LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.06.07 11:56
also n bisserl alk auf kiffen sollte schon sein, so 3-4 bier oder einen whisky oder so das verschallert einen nochn bisschen. aber niemals besaufen das geht net klar und kotzen ist vorprogrammiert. war auch der grund für meinen ersten abschiss
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.07 12:21
Mit Gras und Alk hab ich auch mal einen derben Abschuss erlebt.
Erst hab ich bei nem Kumpel ziemlich viel getrunken. Ich war schhon ziemlich dicht, aber hätt ich aufgehört, wär der Abend vermutlich weiterhin "gut" verlaufen.
Aber ich hab dann noch an nem Joint mitgeraucht. So 3-4mal stark gezogen. Plötzlich sah ich viele Farben und denk noch "Wie schön Bunt", das nächste was ich "erlebe" ist. Wie mir aufgeholfen wird und mein Gesicht schmerzt. Ich bin Ohnmächtig geworden und ausm Stand einfach nach vorne umgekippt. confused
Danach hab ich noch gekotzt und alles wie in nem "Zeitraffer" erlebt. Am nächsten Morgen gings mir wieder gut und ich war eine Erfahrung reicher. ^^
Naja wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.07 12:47
Also bei mir ist es so:
Wenn ich bekifft bin kann ich soviel saufen wie ich möchte. Habe ich aber zuerst gesoffen und komme nach Hause und rauch ne tüte dann schließe ich generell Freundschaft mit der Kloschüssel und mit schlafen ist dann erst mal nichts mehr bis das Karusell aufhört sich zu drehen;-)

Ein Kollege sagt immer:

Bier und Dübel, das kommt übel.
Dübel und Bier das gönn ich mir.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 14:12
zuletzt geändert: 01.06.07 14:22 durch bcuzZ (insgesamt 1 mal geändert)
Viel Voddy und Gras belastet den Kreislauf extremst, jedoch musste ich davon noch nie brechen O_o .. liegt vllt an der übelkeithemmenden wirkung des grases.
Um einen vergleichbaren Kreislauf-belastungstest zu erleben, müsst ihr gut was rauchen,am besten in der shisha und danach gemütlich in die 90° sauna flakken .. nach dem eiskalten duschen ist euch ein ähnliches gefühl vergönt .. jedoch aufpassen,dass ihr beim kollaps nirgendswo dagegenstößt :D
am angenehmsten finde ich gras + bier .. der alk wirkt viel seichter und die sedierende graswirkung wird teilweise aufgehoben .. bis es bei ca. 5-6 bier eher wieder sedierend wirkt.

Zum Karussel .. Glücklicherweise habe ich eine Liegeposition gefunden,in der ich das karussel anhalten kann :) .. Den kopf direkt nach unten,also man liegt auf dem bauch und kopfrichtung orthogonal zum bett.
Was ihr auch mal probieren müsst,jedoch sehr viel überwindung kostet, ist, die karusselfahrt zuzulassen und zu genießen. Irgendwann,als ich dachte, ich werde bewusstlos, hörte das drehen auf und ich fühlte mich,als ob ich in einem weichen lava artigen material aufgefangen würde.
Try it! :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 15:13
Bei mir is überhaupt andersrum O_o

Ich bekomm von weed ziehmlich schnell sogar übelkeit im magen, kann mich kaum bewegen und hab ständig angst das ich bei jeden schritt kotzen muss. Und das keineswegs wenn ich zuviel erwischt hatte. Hab ich die Übelkeit nicht isses aber dann auch viel zuwenig.

Daher trtink ich vorher immer gut was, denn da is die Übelkeit wie weg, und das ganze wird richtig angenehm :) Kotzen musste ich da noch nie. Allerdings wenn ich zuviel intus hab überdeckt der alk das weed fast komplett, muss man halt richtiges mittel finden ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.07.07 21:38
Als ich mal wieder n fetten Kopf auf Alk gesoffen hab,war ich fürne halbe stunde überglücklich,mir kamen beim konsole zocken vor glück die tränen,ich war quasi unbesiegbar...fürne halbe stunde...>fenster auf>kopf raus>kotzen xD

naja..nicht schön,aber wenn man aufpasst muss man nicht unbedingt kotzen und man chillt extremst vor sich hin nach dieser euphorie^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.07 22:23
Wenn ich vorher ein wenig trinke, ohne anschließend richtig dicht zu sein ist Kiffen kein Problem. Danach bekomm ich aber kein einziges Bier mehr runter. Bzw. vor einem Jahr nicht, hab mich nach einem großen Schluck 2.3 vol. Bier übergeben, sah anscheinend für alle Umstehenden sehr lustig aus, da danach noch der nicht ausgeatmete der Rauch rauskam. *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.07 22:29
Kiffe lieber wenn ich getrunken habe oder betrunken bin. Kann mich eigentlich gar nicht mehr nur mit dem Alkoholrausch zufrieden geben!
Bekifft trinken gefällt mir hingegen gar nicht!
Mein fav. ist ein wenig Rum und dann ne schöne Tüte *träum* ...
 
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.07.07 11:13
also zu meiner kifferzeit hab ich gerne konsum gemischt. allerdings immer nur in ner sehr chilligen runde...

erst ordentlich eingeheizt mit weed, nebenbei ganz langsam nen paar bier gezischt.
DAS patentrezept für nen zugedröhnten abend.

aber wenn ich auf weed bier getrunken habe, dann hat man da irgendwie total stark alkohol rausgeschmeckt - kommt wohl von der veränderten wahrnehmung.
war aber sehr geil, weil man so gemerkt hat, wie man mehr und mehr zugedröhnt wurde.

UND ich hatte nie nen kater nach mischkonsum. auch nicht bei alk-weed-abstürzen aufgrund von zuviel alk.

je nachdem was für weed man hat, kann man auch noch rauchen, wenn man sturzbesoffen ist. hilft manchmal, das kotzgefühl loszuwerden. aber ist sehr unsicher und entstammt aus meiner "teenie-zeit" ^^

so long
harryk
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 11:21
zuletzt geändert: 15.07.07 11:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
also ich bin nie geil auf alk... naja doch, seit der abiturreise (mmmm captain morgain cola)... naja, also wenn ich kiffe komm ich sehr selten auf die idee was zu trinken, und wenn ich nix kiffe dann eigentlich auch. kiffen und alk zusammen geht sehr gut wenn man immer erst kiffen, dann trinken, dann wieder kiffen, dann wieder alk usw.... macht. da geht die fettness ins unednliche und das ganz ohne absturz. saufen und dann erst kiffen geht bei mir gar nicht klar, da muss ich fast unweigerlich kotzen, deshalb mach ich das auch nicht mehr so. am besten kommt aber saufen kiffen und ephedrin...

vielleicht willst du einfach immer nur dicht sein, wenn du säufst wenn du nicht kiffst?! wenn du dann trinkst, trinkst du dann weils dir schmeckt mal ein bier, oder einen übern durst?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 11:33
Also Gras und Alkohol passt schon ganz gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 02:02

Count Zero schrieb:
Also Gras und Alkohol passt schon ganz gut.



Das würde mein Kollege jetzt aber wehement verneinen xD... Nachdem er sich nach einem Ausflug in die Disse nochma nen ordentlichen Hut reingpfiffen hat, wars das mit seinem Mageninhalt... :D

Naja k.A. bei mir ist's komisch, ich schaff es eig. immer mich so dicht zu bekommen, mit der Kombi, oder auch pur vom Alk, dass ich nich kotzen muss. D.h. im Klartext ich hab noch nie von der Kombi gekotzt, damit steh ich in meinem Kollegenkreis aber auch alleine da... ;D Insofern, pass einfach auf...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.07 18:59
Ich find auch, dass wenn ich betrunken, oder angetrunken, kiffe die Wirkung vom Gras nicht mehr so intensiv ist. Wird einfach vom Alk übertönt.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.07 19:35
hm, alk & thc combo is standard in meinem umfeld hier. is normal, am weekend das man da mischkonsum der beiden substanzen betreibt, nix aussergewöhnliches. ich persönlich vertrag es sehr gut, da gibts scho seit jahren kein prob mehr mit erbrechen und co. :) denke nur für anfänger is die combo überhaupt ned zu empfehlen, führt meist zum totalen abkacker... also meine z.B. wenn einer viel gesoffen hat und dann mal n ofen raucht, obwohl er nie raucht sonst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.07 20:10
finde auch das weed und alk gut passt...
nur darf mans mit dem alk nich erst übertreiben und dann ein rauchen....

das endet 100pro im nichmehrklarkommen
aber ein paar Bier passen sehr gut zwischen ein paaar Tüten
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »