your psychedelic community
  Nicht resignieren! Informieren! "Alternativlosigkeit" existiert NICHT!
Das Macht-, Wirtschafts- und Finanzsystem unkompliziert erklärt: wissensmanufaktur.net

kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 4503) »

AutorBeitrag
ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.12 11:27


sadness schrieb:
Hat jemand nähere informationen über weisse hakenkreuze? sie wurden auf einer party nähe düsseldorf erworben, keine bruchrille vorhanden. angaben zur größe kann ich leider nicht machen^^


Scheinbar 102 mg MDMA.
Die roten Diamanten scheinbar 125,5mg^^

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/hochdosierte_mdma_pillen.html
 

showtyme
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.12 20:17
zuletzt geändert: 23.09.12 20:48 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)


sadness schrieb:
Hat jemand nähere informationen über weisse hakenkreuze? sie wurden auf einer party nähe düsseldorf erworben, keine bruchrille vorhanden. angaben zur größe kann ich leider nicht machen^^

Ja die sind gut :) Sehr saubere Dinger, kann ich auf jeden Fall empfehlen!
 

Kommentar von The Specialist (Moderator), Zeit: 23.09.2012 20:48

zitat eingefügt + doppelpost gelöscht. nächstes mal bitte den beitrag bearbeiten, thx
 
Atomic Saphire
Dauer-Träumerin
Avatar

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.12 21:40


Ich hab vor zwei Tagen ein Teil genommen, dass sich Roter Drache nennt, hab irgendwie im Netz nicht so wirklich viel gefunden.
Also es war folgendermaßen: Ich hab das Teil genommen und ca. ne halbe Stunde später musste ich mich setzen, war nicht mehr wirklich fähig zu kommunizieren und alles hat sich angefühlt, wie eine einzige riesige Illusion. Ich bin immer wieder in Traumwelten abgedriftet, dann kurz wieder in die Realität um mit den Leuten zu reden, was nicht wirklich funktioniert hat, da ich keine sinnvollen Sätze zustande gebracht habe :D. Allerdings hatte ich an dem Abend vorher auch knapp 1g Lyrica (ich hab ne hohe Toleranz) und einen halben Blauen Geist...
Noch ne kurze Beschreibung der Tablette:
Farbe: rot
Logo: Raute
Durchmesser: ca. 0,8mm
Dicke: ca. 0,3 - 0,4mm

Weiß jemand was da genau drin ist? Ich könnte nämlich 4 Stück für 20€ kriegen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es überhaupt sinnvoll ist sie zu kombinieren oder sollte sie lieber solo genommen werden?


Remember what the dormouse said:
"Feed your head. Feed your head."

kojak
Dauer-Träumer


dabei seit 2012
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.12 16:16


Hi. Hat jemand was von blauen Louis Vitton im Raum BaWü gehört?
Hab leider noch keine genauere Beschreibung oder Fotos, werd ich aber nachreichen.
 

Darkdisi
Abwesender Träumer


dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.12 22:54


Darkdisi schrieb:
Prägung: "Y" und "LV"
Straßenname: Türkisenes Y , Türkisenes Luis Vuitton
Farbe: Türkis
Größe/Gewicht: Y wiegt 230mg , LV wiegt 280mg
Ort: Stuttgart
Besonderheiten: Sauber gepresst, weiße sprenkeln, leicht teilbar
Kommentar: Y ca. 150mg mdma , LV ca. 170mg mdma

Beides sehr saubere teile, kommen sehr geil hoch, zugreifen ;) !


Ich zitier mich nur ungern selber...
Sie sind türkis, nicht blau
Wie viele farbenblind sind...
krass :D
 

S4n1
Dauer-Träumer


dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.12 17:33


Weiß jemand was von grünen e's mit einer Kleeblatt prägung.
Das Kleeblatt sieht aus wie ne Mischnung aus nem Kleeblatt und nem Kreuz.
Hinten haben sie eine Bruchrille.
Ausserdem sind sie eher klein.
Die Tabletten sind bröslig, dh wenn man sie n´mit der zunge berührt geht schon was weg.

Kommen aus dem Raum Augsburg glaub ich.

Danke schonmal!
 

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.12 17:40


Bin mir nicht sicher ob du die selben hast wie ich vor ca nem Monat, aber wenn doch sind ca 5-7mg 2C-B drin. Bin mir aber nicht sicher ob die ne Bruchrille hatten und meine waren ganz gut gepresst. Raum BW
 

S4n1
Dauer-Träumer


dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.12 19:51


Ich glaube ich habe sie gefunden.

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=28739

Hatte mich so auf Mdma gefreut :/

Trotzdem danke für die Warnung ;)
 

pattyyy
Dauer-Träumer


dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.12 01:41


huhu,

hat jemand schonmal was von blauen bzw. gelben sternen gehört? raum münsterland.
 

Alpha Centauri
Dauer-Träumer
Avatar

dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.12 16:14


Wir hatten hier (RLP/BaWü) vor kurzer Zeit blaue Sterne, die ziemlich geil waren ~160mg MDMX und irgendwas, was spätestens ab dem 3. Teil (bitte friss ohne Toleranz keine 3 von denen, danach biste matsch in der Birne ;)) abgefahrne und ziemlich realistische Halluzinationen bringt.
Ich war auf einmal zwischen Sandsteingebäuden, nem Zirkuszelt, vielen Lichtern und vielen Menschen, obwohl ich auf einer relativ wenig besuchten Party auf dem Unigelände war, ging dann aber irgendwann seeeehr hart auf den Kreislauf.
 

pattyyy
Dauer-Träumer


dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.12 20:02


Alpha Centauri schrieb:
Wir hatten hier (RLP/BaWü) vor kurzer Zeit blaue Sterne, die ziemlich geil waren ~160mg MDMX und irgendwas, was spätestens ab dem 3. Teil (bitte friss ohne Toleranz keine 3 von denen, danach biste matsch in der Birne ;)) abgefahrne und ziemlich realistische Halluzinationen bringt.
Ich war auf einmal zwischen Sandsteingebäuden, nem Zirkuszelt, vielen Lichtern und vielen Menschen, obwohl ich auf einer relativ wenig besuchten Party auf dem Unigelände war, ging dann aber irgendwann seeeehr hart auf den Kreislauf.



ja das ist mir bei den blauen auch aufgefallen , das da auf jedenfall noch was anderes drin ist ..160 mg könnte gut passen , die gelben schätze ich etwas schwächer ein .
 

pattyyy
Dauer-Träumer


dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 01:08


sonst kennt jemand grüne mc donalds ? hatten vor 1-2 monaten mal blaue die waren recht ordentlich ... glaube ca. 130 mg mdma
 

Supersoft
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2012
58 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.12 13:48


Kennt jemand die folgenden Teile?

Farbe: Rot
Logo: Kreuz
Form: wie kleine Wick-Halsbonbons (so dreieckig)
- keine Bruchrille -
Raum: Ludwigshafen/Mannheim


All we got is memories, so what the fuck is time?

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.12 13:52


Wenn du rote Dreiecke meinst, 130 mg MDMA.

Zitat:
Prägung: Ein "X"
Straßenname: X-fights / weisse Dreiecke
Farbe: Weiss
Ort: Baden Würtemberg
Besonderheiten: Die Pille ist Dreieckig
Anmerkungen: Sehr saubere Wirkung, schätze 120mg MDMA


Also die hier in rot.
 

Supersoft
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2012
58 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.12 14:23


MDM1A schrieb:
Wenn du rote Dreiecke meinst, 130 mg MDMA.
Zitat:
Prägung: Ein "X"
Straßenname: X-fights / weisse Dreiecke
Farbe: Weiss
Ort: Baden Würtemberg
Besonderheiten: Die Pille ist Dreieckig
Anmerkungen: Sehr saubere Wirkung, schätze 120mg MDMA


Also die hier in rot.


Wenn's möglich ist, dass es die in mehreren Farben gibt, dann kommt's hin. Danke. :)
All we got is memories, so what the fuck is time?


« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 4503) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Suchfunktion
Benutzerdefinierte Suche

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Werbung
Kratom kaufen auf Kratom.eu

Aktuell im Forum
»  Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread
»  Optiks ohne viel Tiefgang im Kopf
»  Cannabis Horrortrip überstanden - und nun?
»  Wurdet ihr schonmal mit illegalen Substanzen erwischt?
»  DXM Infothread
»  Schwarze Hände und Knie
»  Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)
»  5-Meo-Mipt
»  Kratom-Sammelthread
»  Wie erkenne ich wann ich meine Psycho-Pilze ernten kann?
»  Wie wurdet ihr erwischt ?
»  viagra
»  Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread
»  Psychedelika als Gegenmittel für Neuroleptika?
»  TB: Unendlichkeit ist nur der Mangel an Grenzen

Neue Tripberichte
»  Cannabis als Halluzinogen ?
»  Am Rande des Wahnsinns
»  Der (vielleicht) beste Tag meines Lebens.
»  approxymately. (4-HO-MIPT)
»  Cappucino a\' la THC
»  Alles ist im Flow
»  Erste (und letzte?) mal Pilze.
»  kontrolierter mischkonsum
»  Das erweiterte Bewusstsein - Segen oder Last fürs Leben?
»  Das erste mal 3-MMC, die pure Liebe

Neue Langzeitberichte
»  DXM und die Wahrheit
»  Meine Erfahrungen
»  Mein von Drogen beeinflusstes Leben - und die Erleuchtung
»  Drogen als Weg zum Inneren
»  Der künstliche Weg nach oben geht nach unten
»  Auf ein \"Neues\".... Tramal , Du musst gehen....
»  Bis zum letzten Tropfen ; Komasaufen als Hobby
»  Psychose-oder der Durchblick?gedankensammlung eines 18j.+updates
»  3 Jahre mit Marihuana (Mehrere Tripberichte)
»  4-MAR, Intelligenzbestie oder einfach Hirnmatsch


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen