LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.07 22:44
zuletzt geändert: 01.09.12 16:42 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo!:-)

Ich nehme seit einiger Zeit Trevilor (150mg/ Tag, retardiert).
In ein paar Wochen fahre ich mit ein paar Freunden nach England und wollte dort mal wieder Poppers und eventuell auch Lachgas nehmen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kombination mit Trevilor?
Das einzige, was ich dazu im Web finden konnte, war ein Hinweis, dass die Kombi riskant sein kann. Allerdings wirken verschiedene Sorten von ADs ja auch ganz unterschiedlich und ich nehme an, dass man das nicht verallgemeinern kann.
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!:-)

LG,
Ginny
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2012 16:42

titel verschönert
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 18:10
lachgas wirkt in kombination mit dem SNRI venlafaxin völlig normal und verursacht auch keinerlei probleme, zumindest bei mir. was poppers angeht, kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 18:24
Gut zu wissen, danke!:-)
Sonst noch jemand Erfahrung damit?

LG
Ginny
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)