LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.07 02:48
Hi!

Hat jemand von euch Erfahrungen, wie Opium mit Wermut zusammen wirkt ? Ich meine jetzt natürlich den richtigen Wermut, nicht diesen Absinthkram, der sauviel alk enthält, den man ja zum Opium nicht trinken sollte.

Weis jemand, womit man Opium sonst gut mischen könnte? Wie reagiert der Körper z.B. auf Koffein zum Opium?

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.07 09:41
moin!
also wenn ich mein codein mit coffein nehme ist der trip zwar anders (ist schlecht zu beschreiben inwiefern), aber ich bekomme immer tierische kopfschmerzen. kopfschmerzen, die du nie haben möchtest... in verbindung mit alk vor allem nüchtern, bekommst extreme magenschmerzen... in kürze werde ich mal codein mit dph probieren. werde berichten... aber im grunde genommen würd ich das zeugs nicht in verbindung einnehmen...
liebe grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.07 21:22
richtiges opium also richtiges, weder heroin noch codein noch morphin noch sonst irgendwas einfach opium in voller pracht wirkt mehr als wunderbar mit allem was halluzinogen ist.
wenn man sonst z.b. sich CEV´s von pilzen hin gibt ist das meist von aussen irgendwie beeinflusst und es sind wenige intensive eindrücke, also ich würd sagen alles was ich da erlebe könnt ich auch in nüchteren zustand in 10sek runter spüllen es wird nur irgendwie so toll und alles. zusammen mit dem opium ergibt sich alles komplex, wie die handlung in einem guten buch ist alles und genau so langwirig und detailiert irgendwie.
Ich find das ganz gut beschrieben in einer simpsonsfolge wo die alle irgendwie im alten england sind und ralf raucht opium... so kann man sich den ausschnitt vorstellen, im vergleich zu paar sekunden auf organische abstrakte farbenfrohe masse zu starren...
is halt schwer zu beschreiben.

ich werd auch in zukumpft noch mit diesem aspekt des opiums experimentieren

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.07 20:52
Na das klingt ja mal interessant!

Das opium liegt momentan in Form von Schlafmohnkapseln vor. Ich habe sie inzwischen einmal gefroren, dann ueberbrueht. Das Wasser wo die drinn schwimmen ist jetzt schon braun.. werd se nochmal gefrieren nd dann weiterverareiten.

Also werde ich mal einen versuch mit Thuon + Opium machen. Fieleicht nehme ich ja auch noch Lsa dazu.

Aber was meint ihr, ob man dann sicher kotzen muss wenn man noch diese trichterwindensamen dazukaut (die Holzrosendinger kann ich mir momentan nicht beschaffen, da man die ja nur im internet kriegt).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.07 22:57
kommt drauf an, wenn du das opium essen willst könnts happig werden, ich würd aber rauchen empfehlen, ka wirkt auch besser find ich.

holzrosen kann man aber auch in div. headshops kaufen... musst du wissen

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.07 19:21
zuletzt geändert: 04.07.07 19:22 durch DemonCleaner (insgesamt 1 mal geändert)
wieso willst dus denn eigentlich mischen?

also ich preferiere einen schönen wein zum opiat, aber erst wenn die wirkung vollends da ist...
(serotonerge) halluzinogene gehen zumindest bei vorangegangenem opiatkonsum ziemlich unter und verlieren allerlei "substanz". wies umgekehrt funktioniert, hab ich noch nicht ausprobiert.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)