your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 4141 bis 4155 von 5079) »

AutorBeitrag
Weltraumechse
Traumländer
Avatar

dabei seit 2009
750 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.14 20:52


5 Gum schrieb:
Ich verstehe das nicht mit den DNA's

Der eine sagt die sind übelste schlecht, der nächste sagt die scheppern wie noch nie. Gibts nirgendwo ein Drug checking Ergebnis mit mdma gehalt USW?


Wenn die Meinungen so weit auseinandergehen, gilt das wahrscheinlich auch für den MDMA-Gehalt einzelner Chargen.
Manche holländischen Presser reduzieren nachweislich bei Nachpressungen immer weiter die Wirkstoffmenge. So nutzt man den guten Ruf der ersten Charge mit reduzierten Kosten optimal aus, wenn man denn schamlos genug ist.
Wie das bei den DNAs aussieht, weiß ich nicht, aber ein Testergebnis allein würde offensichtlich nicht reichen.
Auch Kopien beliebter Dinger sind schon vorgekommen. Es ist halt leider ein schmutziges Geschäft. Wir bräuchten endlich auch in Deutschland vernünftiges Drugchecking. Bis dahin mache ich wenigstens Reagenztests, um die bösesten Überraschungen auszuschließen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Ernst Haft
Dauer-Träumer
Avatar

dabei seit 2013
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.14 13:56


Kaneology guck mal , diese hier ?
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=20785
 

hansilein
Dauer-Träumer


dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.14 18:23


Jemand schonmal was von blauen Phillip Pleins gehört?
Logo ist 2 Ps,das eine davon falsch rum.

Sollen laut Händler 140 mg beinhalten.
 

Double
Traumländer
Avatar

dabei seit 2011
988 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.14 20:06


Kennt die hier jemand?

cosl7uuv.jpg

Prägung: Stern, mit Bruchrille, manchmal nur eine, manchmal zwei als X angeordnet.
Straßenname: Weißer Stern, weißes Pentagramm
Farbe: Weiß mit Sprenklern
Größe/Gewicht: 220 - 230 mg
Ort: NRW Nähe Düsseldorf
Besonderheiten: Die Pille sieht sauber gepresst aus, habe noch nicht versucht, sie zu zerbrechen.
Kommentar: Ich habe sie nicht probiert, aber zwei Bekannte. Einer schätzt 80-90 mg MDMA, der andere meinte dass er mit 4 Stück auf 12 Stunden verteilt gut dabei war.
 

CarcinomaInSitu
Träumerin


dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.14 21:19


Hat jemand von euch Erfahrungen mit rosanen Kleeblättern gemacht bzw weiß was drüber?
Hab im Internet (Pillenwarnungen) gelesen, das wären Fakes mit (nur) Paracetamol. Ich hatte am Wochenende eins, war irgendwie ein seltsamer Rausch, aber Wirkung war schon da. Hab jetzt noch eins zuhause und wüsst daher mal gerne sicherheitshalber was drin ist. Bekommen hab ichs im Raum Stuttgart.
 

Kaneology
Dauer-Träumer


dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.14 22:56


Ernst Haft schrieb:


Sahen von der Form und Farbe genauso aus nur hald das Muster wie oben gemahlt aber die haben gescheppert wie sau^^.
 

ahorsewithnoname
Dauer-Träumer


dabei seit 2013
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.14 01:23
zuletzt geändert: 14.01.14 01:34 durch ahorsewithnoname (insgesamt 1 mal geändert)


Nouvelle schrieb:
ahorsewithnoname schrieb:
Wichtig, hatte schonmal mal jemand blaue pac man Geister mit einem "r" hinten drauf plus Bruchrille ?!


Hallo,
ich kenne die Pac Mans bzw. blauen Geister schon.
Allerdings waren die ersten, die ich davon hatte bedeutend heller, als die, die mir nun angeboten werden.
Haben zwar auch die Bruchrille und das (R) hinten drauf, aber sind im Gegensatz zu den ersten nicht hellblau sondern so richtig tinting dunkel blau.
Ansonsten genau identisch und auch sauber gepresst.


Weiß jemand ob die genau so schön knallen und gefahrlos zu konsumieren sind?

Eva&Rave ist sich nicht sicher und Pillreports hab ich natürlich auch gecheckt ;-)

Edit: Okay, laut dem Händler sollen sie um die 180mg haben, denke 130 sind realistisch.
Wenn sie "getestet" worden sind geb ich hier nochmal bescheid :-)


Hab erst ne halbe genommen, und direkt die andere Hälfte nachgeschmissen als der Flash kam. Echt tolle Dinger, Liebesflash etc. alles dabei. Als die Wirkung abflachte, hab ich noch ne Hälfte geschmissen…etwas später am Joint gezogen und ZACK wieder voll auf Sendung und einfach das Tanzen genossen! Ich kann die echt weiterempfehlen und ich würde auch mit ner ganzen anfangen beim nächsten mal :)

EDIT meine waren auch ganz dunkelblau und ich würde sie so auf 130-140 mg schätzen, kommt schon hin
 

Azit420
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.14 01:10


ahorsewithnoname schrieb:
Nouvelle schrieb:
ahorsewithnoname schrieb:
Wichtig, hatte schonmal mal jemand blaue pac man Geister mit einem "r" hinten drauf plus Bruchrille ?!


Hallo,
ich kenne die Pac Mans bzw. blauen Geister schon.
Allerdings waren die ersten, die ich davon hatte bedeutend heller, als die, die mir nun angeboten werden.
Haben zwar auch die Bruchrille und das (R) hinten drauf, aber sind im Gegensatz zu den ersten nicht hellblau sondern so richtig tinting dunkel blau.
Ansonsten genau identisch und auch sauber gepresst.


Weiß jemand ob die genau so schön knallen und gefahrlos zu konsumieren sind?

Eva&Rave ist sich nicht sicher und Pillreports hab ich natürlich auch gecheckt ;-)

Edit: Okay, laut dem Händler sollen sie um die 180mg haben, denke 130 sind realistisch.
Wenn sie "getestet" worden sind geb ich hier nochmal bescheid :-)


Hab erst ne halbe genommen, und direkt die andere Hälfte nachgeschmissen als der Flash kam. Echt tolle Dinger, Liebesflash etc. alles dabei. Als die Wirkung abflachte, hab ich noch ne Hälfte geschmissen…etwas später am Joint gezogen und ZACK wieder voll auf Sendung und einfach das Tanzen genossen! Ich kann die echt weiterempfehlen und ich würde auch mit ner ganzen anfangen beim nächsten mal :)

EDIT meine waren auch ganz dunkelblau und ich würde sie so auf 130-140 mg schätzen, kommt schon hin



Also so ganz überzeugt bin ich von den dingern nicht,hab aber gesehen wie sie bei anderen eingeschlagen und Zerscherbellt haben xD
ich hab an dem abend auch ein geschmissen aber hätte genauso gut n Knäckebrot fressen können....

und seit ca. ner viertel std. Überleg ich die 2. hälfte von so nem blauen drecksack einzubauen, also die angegebenen 200mg sinds bestimmt nich.
Aber würd gern n foto von deinem geist sehen, weil dunkelblau ist bei mir was anderes;) Den farbton zähl ich noch zu Babyblau, aber ist Ansichtssache.

"Drogen-Politik bedeutet für den Wohlfahrtsstaat, nicht nur eine Methode Menschen zu Entmündigen, sondern auch ein Instrumentarium mehr Kontrolle über den Körper des einzelnen zu erlangen.
Und ihr denkt wir kriegen dass nicht mit??"

Nouvelle
Dauer-Träumerin
Avatar

dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.14 12:31


Hi,
also die ersten die ich hatte sahen so aus:



Die waren richtig gut.
Findet man mehrfach in den Pillenwarungen mit 130-145mg und das stimmt auch.
Haben zu fünft konsumiert und ne ganze war schon nen Brett ins Gesicht. ;-)

Die aktuellen sehen eher so aus, wie in diesem Thema bei Eve&Rave.


Eine Freundin hatte genau die gleichen, aus der selben Quelle und sagt sie sind sauber und wohl hoch dosiert.
Ich selbst halte immer Pausen von mindestens 6 Wochen zwischen dem Konsum ein, daher werde ich sie so schnell nicht selbst verköstigen ;-)


 

Kaneology
Dauer-Träumer


dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 18:43


Kaneology schrieb:
Ernst Haft schrieb:


Sahen von der Form und Farbe genauso aus nur hald das Muster wie oben gemahlt aber die haben gescheppert wie sau^^.


So hab sie jetzt im inet gefunden falls es jmd interessiert http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=32825
 

SchredderNaut
Traumländer
Avatar

dabei seit 2009
461 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 20:19


Kennt jemand "doppelte Sonnen", hell-lila Färbung (nicht ins pinke gehend), mit Bruchrille? Könnten von der Prägung her auch Sterne heissen, aber die Runde Mitte des Motivs lässt einen eher an eine Sonne denken.
Herkunft Baden-Württemberg, aber ne gute Ecke weg von Stuggi.

Wieviel kann man generell drauf geben, wenn es "doppelte" sein sollen? Behaupten das grad alle oder sind da auch wirklich mal doppelt dosierte im Umlauf?
 

