, sehr wahrscheinlich würden dann kaum nebenwirkungen auftreten aber so werd ich mir die nie wieder geben! die euphorie ist aber halt sehr schön.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.07 11:57
Vielleicht ne dumme Frage, aber das Extract wird das wie z.b. bei Salvia auch mit Aceton oder so gemacht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.07 06:22
Ich hatte mal eine nacht durch gesoffen& gekifft(ca. 8 mal 0,5bier und paar kurze) und mir danach 4 woodrose samen+ 1/2 pappe(hutmacher)reingehauen...Böser fehler sag ich euch.... hab sowas vorher und auch zum glück nachher nie wieder erlebt.. Wusste nicht mehr warum ich gerade an diesem ort war wo ich grade war..total weg vom system und allen regeln..Ich möchte mal im nachhinein sagen es war ein horror-trip, obwohl es mir bis ich daheim war subjektiv ziemlich gut ging!Nehmt keine drogen, besonders nicht wenn ihr besoffen seid....Diese action hat mein leben mit psychedelika extrem verändert(negativ)!!!Ich spreche aus über 10 jahren drogenerfahrung.
Well, show me the way to the next whiskey bar...!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)