LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 17:53
zuletzt geändert: 27.05.07 17:55 durch CaBBalerA (insgesamt 1 mal geändert)

Weiss nich obs das Thema schon gab, gibt, habe nichts wirkliches gefunden.
Nun, beim anfänglichen antesten aller möglichen Substanzen haben wir in unserem Kreis nie die Wirkung von Speed, Koka oder E durch Downer aller Art gedämpft, sondern den Turn voll und ganz ausgerauscht sozusagen.
Mittlerweile find ichs einfach nur geil Speed, Koka mit Diaz zu kombinieren oder auf guten E´s oder MDMA, Opiate mit ins Spiel zu bringen.
( Ja, ich weiss, mehr Drogen=mehr Sucht = mehr Gehirn Schaden und den ganzen Bullshit.)

Was haltet ihr generell von der Kombination, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
und die die es auch schätzen, warum ist es so gut ?????
Was kombiniert ihr miteinander ??


- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.07 18:13
ich fand die gbl-dph-kiff-alk kombi ziemlich klasse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 18:18
die dosis gbl von der man normal ganz langsam zu pennen beginnt
und eine schöne line speed. man ist noch wach & sehr breit verscherbelt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.05.07 18:22

Zycho8 schrieb:
ich fand die gbl-dph-kiff-alk kombi ziemlich klasse



Da is doch Abschiss vorprogrammiert ^^

GBL und Alk und kiff... nicht nur sehr gefaehrlich gesundheitlich sondern auch so ziemlich zum Abscheißen ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 18:31

Solid schrieb:

Zycho8 schrieb:
ich fand die gbl-dph-kiff-alk kombi ziemlich klasse



Da is doch Abschiss vorprogrammiert ^^

GBL und Alk und kiff... nicht nur sehr gefaehrlich gesundheitlich sondern auch so ziemlich zum Abscheißen ^^



Meinst du mit Abschiss, Absturz, oder tatsächlich scheißen? Glaub mich würde die Mischung auch gut versemmeln, der Upper fehlt halt.
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 18:34

CaBBalerA schrieb:

Solid schrieb:

Zycho8 schrieb:
ich fand die gbl-dph-kiff-alk kombi ziemlich klasse



Da is doch Abschiss vorprogrammiert ^^

GBL und Alk und kiff... nicht nur sehr gefaehrlich gesundheitlich sondern auch so ziemlich zum Abscheißen ^^



Meinst du mit Abschiss, Absturz, oder tatsächlich scheißen? Glaub mich würde die Mischung auch gut versemmeln, der Upper fehlt halt.



er meint tatsächlich scheißen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.05.07 19:03
Ironie ? Nein ich meinte Abschiss = Absturz =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 19:17
ich fand früher crack bzw kokain zusammen mit H iV toll ist aber nicht weiter zu empfehlen.

ansonsten äther, kiff und xtc... und speed und kiff ist auch son klassiker

von benzos halte ich nicht viel
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.07 19:18
"Ist halt so wie beim Autofahren gleichzeitig Gaszugeben und dann die Handbremse Reinzuhauen" (Bezogen auf die Kombination Alk + Kiff + Pep + Opiate)
Überwachung ist Freiheit
Krieg ist Frieden
Armut ist Wohlstand
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 19:22
zuletzt geändert: 27.05.07 19:26 durch (insgesamt 2 mal geändert)
achso dann gabs da wohl ein missverständnis:

ich selbst kenne das von meinen anfangs gbl-zeiten:
da habe ich kurz nachdem gbl-konsum zur toilette gemusst,
sofern ich vorher gegessen hatte: dann wurde n bob in die porzelan-
bahn gesetzt :D naja diese "nebenwirkung" der angeregten darmaktivität
hat sich nun zumglück gelegt. mit alkohol wars in der anfangszeit dann
überhaupt nicht gut - dann wurds echtn (ab-)schiss :D

naja zum thema upper & downer:

wenn ich mich zur partyzeit (disco/club/priv. party) mit ecstasy & speed
geupped habe, dann ists immer schön, wenn man dann zuHause ist, ne diazepam
zu nehmen und gemütlich einzuschlafen. das hat nun nicht direkt mitm schönen
upper & downer rausch zu tun - aber die kombination war immer gut. (zum upperzeug:
ich nehme pro nacht niemals mehr als 1 1/2 gute dinger und/oder 0.5g pepn - gibt ja
auch welche, die schaffens (k.a. wie auch immer) 10 teile pro nacht zu randalieren - dabei
würd ichn übelsten herzkasper kriegen denke ich mal)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 19:36

Na ja, ich finds einfach gut mich wach und fit zu fühlen und gleichzeitig verscherbelt, wie duffen es oben schon beschrieben hat. Es reisst einen nach oben, zieht einen wieder runter- supa geniales Körperfeeling
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.05.07 22:01
^^ Ich schliess mich da mal tagtraum an: Eine gute Dosis Morphin IV und danach 1-2 Lines Pep oder Koks, bzw gleich alles vermisch in einer Pumpe sind bei mir immer gut gekommen, ist aber in keinem Fall zu empfehlen.
Bitte nicht zu Hause nachmachen... biggrin
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.07 00:18

tagtraum schrieb:
ich fand früher crack bzw kokain zusammen mit H iV toll



Nee, mit AIDS ist das dann doch nix ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.07 00:19
Ein Kraftakt für Leber und Nieren infolge eines gemütlichen 24 stündigen Abend auf dem Sofa: Chrystal ( geschupft und geraucht ) guter Rasen und n paar kühle Bierchen + n paar Kumpels zwecks zulabern ^^

Hab die Mischung dazumals als unheimlich euphorisch, wachmachend, komplett verklingelt und gleichzeitig beruhigend empfunden ...






Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.07 00:57
kratom soll genauso wirken wie upper plus downer
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »