LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 29.12.08 16:57
zuletzt geändert: 29.12.08 17:32 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 3 mal geändert)
ZUM THEMA EXTRAKTION:

verwendet wurde von mir nur reines aceton (99,9%) zum extrahieren, jedoch sollte sich meines wissens auch jedes andere lösungsmittel wie alkohol und keton eignen, wobei ich letztere noch nicht zur extrakt herstellung verwendet habe.




1. feinmahlen des pflanzenmaterials mit einer elektrischen Kaffee-mühle
2. das gemahlen material (im detail 200gr. jeweils der spice zutaten Meeresbohne, Blaue Lotusblume, Zwerghelmkraut, Indian Warrior, Wild Dagga, Afrikanisches Löwenohr, Maconha Brava, Indischer Lotus, Sibirischer Löwenschwanz) da einige der pflanzen schwer zu bekommen sind und teil nicht gerade billig sind ist zum ordern der inhaltstoffe etwas geduld nötig.
pulver und lösungsmittel, ich habe dabei etwa 250ml aceton pro pflanze verwendet.
pulver im lösungsmittel 1-2 tage liegen lassen (zwischendurch vllt mal umrühren)
3. die flüssigkeit filtern (ich verwende dazu in der regel kaffeefilter, allerdings saugen diese ein wenig auf -> geringer wirkstoffverlust)
4. das pulver welches sich im filter gesammelt hat nocheinmal einlegen im lösungsmittel und weitere 2 tage später erneut filtern, ich habe das ganze insgesamt 3 mal gemacht um alle wirkstoffe zu extrahieren.

[schritt 4 kann so lange wiederholt werden wie man mag, das ergebnis wird umso besser, jedoch sind dem auch grenzen gesetzt kann mir nicht vorstellen das nach dem 3ten mal noch viel in das lösungsmittel übergeht.]

das ganze wird einfach wie eine brühe oder eine bratenjus, abgeseit. mechanisches nachhelfen ist absolut notwendig. aber vorsichtig sonst reißt das filtermaterial ein, und man kann von vorn anfangen.

5. am ende solltest du n haufen wirkungsloses pulver und n glas voller lösungsmittel + wirkstoff haben. das pulver kann danach entsorgt werden es ist ja bereits totes material, wichtig ist die flüssigkeit, welche man entweder

5a) auf einer flachen glatten fläche (porzellanteller) verdunsten lässt, es bleibt (meist) ein klebriges harz übrig welches mit einer rasierklinge gesammelt werden kann ->blackwax ausbeute pro kraut zwischen 3-7,5 gr. (wer an dieser stelle mag kann sicherlich jetzt die konzentration der einzelnen extrakte ausrechne, spielt aber eigentlich keine rolle)

5b) oder auf ein medium tropfst (blattmaterial, vermicult) und dort eindunsten lässt.
vorteil: ein solches extrakt ist in der handhabung deutlich praktischer als blackwax.

wichtig an dieser stelle ist das man die so gedopeten planzenmischung anschließend ausreichend belüftet und ihr eine angemessene zeit gibt damit der letzte rest lömi auch noch in gasform übergegangen ist und somit keine nenneswerten rückstände im pflanzenmaterial zurück bleiben.

ursprünglich habe ich die black wax methode gewählt, was sich aber in der anschließenden verarbeitung als wesentlich "unhandlicher" erwieß, so das ich in den folgenden versuchen die stark einreduzierte lösungsmittel flüßigkeit auf die zurückbehaltenen kräuter aufgetragen habe.

jedoch erwies sich das man zum auftragen der extrakte auf die kräuter nicht einmal eine mischung aller von psyche-deli angebenen kräuter nötig ist, das sie zum einen die mischung erheblich teurer machen, und auch für die wirksamkeit keine große rollen zu spielen sollten.

da ich mir auch nochmal als anschaungsmaterial noch einige spiceproben geordert hatte, konnte ich anhand meiner vorhandenen pflanzen recht gut bestimmen welche wohl von psyche-deli als trägerpflanzen verwendet wurden. und bin so zu dem schluß gekommen das es hauptsächlich Sibirischer Löwenschwanz und Maconha Brava als trägermaterial verwendet wurde. (wobei angemerkt sei, das sich inzwischen herausgestellt hat das von psyche-deli sogar die nicht angegebene malve verwendet wurde)
dieser umstand lässt sich meiner meinung nach dadurch erklären das malve erstens günstiger ist, und zum anderen es mir zu der zeit nur mit sehr viel mühe gelang beide pflanzen in getrockneter form und ausreichender menge überhaupt zu ordern. könnte gut sein das sie die durch die spice expansion ein kleines versorgungsproblem mit den angegebenen pflanzen bekamen. (ist jedoch nur spekulation, gepaart mit meinen eigenen erfahrungen)

in jedem fall sieht die räuchermischung wenn man alle pflanzen zu gleichen teilen zusammen mischt nicht aus wie spice, sondern eher wie spice in bunt. lol! aber eine reine mischung aus allen pflanzen fein zerkleinert geraucht, zeigt zumindest für ne gute stunde durchaus leichte effekte. jedoch sind diese fern von der wirkung die spice hat, und auch weit entfernt von der wirkung der mit extrakt versehenen mischung.

meine experimente bezogen sich ziemlich schnell dann eben nur noch auf die kombination maconha brava mit sibirischem löwenschwanz (welchen man übrigens auch noch auf eine rein mechanische weise extrahieren kann, aber dazu später) die ich mit den wie oben beschriebenen extrakten versehen habe. ich habe dabei immer mit gleichen teilen an extrakten gearbeitet, soll heißen 1gr. Meeresbohnen extrakt, zu 1 gr. Blaue Lotusblume extrakt, zu 1gr. Zwerghelmkraut extrakt, zu 1 gr. Indian Warrior extrakt, zu 1 gr. Wild Dagga extrakt, zu 1 gr. Afrikanisches Löwenohr extrakt, zu 1 gr.Maconha Brava extrakt, zu 1 gr. Indischer Lotus extrakt, zu 1gr. Sibirischer Löwenschwanz extrakt abgewogen auf einer normalen digitalen feinwaage.
im weiteren verlauf habe ich die stark eingedickten aber noch lösungsmittel enthaltenden extrakte auf einer feinwaage in einer kleinen schale abgewogen, wobei ich für das enthaltenen lösungsmittel von 1/4 des gewichtes ausgegangen bin welches ich auf die abwiegemenge hinaufgerechnet habe.

die ersten versuche schienen zwar als klar wirksam zu bezeichnen sein, waren aber dennoch nicht zu vergleichen mit den spice-varianten. (nach dem heutigen wissenstand konnten sie das ja auch offensichtlich nicht zu 100% da ich ja kein JHW-018 synthetisieren konnte lol) aber dennoch war das ergebnis zwar berauschend jedoch eher in aktiver und euphorisierender weise, und von der schwere und der smothness beim spice rauchen war weniger etwas zu spühren.

was sich aber schlagartig ändern sollte nachdem ich den anteil des sibirischen löwenschwanz, den Maconha Brava als auch den blaue lotusblumen anteil (extrakt anteil natürlich) zuerst verdoppelt und im nächsten versuch sogar verdreifacht habe.

man muss dazu sage das dies relativ zeitaufwendig war da ich nach auftragen des ersten extraktes eine trockepause von 12 stunden oder mehr (bei wärme) einlegen musste, da ansonsten das pflanzenmaterial nicht in der lage war ein weiteres extrakt aufzunehmen. und so haben sich diese versuche über wochen gezogen, und sie dauern immer noch an.

in jedem fall hatte ich durch die erhöhung der 3 anteile in der mischung sofort ein drastische veränderung in wirkung und auch der ausprägung der wirkung. es stellte sich zu der schon erwähnten euphorie eine merkliche entspannung, bei höherer dosierung sogar eine form der sedierung ein wie man sie von cannabis und eben dem vorbild spice her kennt ein. auch das drücken in den augen und ein glasiger blick traten auf, nur rot wurden sie nicht. worauf ich aber auch gerne verzichten kann.
in jedem fall war die wirkung absolut chillgeeignet, wenn sie auch nicht mit den bei starkem spice konsum halluzinogenen wirkungen aufwarten konnte. so kann man diesen zustand deffenetiv als stoned bezeichnen.
auch der rededrang bzw. die aktivität unmittelbar nach dem konsum sind da sehr ähnlich.

