LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 465) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.08 19:11
Hallo,
hier nun meine ersten ChillX - Erfahrungen. Für nen Trippberichts ists zu dünn, aber so vielleicht ganz aufschlussreich. Nachdem die erste Lieferung nicht potent wahr, hat der Shop sie anstandslos umgetauscht.
Vorgestern war also der 1. Test.
In der Purpfeife war noch ein klitzekleiner Rest Dope, den ich zuerst weggeraucht habe. Danach ungefähr 0,15 - 0,2 G ChillX in langsamen Zügen mit Pausen dazwischen.
Da ich das Zeug noch nicht kannte, bin ichs langsam angegangen.
Die Wirkung trat nach einigen Minuten ein und hielt über 4 Stunden an.
Da ich mir nicht sicher war, inwieweit das Dope die Wirkung geboostet hat, habe ich das ganze gestern wiederholt (ohne Dope - Krümelchen).
Auch wieder gleiche Menge und langsam pur geraucht.
Wirkungseintritt noch geschätzten 6 - 8 Minuten.
Wirkung hat weit über 4 Stunden angehalten.
Die Wirkung war dem guten altem Cannabis recht ähnlich, Pappmaul und Fressflash sind ausgeblieben (bin ich net traurig drum).
Die Gedanken waren ähnlich aber klarer. Der ganze Tripp wirkte etwas klarer, als unter Dope aber nicht weniger intensiv. Zeitweise hatte ich ein Kopf- und Körpergefühl wie bei einem luziden Traum (Klartraum), sehr angenehm. Das Musikempfinden war, wie bei Weed, gesteigert, ich hatte einiges an psychedelischer 'Kopfmusik' und musste immer wieder mal in mich hineingrinsen. Gegenstände, die weiter weg waren, lösten hier und da interessante optische Täuschungen aus.
Bin zuerst allein unterwegs gewesen, anschließend ein Bier trinken und dann Zu Hause.
Ich fühlte mich recht gesellschaftsfähig und unauffällig.
Abends habe ich mir dann noch vorm Schlafengehen das Pink Floyd Album 'Ummagumma' - Live - Version angehört. Das war, obwohl schon einige Stunden vergangen waren, ein ziemlicher Knaller.
Fazit:
ChillX schmeckt Sch§"$%e, wirkt aber gut. Es hat durch den wirklich angenehmen Tripp ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential - ich könnte schon wieder ;-). Was ich gerne wüßte, ist, wie es um Lunge und Bronchien im Vergleich zu Tabak / Weed gestellt ist (bin seit neustem Nichtraucher), hatte den Eindruck, das recht viel Schmodder zurückbleibt. Ausserdem hat es bei mir auch ziemliche Gier nach Tabak ausgelöst.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.08 01:24
freut mich, dass es bei dir gut gewirkt hat. find das zeug genial.

CrazyFrog schrieb:
Pappmaul und Fressflash sind ausgeblieben (bin ich net traurig drum)


1. wieso ? sind doch beide geil!
2. probier mal sence ;)



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.08 00:45
Hi

Fressflash = OK, wenn man denn was zu mampfen hat.
Pappmaul = problematisch, bin druff meistens irgendwie unterwegs.
Sence:
Ja, werde ich bald mal ausprobieren, aber eigentlich finde ich bei ChillX gerade die Upper - Komponente interessant.

Hab gerade mit ner Glühbirne vaporiziert. Zuerst ein bischen Dope (weil ich jetzt eigentlich nicht mehr so lange drauf bleiben wollte). Dann dachte ich aber, dass vom Dope nichts kommt. Dann ChillX in die Birne gefühlt. Jetzt bin ich recht dicht, weiß aber nicht wovon rofl. ;-) - irgendwie lustig..... hihi...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.08 04:53
zuletzt geändert: 03.08.08 04:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Soweit isses nun schon gekommen, Chill X wird in manchen
Gossen selbst durch Glühbürnen erbarmungslos geballert :P

Chill X hat ne upper Komponente? Hab Chill X nur 2 mal gekauft und
das ist über n Jahr her, da hat sich warscheinlich was verändert.
Werde vielleicht nochmal ordern.

So far,

bims
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.08 10:16
hey frog.

fressflash:
crazyfrog schrieb:
OK, wenn man denn was zu mampfen hat.


was glaubst du warum ich immer so viel fressalien & getränke einkauf bevor ich was dampf? ;) das schmeckt dann so göttlich-verspult.
jupp, chill wirkt aktivierender als sence. bei letzterem drückts einen eher nach unten. beides geil.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.08 13:04

bims schrieb:
Soweit isses nun schon gekommen, Chill X wird in manchen
Gossen selbst durch Glühbürnen erbarmungslos geballert :P

Chill X hat ne upper Komponente? Hab Chill X nur 2 mal gekauft und
das ist über n Jahr her, da hat sich warscheinlich was verändert.
Werde vielleicht nochmal ordern.

So far,

bims



Und? Was ist an der Vapo - Geschichte verwerflich? Glühbirne, weil ich die ganze Vapo - Nummer erstmal testen will. Die Smoke Bubble (s. u.a. a..r..s.xxx) ist ja bekannt, genauso läuft das mit der Glühbirne. Vapo halt aus ges. Gründen.

> Chill X hat ne upper Komponente?

Yep, siehe auch den entsprechenden TB, wo die MJ - Ersatzprodukte verglichen werden.
Es macht auf jeden Fall nicht so platt, wie gutes Dope oder Weed.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.08 15:05
Ist überhaupt garnichts verwerflich - an 'nem Vapo.
Glühbirne lässt sich nur einfach lustig lesen.

Achso, okay, jetzt weiss ich was du mit upper Komponente meinst,
hatte das Wort mit nem anderem Sinn verbunden.

So far,
bims
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.08 12:35

bims schrieb:
Ist überhaupt garnichts verwerflich - an 'nem Vapo.
Glühbirne lässt sich nur einfach lustig lesen.
bims


Hab übrigens gestern mal (Glühbirne - ;-))) Vapo nur mit ChillX getestet: Null Wirkung. Möglicherweise müsste das mal jemand mit nem richtigen Vaporizer austesten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.08 23:00
Cool, hab endlich mal n Bericht von n öffentlichen
im Netz gefunden. Zeitungsbericht über Spice Gold.

 http:// www.abendzeitung.de/nuernberg/45180

Herrlicher Beitrag, allein dass der Artikel damit beginnt, dass es
bereits 14 Drogentote in Nürnberg gab. Was das mit Spice zu tun
hat ist fraglich, ich denke das ist um den ganzen doch was brisanz
zu geben - Bild Niveau

In England wird Spice schon nur noch in Joints verkauft? Cool, ich denke
an legale Coffeshops :X

Naja, anscheinend ist Spice Gold nun langsam auf dem Weg einen
gewissen Bekanntheitsgrad zu haben, der evtl. gefährlich werden
könnte. Dann isset bald wech.

So far,

bims
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.08.08 23:52
1. ich könnte kotzen

2. mir fehlen die worte

3. einfach widerlich
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.08 13:10
Alarmierend, dass sie schon die einschlägigen Foren durchkämmen, um sich das Futter für die Berichtserstattung zu holen.

In einem gebe ich dem Bericht natürlich recht, dass die Langzeitauswirkungen /-folgen nicht bekannt sind, was für alle derartigen Kräutermischungen gilt.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.08 11:03
chill x soll ja nun laut ems um 50% stärker sein als zuvor (zumindest stand das mal vor kurzem auf der seite, was jetzt nicht mehr der fall ist...)
kann das jemand bestätigen? braucht man nun nur noch die hälfte?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.08.08 11:06

The Specialist schrieb:
chill x soll ja nun laut ems um 50% stärker sein als zuvor...braucht man nun nur noch die hälfte?

Ich habe zwar noch nie ChillX oder was ähnliches probiert, aber wenn es 50% stärker ist, würdest du rechnerisch 66,66666666666666666% der Menge wie sonst benötigen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.08 11:49
stimmt, danke. hatte ich gar nicht bedacht. bei 100% wärs die hälfte ;)
obwohl es mir da eher ums empirische geht. so wäre die frage angebrachter, ob man generell weniger benötigt als sonst.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.08 17:12
also ich bin von giflattich und konsorten noch nie gestorben...


echt traurig wenn ich bedenke, wieviele leute sonen scheiss glauben schenken und das dann jene sind, die von mir ernstgenommen, respektiert oder wenigstens akzeptiert werden wollen...

aber so ist die presse eben, so ist das game.
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 465) »