LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.07 11:58
Hallo Leute !!!
Ich hab bis jetzt ein paar mal Opium konsumiert und würde es nun gerne selber anbauen (wohne auf dem Land und hab kein Bock in die Stadt und so weiter...)

Also meine Frage ist, wieviel Opium mir eine Pflanze einbringt. Ich hab nur einen begrenzten Garten ( 25 m² ), der aber zum Glück von nirgendwo einsehbar ist.

Vielen Dank im Vorraus

CountryJoe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.10.07 12:23
also so 20 kapseln ergeben etwa 1g Rohopium !
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.10.07 13:05
hallo,

wenn du die möglichkeit hast würde ich dir empfehlen 10-15m² anzubauen.
dann kannste etwa mit 10-40g rohopium rechnen (bei mir waren es heuer auf 7.5m² 12g!!!)
reicht für einen harten winter *g*
ich glaube aber das eine anbaufläche ab 1m² meldepflichtig oder so...

GREEZ.

kg.

ps.: haut´s in oitn opi um, woas woascheindlich opium!
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.07 14:09


ps.: haut´s in oitn opi um, woas woascheindlich opium!



?? was
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.07 14:19

ololsen schrieb:


ps.: haut´s in oitn opi um, woas woascheindlich opium!




?? was



haut es den alten opi um/ war es wahrscheinlich Opium
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.10.07 14:45
des war ein grottenschlechter Versuch Bayerisch zu reden ^^
Haut's n oiden opa um, woas woarscheinlich Opium...

Und zum 100. Mal... Der Schlafmohnanbau is ohne Genehmigung IMMER illegal !!
Und mit der Einsicht in deinen Garten brauchsch dir keine Sorgen zu machen... 1. Wissen die wenigstens WAS es ist und selbst wenn, dann kuemmert sich keiner drum, weil jeder denkt, dass bis so und soviel das legal sei...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)