LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.07 21:00
Ich wollte -nur mal so aus interresse wink - fragen, ob vielleicht wer weiss, ob Kokain nach längere Lagerung (z.B. 1 Jahr), in einem gewöhnlich papierbriefchen, irgendwie mal schlecht wird oder an wirkung verliert.

Danke Schonmal für die antworten

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.07 21:19
Sorry für Offtopic , aber Du must mir echt Dein Geheimnis verraten wie du es schaffst Koks 1 Jahr lang aufzubewahren ohne es anzurühren ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.08.07 21:20
nach einem Jahr duerfte schon einiges verloren sein ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.07 21:37
wbcmwhoisthis schrieb:
Sorry für Offtopic , aber Du must mir echt Dein Geheimnis verraten wie du es schaffst Koks 1 Jahr lang aufzubewahren ohne es anzurühren ;)


Tja, da sieht man mal was ich für eine starke willenskraft hab ^^


Ok, bis jetzt is nur ein paar monate alt.. aber ich wills mir aufheben bis ich wieder ne freundin hab für...ihr wisst schon was verliebt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.07 22:19
Ö_ö sehr offtop^^aber

Ich kenn nen Albaner, der war mit ner guten Freundin von mir zusammen, der is echt wie in Filmen jedes Mal vorm "Akt" aufs Klo gegangen udn Nase gezogen, dann konnte er ..... wie ien Weltmeister konnte er dann...Ansonsten war es ne 2-minütige-Sache... Gefallen hats meiner Freundin trotzdem nicht... gerafft hat sie es auch erst sehr spät :D


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.08.07 05:03
Ich denke das wenn ist in papier aber irgendwo trocken denn ist ok. Wenn das feucht beckommen hast du kannst probieren zum trocken oder du ksnnst mit das machen crack (am bestens nutzen acetone oder ammonia von die apoteke)und waagen die pulver und denn die 'rock' denn du kennst vie viel koks ist da. z.b wenn du hast 1g pulver und bekommst ein rock von 0,6g du kennst dasdie qulitat war 60% koks und du hast 0,6g pure coke.




Do today what you’d regret not doing tomorrow if tomorrow never comes..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.07 07:55
Morgen,

das gute Koks hält sich bei Zimmertemperatur praktisch unbegrenzt. Es überlebt sogar jahrelang in Teppichfasern oder Geldscheinen und kann da z.B. zum Pech von einigen nachgewiesen werden. Durch Sauerstoff, Licht oder Feuchtigkeit wird Kokain Hydrochlorid nicht angegriffen. Lediglich der starken UV-(Sonnenstrahlung) sollte man es nicht unbedingt monatelang aussetzen.

LG
Lydchen

Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

-
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!....oder kauf dir eine RooR!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.07 09:16
Danke für die antworten....

dann dürfts eigentlich passen, es ist ja UV-geschützt in dem Briefchen, in der Schublade und die Qualität is auch nich grad übel (vom Stein).... Mir is nur mal aus versehen ein bisschen GBL auf das Briefchen getropft, aber das ist eine andere Geschichte ^^


@scotmark das mit dem crack wär auch keine schlechte Idee, aber dafür ist es wohl 1. zu wenig und 2. is mir des koki dafür zu teuer... obwohl crack natürlich auch ne nette angelegenheit ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.07 17:30
scotmark schrieb:
Ich denke das wenn ist in papier aber irgendwo trocken denn ist ok. Wenn das feucht beckommen hast du kannst probieren zum trocken oder du ksnnst mit das machen crack (am bestens nutzen acetone oder ammonia von die apoteke)und waagen die pulver und denn die 'rock' denn du kennst vie viel koks ist da. z.b wenn du hast 1g pulver und bekommst ein rock von 0,6g du kennst dasdie qulitat war 60% koks und du hast 0,6g pure coke.


Whuuuut ? mrgreen

@ topic

Hält sich sehr, sehr lange ohne das man sich besonders Mühe beim lagern geben müsste. ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)