Neopunk
Endlos-Träumer
Avatar

dabei seit 2012
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.14 20:39


Die Pillen kenn ich nicht, aber oft hört man von "doppelt gepressten". Damit werden meist besonders dicke Pillen bezeichnet, wobei halt die Frage ist, ob die dann nur den Anschein erwecken wollen hochdosiert zu sein oder ob sies tatsächlich sind ;)
Beispiele für solche Pillen hab ich leider keine (so namenmäsisch), aber ich erinnere mich an eine, die wirklich doppelt so dick war, also sogar dicker als breit. Eine Hälfte war rot, die andere weiß


Wir brauchen Spinner und Verrückte,
es muss etwas passier'n!
Wir sehen doch, wohin es führt,
wenn die Normalen regier'n

SchredderNaut
Traumländer
Avatar

dabei seit 2009
461 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 21:34


Von der Dicke und dem Format her sind die absolut normal, das was man am häufigsten bekommt. Also auch nicht so mit kleinerem Durchmesser und fast höher als breit.
Doppelt, weil sie doppelt dosiert sein sollen.
 

Crashzero95
Abwesender Träumer


dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.14 20:49


herbal life heißen die, haben 100mg mdma die sind echt derbe hatte am nächsten tag nicht mal einen emmakater
 

Streicher
Dauer-Träumer


dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 07:05
zuletzt geändert: 17.01.14 09:29 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)


Azit420 schrieb:
Also so ganz überzeugt bin ich von den dingern nicht,hab aber gesehen wie sie bei anderen eingeschlagen und Zerscherbellt haben xD ich hab an dem abend auch ein geschmissen aber hätte genauso gut n Knäckebrot fressen können.... und seit ca. ner viertel std. Überleg ich die 2. hälfte von so nem blauen drecksack einzubauen, also die angegebenen 200mg sinds bestimmt nich. Aber würd gern n foto von deinem geist sehen, weil dunkelblau ist bei mir was anderes;) Den farbton zähl ich noch zu Babyblau, aber ist Ansichtssache.


Im asiatischen Raum wird ohnehin nicht zwingend zwischen grün und blau unterschieden..
Vielleicht mal ein Denkansatz für die nächste Vorstellung im Postamt..

Diese Geister gibt es tatsächlich in mindestens zwei "blauen" Qualitäten, sind aber an der Ausrichtung der Bruchrille zu unterscheiden (horizontal vs. vertikal).

So oder so keine schlechte Wahl!
 

Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 17.01.2014 09:29

Zitat repariert.
 

« Seite (Beiträge 4141 bis 4155 von 5079) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Suchfunktion
Benutzerdefinierte Suche

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Werbung
Kratom kaufen auf Kratom.eu

Neuigkeiten
»  Neue Jugendschutzregelungen: mehr Benutzerfreundlichkeit fürs LdT
»  Neuigkeiten im LdT
»  Das LdT hat wieder eine eigene Suchfunktion!

Aktuell im Forum
»  Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread
»  Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread
»  Erektion steigern - Mittel?
»  Vorstellung: Thai-Kratom.de
»  SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung
»  LZ: Todesangst-Craving
»  Wie hat eure Drogenkarriere angefangen?
»  TB: DXM - Studienwahl auf dem 1.Plateau
»  Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)
»  Pflanzen mit schwachen Energiesparlampen bestrahlen?
»  LZ: Zwei mal Paste zum Abstürzen bitte!
»  Die alte leiher - Stress kurz vor Ernte?
»  Kratom.eu
»  Komische Gedanken im "Cannabisrausch"
»  Von Gras umkippen?

Neue Tripberichte
»  Erster THC Trip
»  Großstadt-Halluzinationen
»  Mein erster Ecstasy Trip
»  Paracodin® ein ganz besonderer Saft
»  Nicht schon wieder Optik
»  Das Gefühl was ich sonst nie verspürte... Glück und Liebe
»  Dextromethorgasmus
»  Das schlimmste Erlebnis meines Lebens: eine Drogenvergiftung
»  LSD Microdosierung - Den Alltag im Moment erleben
»  Realitäten Switch, ein Dissoziativum der Extraklasse

Neue Langzeitberichte
»  Todesangst-Craving
»  Zwei mal Paste zum Abstürzen bitte!
»  LSD als Wegweiser I.
»  Himmel gegen Hölle
»  Schöner MDMA Trip Im Hellen Lichterschimmer
»  Das Wunderland
»  Speed: Segen und Fluch zugleich
»  Morphium-20 Jahre substituiert
»  Ethylphenidat - ein ausführlicher Langzeitbericht
»  Sucht ist Sucht (Teil 1 und 2)


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen