LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.07 15:05
zuletzt geändert: 04.10.10 13:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Erstmal Hi@all, ist mein erster post/tread hier im ldT..

In diesem Tread solls darum gehen wie man am besten rausfindet ob gras gestreckt ist, oder auch Fragen dazu...

man erkennt ja zB

Vogelsand/Glas ect. optisch (spätestens beim abklopfen der Blüten auf dunklen Untergrund) und am knirschen zwischen den Zehnen

Haarspray am verbrennen, Geruch oder Geschmack,

andere Pflanzenteile oder Gewürze riecht man meisst beim verbrennen raus, graden wenn man nur auffällige kleine teile verbrennt

usw usw...

was gibts noch für Tricks und Tipps um Streckmittel festzustellen, grade giftige, zB talkum?

MfG headbanging
 
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 04.10.2010 13:58

Titel korrigiert :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.07 15:07
Leck mal dran wenn es süss schmeckt ist es mit Zuckerwasser besprüht...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.07 15:26
Der Beste Fall ist doch immernoch, wenn man etwas Gras holt, nachschaut, es super ausschaut, super riecht, super törnt und gut schmeckt :)

Ja, mit dem Knirsch test kann man sehr schnell rausfinden ob da was gestreckt ist, ebenso mit dem dran lecken wegen zuckerwasser.
Zuckerwasserweed gabs hier erst einmal, danach nur gutes.

Vorallem wen ihr kleinkram kauft , weil der dealer keine großen blüten mehr hat, musste schauen obs auch gras ist.
Damiana z.B schaut mit ungeübtem auge aus wie kleingebröselte buds.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.07 15:34
freund von mir musste mal ins LKH weil sein Dope mit Opium gestreckt war,
dürfte für die meißten hier aber angenehm sein ^^ hm?

hab gehört wenn dope beim Anzünden brüzelt, isses mit Backpulver und ähnlichem gestreckt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.07 20:44
bei uns ging mal weed mit schwamm drinne rum.

also in kleine würfel geschnitene schwammstücke, sieht man aber sofort
.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.07 20:49
in Prag wurde einem bekannten mal so ne art schwarzer Gummi verkauft (kp was das genau war)
hat bestialisch gestunken beim Anzünden, habens dann aus dem Fenster geworfen.
Rauchen wäre in dem Fall wohl tötlich gewesen (wortwitz..)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.07 20:50
also ich krieg nua gutes zeug^^
man muss ja auch wissen, von wem man gutes und von wem schlechtes zeug bekommt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.07 20:53
kommt ganz drauf an wo man wohnt..
und in welcher szene man sich so bewegt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.07 22:38
ich hatte mal nuss-stückchen drin, und evtl. auch bissel watte...:-(
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.07 12:18
Selten kommt es hier vor das wir Weed haben was Scheiße ausieht, irgendwie nach getrockneten Gras riecht(also das was auf der Wiese wächst^^) und auch Kacke schmeckt aber trotzdem mächtig burnt. Leider ist es hier irgendie zur Norm geworden das Sand im Wedd iss. Find ich echt Schade. Ich vermiss die alten Zeiten wo man noch was gescheites für sein Geld bekommen hatt

Ich hatte auch mal was wo kleine blaue bröckchen in den Blüten waren
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.07 18:50
hmm okay also zusammengefasst:

Vogelsand/Glas ect. optisch (spätestens beim abklopfen der Blüten auf dunklen Untergrund) und am knirschen zwischen den Zehnen

Haarspray am verbrennen, Geruch oder Geschmack,

andere Pflanzenteile oder Gewürze riecht man meisst beim verbrennen raus, graden wenn man nur auffällige kleine teile verbrennt

Zuckerwasser härtet die Pollen und man schmeckt es auch raus


was kennt ihr noch so und wie findet man weitere, grade schädlige Streckmittel, wie zB Talkum?

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.07 21:05
Ich hab mal bei Oase in venlo Gras gekauft, das mega Salzig geschmeckt hat. Das war Garantiert irgendwie mit Salz besprüht worden oder so.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.03.07 21:32

Rimbodaunah schrieb:
ich hatte mal nuss-stückchen drin


hatt ich vor ca nem halben jahr auch ma, konnt man voll nich rauchen und hat auch nich geknallt, bei der quelle hab ich nie wieder geholt, die solln mir lieber nix verkaufen als so nen scheiss!

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.07 22:01
mal ne frage was solls bringen wenn man das gras mit haarspray oder salz besprüht??? das bringt doch kaum gewicht und nervt nur... also wenn ich dealen würde ich würd hammer preise machen aber dafür reinen stoff... ich find des voll den beschiss
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.03.07 22:32
hm frage wenn des weed mit zuckerwasser gestreckt is un man rauchts trotzdem is des irgendwie schädlich oder so ?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »