LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.07 18:45
Huhu, sry falls es die frage schon mehrfach gibt, aber die sufu geht ja leider nicht :( Habt ihr schonmal auf pilze lachgas genommen? Wenn ja wie wars so? nehm nacher mal wieder paar psilos und hab gedacht mal was neues auszuprobieren ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.07 19:48
zuletzt geändert: 26.07.07 19:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
huhu ... ich habe schonmal auf einem pilztrip 1.5g-2.0g mexis n2o genommen. der trip wird so unglaublich
tief und du weißt, dass du ohne n2o auf diesem trip nicht nocheinmal derartig tief eintauchen kannst.
das hat mich regelrecht in einen wahn gebracht, weil ich immerwieder soweit weg sein wollte und das
fühlen und erleben wollte, was ich "dort" erlebt habe. naja ... ich habe 2-3 stunden lang damit verbracht
mir insgesammt ~20 oder 30 kapseln zu geben ... war auf jeden fall eine erfahrung wert ... jedoch solltest
du das besser nicht machen, wenn du noch nicht soviele erfahrungen mit psychedelischen sachen hast ...
man taucht unglaublich tief ein und das, was man dort sieht und fühlt, könnte einen doch erschrecken und
verwirren. wenn du dir sicher bist, dann nimm n2o und genieß es :D aber ein kapsler wäre hilfreich, denn
total verscherbelt dann noch kapseln mitm hammer zu öffnen ... :ooo
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.07 11:31
also ich habe es mit pilzen und lachgas ausprobiert, und muss sagen es war wirklich der hammer!!! Ein sehr geiles erlebnis und unbeschreibliches gefühl. Wie du schon sagtest man taucht extrem ein.. aber wenn man damit klarkommt ist es auf nur GEIL.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.07.07 12:36
Aus dem Grund hab ich das noch nicht ausprobiert, weil ich denk das mir dann nach den paar Minuten auf N2O und Pilzen der Trip nicht mehr intensiv genug vorkommt. Außerdem stell ich mir das sehr schwer vor auf pilzen mit Hammer u Nagel eine N20 Kapsel zu öffnen. Was man machen könnte wär schon vorher die Luftballongs zu füllen das man sie nachher nurnoch inhalieren braucht aber das geht ja draußen nicht und bei mir zu Hause kann ich nicht mehr trippen wegen Eltern. Oder man hat n Kapseler aber werd mir nicht deswegen extra son Teil bestellen die sind ja schweineteuer.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)