LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 15:00
Ich mach mich jetzt grad wohl voll lächerlich,kenn mich da aber nicht so aus.hab halt mal ne tüte bei nem kumpel gefunden,wo alles zu finden war,was so in den heroinhaushalt gehört:spritzen,alkoholpads,vitamin c sets,tupfer,venenabbinder etc...und eben auch Homöopathisches Opium,weches auch schon gut benutzt war...meine frage:wozu in alles in der welt homöopathisches opium???kann man da was mischen,um irgendwas daraus zu gewinnen als notlösung oder so?wollt erst hier fragen,bevor ich mein kumpel drauf anspreche,hoffe ihr könnt helfen!!! question
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.07 15:08
homöopatisches opium?? was soll das bitte sein? erstends: illegal zweitends: mickerig dosiert. also ich kanns mir nicht vorstellen dass es sowas geben sollte
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 15:17
Neee du,also das ist so mit dem zeug,das du das wohl frei in der apo kaufen kannst,also nischt illegal hier,bzw(habs ja noch nie probiert)vom hautarzt oder von was weiss ich für nen arzt,weil opium ja auch n heilmittel ist!nur irretiert es mich,das das in dieser tüte war...wozu,frage ich mich?entweder halt als hilfsmittel für ,also heilmittel,oder man kann halt was mischen oder so,aber es läge wohl kaum in der tüte,wenns nur als heilmittel genutzt würde...
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.07 15:41
also homöopathisches opium hab ihc auch ncoh nie gehört...
wie seiht das denn asu? globoli oder was?
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 15:49
Wie genau heisst denn das Medikament? Da wird ja nicht nur "Homöopathisches Opium" draufstehen, oder? :)
*Bitte coolen und tiefsinnigen Spruch einfügen*
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 15:51
wenn es ein medikament/heilmittel is müsste das ja auch nen namen haben hersteller etc das würde vllt weiterhelfen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 16:22
zuletzt geändert: 12.06.07 16:26 durch Nirvana4live (insgesamt 2 mal geändert)
opium D30 ampullen
herstelleer:DHU
10x1ml opium in homöoph.verdünnung,steht auch unter doc.morris
14,81 euro
rezeptfrei

ist wohl harmlos,ich frag mich halt nur,warum das in ner tüte mit spritzen etc ist!
zur subkutanen,intermuskulären und intravenösen anwendung
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.07 16:30
zuletzt geändert: 12.06.07 16:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Manmanman ihr seid wohl noch nie bei einem Homöopathen gewesen. Es gibt alles, von Opium über Belladonna (tollkirsche) usw.
Homöopathie hat das system das man dem Körper winzige Dosen eines giftes gibt, damit der Körper Abwehkräfte aufbaut. Je geringer die Dosis, desto stärker die Wirkung. man kann das für Humburg halten dann klappt es auch meistens nicht oder man glaubt dran und es kann wirken. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Fazit ist aber das die Dosierung meist so niedrig ist, dass man eine Drogenwirkun ausschliessen kann.
D30 gibt die Dosierung an. In diesem Fall einen Tropfen Opium auf auf eine Quintillion tropfen Lösung..... Das entspricht 50-mal dem Volumen der Erde
Also vergiss es, wird nicht wirken
Mehr dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homöopathie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.07 16:36
also in den verdünnungen bringt das garantiert nix, höchstesn nen placebo effekt
D30 heißt die verdünnung ist 10 hoch 30, udn da bräuchte man literweise von dem zeug um nur ansatzweise was zu spürn...

Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 16:40
danke für die info,war schon tausend mal beim homöop.,hat bei mir geholfen,aber halt noch nict von homöo.opium gehört,hab mich halt gefragt,,was das mit H zu tun hat,wär ja schön gewesen,wenn man aus dem zeug wenigstens n bisserl rausbekommt,naja
aber postet mal weiter;vielleicht weis ja einer nochmehr dazu
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.07 17:13
Wieso fragst Du nicht einfach deinen Kumpel wofür er des Zeug benutzt?!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 17:20
ja,tue ich jetzt auch,war mir halt nicht sicher,ob ich ihn einfach so auf die ganze sache ansprechen soll
deswegen erst hier gefragt,ob einer was weiss
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.07 17:31

Nirvana4live schrieb:
ja,tue ich jetzt auch,war mir halt nicht sicher,ob ich ihn einfach so auf die ganze sache ansprechen soll
deswegen erst hier gefragt,ob einer was weiss



Sobald du ne Antwort hast - poste sie bitte, würde mich echt interessieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 21:38
zuletzt geändert: 12.06.07 21:39 durch Fuel (insgesamt 1 mal geändert)

Kainskind schrieb:
Sobald du ne Antwort hast - poste sie bitte, würde mich echt interessieren.





Mich auch! Bin schon verwundert was das Zeug zusammen mit Spritzbesteck für einen Nutzen hat. Oder ist er jemand der sich einfach mit sowas nicht auskennt und einfach mal injiziert?? Wär schon krass - dann solltest du in flott mal aufklären! Sich irgendwas in irgendwelchen Dosierungen in die Venen zu pumpen ist schon grob gefährlich.. hätte ja alles mögliche sein können. Zumal er sich ja mit der Substanz und der gewünschten Menge ja anscheinend überhaupt nicht auskennt. Mein lieber Freund.......
*Bitte coolen und tiefsinnigen Spruch einfügen*
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.07 12:14
homöophatisches opium = 100fach verdünntes opium (+ wasser)?

was soll das für eine wirkung haben?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »