LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.07 22:02
zuletzt geändert: 01.09.12 16:43 durch The Specialist (insgesamt 3 mal geändert)
bei mir wars bei jedem lachgas trip (meistens so 2 oder 3 kapseln auf einmal) dass ich einen bestimmten beat oder so gehört habe...ich kann das nicht in schrift fassen,aber es zieht sich durch jeden trip den ich bisher hatte...er hat verschiedene tonhöhen und unregelmaäßige "anschläge".kennt jemand einen sound der ebi ihm auch jedes mal kommt?könnte er den versuchen in schrift zu fassen?
was bei mir ziemlich komisch ist,ist dass ich bei jedem trip immer dasselbe erlebe:
bei einer kapsel quikt alles so komisch wie bei pac man und super mario,
bei 2 fühlt sichs als wäre ich im körper von kurby,
bei 3 seh ich kurby....
warum hat sich mein körper mit der droge so auf spiele klassiker eingestellt?^^
ist das bei euch auch so?^^
naja,rock on!
edit:nein es ist nicht kurby,eher das hier DB2-EN044.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2012 16:43

titel verschönert
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 23.09.07 22:18
kein plan aber voll geil biggrin
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.07 22:21
lol! ist das sowas wie ein pokemon? :D
ich war sicher 5monate nichtmehr auf n2o, aber jetzt wo du das mit der melodie erwähnst, die immer gleich ist.
genau das kenne ich: ich habe schon wie ein verrückter meine lieder durchsucht, weil ich meinte ich hätte aufm trip gehörte passage in einem meiner lieder. aber es ist unglaublich: egal welches lied ich anmache - aufm trip ist die geräuschkulisse immer identisch.

kanns derzeitig auch nicht nachmachen oder ähnliches an musikhinweisen geben, weil der klang schon fast verschwunden ist.
nach solanger zeit n2o-abstinenz :D aber das kenne ich auf jeden fall auch! :D
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.07 22:27
Bei mir ist es so, dass ich erst etwas fühle, das wird immer stärker, zu einem vibrieren, dann höre ich "es" immer intensiver. Mit steigender Wirkung läuft die Wirkung des hörens zu einer Optik über. Einmal, als ich es sehr doll übertrieben habe, ging diese Optik noch ein paar Stufen weiter. Ich hörte, fühlte und war die Optik. Ich sah ein eine Art Skorpionstachel, also schon weit entfernt von den Kaleidoskopoptiken, welcher aus geometrischen Mustern bestand und nur ein paar markante Stellen durch Linien sichtbar waren. Wenn ich mich bewegte, bewegte sich der Stachel in selber Art. Zu der Zeit hab ich nichts mehr von außen mitbekommen und wusste nicht mal, dass ich auf Lachgas war, ich war einfach ein Stachel. Aber von Kurby und dem was du da beschreibst, habe ich noch nichts gesehen ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.07 00:51
ich hör dann immer meinen herzschlag als echo :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.07 11:53
Bei mir legt sich immer ein metallener Klang über das Gehörte. So als ob man mit einem Gegenstand auf eine (hohle) Fahnenstange klopft.

Meißtens hab ich auch diese komische Optik. Wie wenn beim Fernseher der Empfang schlecht ist. Dieses Muster bewegt sich dann ab und zu im Einklang mit der Musik.

mfg genau der
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.07 15:33
aber gehts bei euren trips auch immer um das gleiche?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)