ich habe weiterhin herumexperimentiert und bin auf weitere interssante fakten gestoßen, z.B. das das black wax extrakt vom blauen lotus ein oral eingenommen, eine opiat ähnliche wirkung hat, aber gleichzeitig auch irgentwie psychedelisch wirkt. schwer zu beschreiben, würde mich aber über andere versuchsfreudig user freuen die mir von ihren beiträgen erzählen. denn das ist finde ich eine sehr spannende pflanze, die ein sehr breites wirkspektrum zu haben scheint.

ich experimentiere derzeit mit der bemischung von kratom und katzenminze in die extraktmischung, welche sich beide ja bekanntermaßen als potente kandidate schon bewiesen haben. wobei ich finde das oben beschriebenes verfahren zu einer sehr potenten mischung führt. nur wäre mein wunschziel als endgültiges ergebniss 2 oder 3 verschiedene extrakt-pflanzenmischungen zu erhalten die sich durch verschieden wirkeigenschaften kennzeichnen.

was leichteres mit aktiver und euphorischer komponente für den tag/alltag, und eine weiter mischung mit der nötigen schwere für den abend, und evtl. noch eine ultrapotente mischung evtl. mit kratom dabei für den absoluten abschuss. so oder so ähnlich.

des weiteren hat mich ein user hier im thread (ich glaube es war crazy frog) darauf gebracht das man ja auch eine art hasch-ersatz substanz entwickeln könnte. nachdem ich mir dann noch einige impressionen eines im i-net vertretenen anbieters habe inspirieren habe lassen, habe ich mich auch daran gewagt. jedoch stehen postbare ergebnisse sowie selbstversuche noch aus. wäre aber cool wenns klappt und was brauchbares dabei herauskommt.

alle von mir hergestellten habe ich in einer ganz normalen glasbong, bzw. einem handelsübliche vaporizer getestet, und auf die übliche weise hat sie swim dann inhaliert.

sollten jemand die von mir gemachten angaben nicht genügen, meldet euch ich gebe gerne auskunft, und ergänze gerne noch einige daten. (gewicht mengen, verwendete gefäße, geräte etc.)

so long, greetz euer politoxer polytoxy freak

würde mich über nachahmer und eigenproduktionen anderer user sehr freuen. selbstversuche natürlich auch.

"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.08 18:05
ganz ehrlich:
Mach doch ein geschäft auf wo dud as Zeug verkauffst und es eben als "echt natürliches bio-spice" oder soverkauffst. Ich würde sofort nen Päckchen ordern denn bei dir weiß ich dann was drin ist. Spice habe ich nähmlich noch ie getraut,
bibo

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 29.12.08 18:43
zuletzt geändert: 29.12.08 18:51 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 2 mal geändert)
@bibosmoker: ich lass dir gerne was zu kommen. hab durch das viele versuchen mitlerweile ne ansehnliche überproduktion, ist zwar nicht so das das zeug bei mir/uns schlecht wird aber ich lass dich gerne daran teilhaben. würde mich freuen den ein oder anderen dadurch das räucherleben leichter zu machen.
denn die ganze illegalität bzw. die spice und co preise nerven ja schon ganz schön ab.

in der tat überlege ich etwas derartiges im kleinen zu vertreiben, da aber derzeit sehr viele leute mit dergleichen sachen auf den markt drängen, werde ich wohl erst mal die weitere entwicklung bezüglich der spice-illegalisierung abwarten. ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht ob die menschen sowas interessiert wenn sie weiter spice haben können das sogar potenter als das meist schwarzmarkt mariuanha in DE ist.
und außerdem bin ich ja far away von einer vermarktung. wobei ich aber schon einen mitstreiter gewonnen hätte der gerne daran mitarbeiten möchte, und der sich evtl. auf ein solches projekt einlassen würde.

ich fände vor allem, sollte es meinen vorstellungen entsprechen, eine vermarktung des hasch-ersatzes eine umsetzenswerte sache. da sowas bisher nur von einem hersteller existiert, und man sicher noch eine krassere wirkung durch höhere konzentration erreichen könnte.

ach ja, zur potenz der von mir hergestellten mischungen bliebe noch zu sagen, das ein guter vergleich wohl mit nem normalen skunk, oder orange bud standhält. wobei das zeug von mir vor allem in der zweiten phase der wirkung wesentlich müder macht als mariuanha. aber eben auch net so mega-platt und müde wie es schwarze hasch sorten machen. aber ne ganzschöne bettschwere stellt sich schon ein.

in jedem fall werde ich mich in der nächsten zeit weiterhin diesem projekt widmen, da es erstens sehr spannend, zweitens sehr lohnend vom selbst verräuschern ist, und ich diese art der arbeit einfach schätzen gelernt habe. ich werde also von zeit zu zeit das ein odere projekt posten, denn ich finde das sind sachen die man nicht unbedingt geheim halten muss. denn selbst wenn das verfahren (welches ja bei anderen extrakten schon lange verwendung findet) bekannt ist, immer noch nen haufen arbeit dahinter steckt die sich die meisten ja nicht mit sowas machen wollen. außerdem finde ich diese geheimniskrämerei seitens der spicehersteller langsam echt nicht mehr angesagt ist, denn sowas schafft nicht unbedingt vertrauen unter den kosumenten.
und sowas ist immer noch was anderes als wenn ein metzger oder koch seine gewürtzmischunge preisgibt. denn dabei handelt es sich in der regel ja nicht um research chemikalien.

danke für dein lob im übrigen!

bis bald mal wieder, poly freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.08 19:03
Mal ne frage poly
Die zutaten die du aufgezählt hast sind ja teilweiße ziemlich teuer. Wie viel von dem Extrakt niemst du da immer alls einzeldosis? Und was meinst du wie viel billiger alls spice kommt man damit weg?
AGB
[*****] 01:20: muss ama wieder phenige holen ahber die leute qarum hab ich eigentlich so paras die so doff sind
könnte alle haben, und wenn ich dann wieder in der zeit bin isses wieder anders, kennt ihr das?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 29.12.08 19:35
zuletzt geändert: 29.12.08 21:35 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 4 mal geändert)
die einzeldosis liegt bei 0,2 gr. für einen erfahreneren raucher.
bei nem freund der nur einmal die woche raucht reichten bisher sogar nur 0,1gr.
wirkung hält so ungefähr 1 1/2 stunden an, und klingt in den folgenden zwei stunden vollkommen ab.

im vergleich zu spice komme ich bei den 3gr. die die regelpackung enthält. die ja so beim 25teuronen - 30 teuronen liegt. auf einen preis von 6-7 teuronen pro drei gramm. evtl. etwas mehr wenn man das restliche zubehör mit einbezieht. habe es noch nicht bis auf den cent ausgerechnet.
die preise der zutaten variieren auch teils sehr je nach anbieter, wobei das auch die qualität betreffen kann. wobei ich bemüht war nur beste qualität zu ordern.
der händler über den ich das seit zwei wochen jetzt abwickle ist aber wesentlich kooperativer als der vorherige, und räumt mir ab gewisser menge sogar sonderkonditionen ein.

ein weiteres projekt wird wohl allem anschein nach sein, einen teil der pflanzen selbst zu kultivieren, wobei das leider nicht mit allen geht. (als laie!)

was auch noch zu bedenken wäre ist das ich gerade versuche zu bestimmen welche pflanzen man ausklammern kann, da sie nicht oder nur geringfügig an der wirkung beteiligt sind. das wird sich aber erst in den nächsten versuchen herausstellen. die allerdings erst frühestens in 2 tagen begonnen werden können. da ich zur zeit auf vier der ingredients warte, die übermorgen eintreffen sollen.
werde euch über neuigkeiten auf dem laufenden halten. denn ich könnte mir durchaus vorstellen das man auf die eine odere andere zutat verzichten kann, da ich schon bei zwei zutaten bemerkt habe das die extrakte alleine konsumiert wirkungslos blieben.
was ich jedoch nicht sagen ob es bei den pflanzen zu einem synergetischen effekt kommt, der die wirkung der anderen zutaten verstärkt.
ingesamt gibt es noch vieles zu erfahren und auszutesten.

wollte nochmal anmerken das die wirkung eher mit der von gewöhnlichem mariuanha zu vergleichen ist oder mit hasch, denn gerade die ultra potenz die gerade die neuen spice sorten erziehlen nicht mitkommt.
aber ich hatte gestern von nem kumpel smoke, und muss sagen das ich und mein kumpell beide einer meinung waren das mein extrakt durchaus mithalten kann. ob das an ner schlechten charge lag, oder daran das smoke nicht so effektiv ist wie propagandiert wurde, who knows?!? und auch manche konsumenten berichteten...

edit: erste orale konsumversuche habe ich auch schon unternommen allerdings nur mit den extrakten (gelkapseln zubereitet und eingenommen), und waren bisher nicht uninteressant.

second edit: ist urlaub nicht was geiles, lange schlafen, arbeiten an was man will, nen haufen selbstversuche. und mal wieder kräftig feiern gehen, so könnte das leben doch immer sein, oder nicht?!?
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.12.08 16:31
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Spice ist in Österreich bereits unter das AMG gestellt worden und gilt somit als Medikament. In der Schweiz ist Spice generell verboten.
Soeben habe ich in den Kabel1-News im Fernsehen gesehen, dass Spice ab Januar auch in Deutschland im Schnellverfahren verboten wird. Ob es auch unter das AMG oder das BtmG gestellt wird wurde nicht erwähnt. Es wurde jediglich erwähnt, dass die bisher harmlose Kräutermischung einen mehrfach stärkeren Stoff als THC enthält.... Tja, was soll man dazu noch sagen... Scheisse eben! Ich als Österreicher hatte mir wegen des Verbotes keine Sorgen gemacht, da ich es in Deutschland holen wollte. (Habe nicht lange bis zur Grenze) Doch auch dieses Schlupfloch wird nun gesperrt. motz Zu dem werden jetzt auch noch Unwahrheiten in den Medien darüber verbreitet. Spice ist definitiv nicht um ein vielfaches, wie in den Nachrichten erwähnt, gefährlicher als Cannabis!!!

Es ist also ratsam sich noch Vorräte anzulegen, bevor es zu spät ist. leider bleibt nicht mehr viel Zeit. Irgendwie hatte ich schon eine dunkle Vorahnung...

Hauptsache jeder Jugendliche ab 12 Jahren bekommt in Deutschland in jedem Supermarkt harte Spirituosen... WTF!!!!!

Ich bin gerade stinksauer!!! Deutschland, Österreich, Schweiz - effe - diesen hier von mir!!!!!!
Da der Staat sicherlich mitliest wollte ich noch loswerden, dass mir Spice sehr gut gegen meine Schlafstörungen und Depressionen geholfen hat. Auch meine tägliche Dosis Morphin hätte ich durch Spice senken können. Durch diese (man kann es nur so ausdrücken) dummen Leute in der Politik, werden natürlich wieder vermehrt Minderjährige zu illegalen Drogen greifen, denn ein seriöser Headshopbetreiber gibt Spice an Personen unter 18 Jahren nicht ab! Illegale Drogen kann jeder überall kaufen!
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.12.08 16:33
 http://www.n-tv.de/1077581.html
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.12.08 16:56

V1rus schrieb:
Spice ist definitiv nicht um ein vielfaches, wie in den Nachrichten erwähnt, gefährlicher als Cannabis!!!

Woher willst du das wissen?
V1rus schrieb:
Hauptsache jeder Jugendliche ab 12 Jahren bekommt in Deutschland in jedem Supermarkt harte Spirituosen... WTF!!!!!

Jeder Jugendliche ab 18 Jahren bekommt harte Spiritousen und Zigaretten. Jüngere nicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.12.08 17:47

Count Zero schrieb:
Jüngere nicht.


jup. zum glück hält sich jeder ladenverkäufer daran.

ich finde spice, im anbetracht meinen lappen zu verlieren um einiges ungefährlicher als gras ;)



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 30.12.08 19:48
zuletzt geändert: 30.12.08 20:06 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 2 mal geändert)
na na na, was ist denn das für ne diskussion?!?
die deutsche drogenpolitik ist so fucked up, das mir oft die worte fehlen. der staat der sich an krebseregendem tabak bereichert und der eine sehr lockere einstellung zur harten droge alkohol hat. will uns vor cannabis und spice schützen, da muss ich aber auch mal laut auflachen.
denn das ist nen schlechter witz, und ich gehe da konform mit virus und allen anderen die sich da an den kopf packen.
denn das ist nix als idiotisches verhalten unwissender, und ignoranter menschen.
ich find das schon lange zum kotzen, das manche teils harte und zerstörerische drogen tolleriert werden und andere seit generationen dämonisiert werden.

legalize it, poly freak

P.s: mit dem spice verbot war ja zu rechnen. in österreich das war ja schon seit 2 monaten klar. und nach der JHW-018 nachweis geschichte war es hier auch eigentlich zu erwarten. ich finds net gut, aber ändern werden wir es so schnell nicht können. ich freue mich aber schon auf die nächsten spice sorten mit einem anderen synth. canabinoid, denn die kommen sicher...
hab mich heute nachmittag mal bissl schlau gemacht, das verbot bezieht sich ausschließlich auf spice. die anderen produkte die 2spicy smoke, sence etc. sind alle weiterhin legal. also ist auch weiterhin für alle gesorgt die nicht in die eigenproduktion gehen wollen.
denn die funktioniere ja auch alle. ich denke was das verbot angeht ist das letzte hünchen noch nicht gerupft. es wird schwirig sein für den deutschen staat das zu regulieren. hinzu kommt das es in anderen ländern weiterhin legal ist, und so weiter und so fort. also bleibt es weiter spannend.

@trampeltee: ja kannst du einfach wie mariuanha verarbeiten. ich bearbeite es zum zubereiten mit einer kleinen nagelschere um es etwas feiner zu bekommen. aber rauchen kannst du es ganz normal in nem joint, oder in er mischung für die bong.

nachwirkungen gibt es keine, keine kopfschmerzen. und es ist auch für den kreislauf nicht so belastend wie es bei spice manchmal vorkommt.

"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.08 20:35
Hi Poly,

wenn Du was von Deinen Ergebnissen unters Volk bringen möchtest, hätte ich auch Interesse daran ;-))
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.08 20:39
CrazyFrog schrieb:
Hi Poly,

wenn Du was von Deinen Ergebnissen unters Volk bringen möchtest, hätte ich auch Interesse daran ;-))


ich verfolge den thread auch schon länger mit einigem intresse.
also wenn du überproduktion hast sag einfach bescheid poly rasta
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.08 20:44
B.t.w.
Wie kommt man an solche Mengen Aceton dran?
Hab heute in der Apo 200 ml bekommen und die haben schon komisch geguckt und ich musste nen Wisch unterschreiben. Hhhmm eigentlich bräuchte man das Zeugs literweise....
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.08 21:06
die kannst du bestimmt im internet bestellen, und wenn nicht, einfach von apo zu apo hoppeln bis du genug hast :)
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.12.08 21:10

Zitat:

die deutsche drogenpolitik ist so fucked up, das mir oft die worte fehlen. der staat der sich an krebseregendem tabak bereichert und der eine sehr lockere einstellung zur harten droge alkohol hat. will uns vor cannabis und spice schützen, da muss ich aber auch mal laut auflachen.



Das wollte ich eigentlich damit rüberbringen. Und was den Verkauf von Alk oder zigaretten an Jugendliche in Deutschland und Österreich betrifft, da muss man nicht viel zu sagen. Wie oft hat man schon im TV Tests gesehen in denen 14 jährige Mädels in nen Laden mit versteckter Kamera geschickt werden genau dies zu kaufen und überall bekommen sie es. Und dann kommt das Standart Statement des Verkäufers: Hätte ich gewusst, dass die unter 18 sind hätte ich es ihnen nicht verkauft. Es war gerade soviel los (obwohl der Laden leer war...) Normalerweise fragen wir immer nach nem Ausweis^^
Jaja^^
Stoned is the way of the walk!

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 1304) »